Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. (Immer) wenn Werder 1 Spiel Unentschieden spielt oder verliert gewinnt Werder (immer) das nächste Spiel.:confused:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da habe ich so meine Zweifel.^^
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir noch ~8000 mehr werden, haben wir Schalke auch eingeholt und sind dort Zweiter. Wieder mal vor dem HSV. Bayern hat btw. 1,2 Mio. :stirn:

    Kaufen kann man sich davon aber leider nix. :(
     
  5. Was hat Werder Bremen davon, wenn so und so viele "Werder-Fans" bei Facebook vertreten sind??? Wem nutzt das?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Facebook und deren Partnern
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Woher soll ich das denn wissen?:D:roll::cool:
    Wollte es nur mal zeigen, da sich ja immerhin Spieler etc dazu äußern:)
     
  8. Nun ja, ich versteh diesen Facebook-Hype hier im Forum, ebenso wie allgemein, überhaupt nicht. Aber was solls, muss ja jeder selber wissen. Wenn man doch nur nicht in jedem 20. Beitrag auf Facebook hingewiesen werden würde, dann wäre es mir egal.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles klar, ja?
     
  10. Ja schon. Bei dir? ;)
     
  11. Ich gehör liebend gerne zu den elitären Werder-Fans :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    www.transfermarkt.de
     
  13. Lächerlich, dass zwar Marin drin steht, aber nicht Hunt. Wenn einer von beiden, dann auf jeden Fall der Hund. Es gab auch noch enttäuschendere IV als Merte, aber das mit Marin ist am unlogischten.
     
  14. kenn ich nicht
     
  15. Tja, das ist dann dein Pech, SVW-1992.
     
  16. Ok Morgod
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wusste nicht wohin weil das mehrere spieler betrifft.Hab das grade bei facebook auf einer Werder Fan seite gefunden

     
  18. NAAAAAAAAAAAAAALDOOOOOOOOOO:applaus:

    und wenn merte noch genug trainieren kann wär auch nice
    aber erstmal hätte man dann mit wolf und naldo 2 spieler die IV spielen :):):)
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat 6 längerfristig verletzte Spieler, zudem hat man den Kapitän weggeschickt.

    Da kann man doch in keinster Weise daran denken, noch weitere Stammspieler (Wiese, Marin, Mertesacker) abzugeben. Das ist doch glatter Selbstmord.

    Außerdem kann es bei Neuverpflichtungen gar nicht mehr darum gehen, ob die Spieler gut oder schlecht sind, sondern - bei Werders Trainigsverhalten und der katastrophalen medizinischen Abteilung - nur darum, verletzungsresistente Spieler zu finden.

    Wo ist das Konzept und die Zukunftsperspektive?

    Euagoras
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin ganz Deiner Meinung. Die Saison wird eine Überraschungssaison. Ich
    hoffe mal, im positiven Sinne.