Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

  2. liam

    liam Guest

  3. Ich wäre für Schwäbe aus Köln, aber natürlich nicht als dritten Torwart. ;)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. wäre da auch eher bei dir, einen richtigen Herausforderer für Zetterer zu holen. Backhaus traue ich das noch nicht zu.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Heute vor zwanzig Jahren...
    [​IMG]
    Lang ist's her.
     
    klaus_ue, tz_don, fanvomsee und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich war da...am Flughafen. Wir sind direkt nach Abpfiff los, erst zu Fuß bis Domsheide, dann mit der Bahn. Die ganze Stadt ist ausgeflippt. Erinnerungsfetzen von Ailton tanzend an der Gangway, der Flieger der eine Ehrenrunde über dem Flughafen gedreht hat, euphorisierte Menschen egal wo und wann, die eingerannten Zäune am Flugfeld und später der verzweifelte Versuch nach WC-Besuch in den Menschenmassen die eigenen Leute wiederzufinden...aber es war auch egal...was für ein Tag.
     
    sergeant_mumm, Chrissi282 und liam gefällt das.
  7. Habe gerade mal die Sportblitz Doku über das "Double" geschaut...

    was mir aufgefallen ist: im Spiel gegen Greuther Fürth (wenn ich mich nicht irre) stehen beim Ausgleichstreffer gefühlt 3 Spieler meterweit im Abseits... heute wäre so was bestimmt durch den VAR zurückgenommen worden...
    dann gäb es kein Double...

    generell finde ich, dass durch den VAR viel Emotion flöten geht... dann lieber mal ein paar Fehlentscheidungen, als diese Gemache...
     
    Ewiger Fan und Hanodo gefällt das.
  8. Lt Bild ist die halbe Mannschaft angeschlagen.
    Werner: "Es ist nichts Besorgniserregendes, aber es ist trotzdem so, dass gefühlt die halbe Mannschaft aktuell erkältet ist."
    :popcorn:

    Dann am WE mit der U23 antreten? Dann heißt es: Wettbewerbsverzerrung.....
    Bochum kann noch auf Platz 16 rutschen.
     
  9. Fände es spannend, einigen Spielern aus dem Nachwuchs (auch mal zwangsweise) Bundesliga zu ermöglichen (Sato, Imasuen, Polat, um nur 3 Beispiele zu nennen).
     
  10. 14 seiner 48 Saisontore hat der SVW mit dem Kopf erzielt - nur die Bayern waren auf diese Art und Weise noch erfolgreicher.
     
  11. Mit einem originären Mittelstürmer (mit den Positions-üblichen Qualitäten) hätten es wohl ein paar mehr sein können...
     
  12. Hätte Hätte...
    Wenn die Leute mal nicht immer den Mittelstürmer kritisiert hätten wären wohl auch mehr Tore gefallen.
     
  13. Was ich stark bezweifle, denn anders als manch anderer sehe ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Getippten hier und dem Gekickten dort. :)
     
  14. Den wirst du auch bei diesem Thema nie finden, warum also immer wieder drauf rumreiten?
     
  15. ...weil du diesen Zusammenhang herstellst durch deine erste Aussage.
     
  16. Das Thema kam wieder von dir!
     
  17. [​IMG]
     
    liam1899 gefällt das.