Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. O. Burke, ein möglicher Ersatz auf unserer rechten Außenbahn (Schiene)?
    Warum ihn nicht dort spielen lassen. Und Weiser deutlich zentraler ins Zentrum ziehen, danke!
     
  2. Marco Friedl & Mitchell Weiser absolvierten heute das komplette Mannschaftstraining.
    Fritz in BILD: "Das ist sehr erfreulich. Wir müssen natürlich abwarten, wie sie die Belastung verkraften. Aber ich bin positiv gestimmt, dass sie am Wochenende im Kader stehen werden."
     
  3. Mal ne Frage, wer von den Spielern ist der Chef auf dem Platz, der Leader? Oder gibt es keine Hirachie?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder am Morgen nach dem DeadlineDay...

    [​IMG]
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Urteil hier im Forum haben sie doch durchgeschlafen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. "Das ist Werder Bremen" 2023?

    Ein Aufsichtsrat, der sich augenscheinlich nicht einmischt; vornehme hanseatische Zurückhaltung aus dem ausgehenden 18. Jahrhundert?
    Ein unerfahrener Trainer, der von allen Verantwortlichen weitgehend im Stich gelassen wird mit einem 'auf Naht genähten' Kader?

    Eine sportliche Geschäftsführung, die - in unterschiedlichen Sachzusammenhängen - ihre Überforderung seit Jahren dokumentieren darf; eine Finanz-Geschäfsführung, die seit Amtsantritt von Sponsorentum schwadroniert, ohne wirklich irgend etwas gebacken zu kriegen.
    Eine Führungsriege, die sich auf ruhmreicher Vergangenheit und leeren Worthülsen (offensiver Markenkern, Nachwuchsleistungszentrum) ausruht.
    #BaumannFilbryFritzraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  7. Werder-Länderspiele gestern & heute:
    Ungarn - Tschechien 1:1 Pavlenka auf der Bank
    Litauen - Serbien 1:3 Veljkovic spielte 90 Minuten
    Polen U20 - Deutschland U20 1:1 Backhaus mit seinem U20-Debüt, spielte 90 Minuten

    Glückwunsch an Mio zum Debüt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Wer ist WERDER BREMEN, voll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Frage.
    WIR SIND DER SV WERDER BREMEN!

    Lasst uns am Sonntagnachmittag alles, und tatsächlich alles raushauen, was wir in unserer DNA definitiv geschrieben zu stehen haben!
    "Männers", wir haben die Chance erneut einen rauszuhauen, also bitte sehr entfacht unser großartiges Potenzial!

    Langfristig muss O. W. endgültig einsehen, dass er nicht unsere besten Spieler einsetzt/aufstellt und unser Chefcoach muss immer unsere besten Spieler aufstellen!

    Wo sind unsere besten Spieler in unserer Startelf und wenn nicht, warum??
     
  9. Ich hatte mich gestern Abend bzw. heute Nacht so sehr gefreut, endlich weist jemand die Bayern wieder in die Schranken!
    Warum können wir nicht "Bayer Leverkusen" sein?
    Wir haben uns die letzten Jahre beinahe Jahrzehnte komplett außen vor gelassen und sind beinahe vergessen!
    Wir dümpeln dahin! Voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hey Verantworliche, hey Vorsitzende, hey ihr unsere Leader, was ist los!
     
  10. liam

    liam Guest

  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eigentlich müsste es bei den Auftritten etwas Betäubendes for free geben.
     
  12. Diese Spieler sind auf Länderspiel-Reise.

    Keïta auch final nominiert. Na dann kommt er mal wieder "verletzt" zurück.
    Deman mMn auch unnötig. Die letzten beiden Länderspiele saß er nur auf der Bank. Zumal er auch gegen Hoffe "krank" ausfällt.
     
  13. 5 der ersten 7 Spiele verloren, Vereinsrekord. OW hat einen Rekord von Floko unterboten....
    17. BL-Niederlage in 2023
     
  14. Das muss man erst einmal hinbekommen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war nach der letzten Rückrunde nicht allzu schwer voraus zu sehen...:ugly::popcorn:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Johannes Eggestein und St. Pauli, Applaus, Applaus!
    Und wieder ein Dämpfer für unsere "Verantwortlichen," auf alles was langfristig geschieht! Und geschieht niemals langfristig!
    Weiter, na klar gibt es sehr sicher wieder zahlreiche Schreiberlinge (Schnarchnasen) aber ggf. Dank unserer Demokratie (Meinungsfreiheit), die das Gegenteil oder unsere sehr schwachen und mangelnden führenden Personen Baumfritzchens verteidigen und das kritische, konstruktive Gesamtpaket beschwichtigen, danke!
     
  17. Keita verletzt sich, ok kann passieren, aber was für eine fail Strategie! Stage, unser zweikampfstärkster und laufstärkster Feldspieler spielt mit Keita nicht! Viel mehr Inkompetenz kannst du wiederholt, als Cheftrainer eines Bundesligisten, nicht auf dem Feld für deine Fachkompetenz niemals darlegen!

    Stage mind. unser def. 8er.
    Selbst in einer doppel 6, sehe ich niemanden anderes neben Lynen!

    Dieser Ole Werner das schlechteste fußballerische Konstrukt, was sich Baumfritzchens ausdenken klnnte, bäh!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Werner über Pieper & Stark: "Es sieht nicht so aus, dass sie beim Testspiel (Anm.: Donnerstag, gegen St. Pauli) dabei sind."
    Ob der erkrankte Deman zur Nationalmannschaft reise sei noch unklar, "es geht ihm aber auch nicht so schlecht."
    deichstube

    Deman soll sich in Bremen erholen, bevor er bei Belgien wieder auf der Bank sitzt.