Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre ja gut & schön, wenn der SVW nicht gleichzeitig mit Bochum die Schießbude der Liga wäre; Platz 2.
    Respekt. Nicht.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2




     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
  3. Juri

    Juri Guest

    Augsburg rügt die VAR-Ansetzung:
    https://www.kicker.de/augsburg-hinterfragt-var-ansetzung-dfb-bezieht-stellung-952710/artikel

    Ein sehr guter Punkt.
    Der Sinn des "VAR" ist, den menschlichen Spielraum, d.h. Potenzial für Fehler, zu verringern.
    Tatsächlich wird der menschliche Spielraum und das Potenzial für Fehler viel größer.
    Ein Beispiel ist die personelle Besetzung des "Kellers". Der Keller ist geradezu symbolisch für schlechte Transparenz.
    Wer wählt die Leute aus, wie sehen ihre Gesichter aus? Wer wählt die Kameraleute aus? Gibt es bei Top-Spielen mehr Kameras, dadurch Unterschiede bei Mannschaften mit vielen Top-Spielen?
     
  4. liam

    liam Guest

  5. Gestrige Länderspiele mit Werder-Profis:
    Litauen - Bulgarien 1:1 Gruev 90 Minuten
    Belgien - Österreich 1:1 Schmid nicht im Kader
    Färöer - Tschechien 0:3 Pavlenka 90 Minuten
    Brasilien - Guinea 3:1 Keita bis zur 74. Minute
     
  6. Die gestrigen Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
    Österreich - Schweden 2:0, Schmid blieb auf der Bank
    Bulgarien - Serbien 1:1, Gruev spielte 90 Minuten
    Montenegro - Tschechien 1:4, Pavlenka blieb auf der Bank
    Deutschland - Kolumbien 0:2, Füllkrug ab Minute 66
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. sergeant_mumm gefällt das.
  8. Weil die neue Saison noch gar nicht begonnen hat - und er vielleicht doch nochmal verliehen wird?
    Die VVL jetzt spricht m.E. dafür. Und unsere Mods wollen doch effizient arbeiten. ;)
     
  9. Finde keinen anderen Platz dafür.

    a) Marvin Ducksch steht kurz vor der Verlängerung,
    b) Werder will Füllkrug halten,
    es werden demnach durch diese beiden Spieler keine Transfererlöse erzielt, beide kriegen wohl mehr Geld;

    c) mir sind noch Berichte zum Thema 'negatives Eigenkapital' wie dieser in Erinnerung:
    https://www.weser-kurier.de/werder/...uf-19-4-millionen-euro-doc7pveqweeyvcy2xvfbb7, durch eine Geldstrafe seitens der DFL wird die Situation nicht verbessert.

    d) Die Neuanlage eines Trainingsplatz (Platz 4 und 5 als Hybridrasen?) gibt es nicht für 'umme' oder lau;

    e) Transfereinnahmen liegen bisher in dieser Saison bei circa 4-5 Mio € (Park, Engelhardt, Chiarodia);

    f) Keïta + Berater werden für den ablösefreien Transfer höchstwahrscheinlich Handgeld kassiert haben.

    Haben die Verantwortlichen der SV Werder Bremen Gmbh&Co. KGaA die ganze Zeit tief gestapelt?
    Oder im Lotto gewonnen?
    Die Darstellung der finanziellen Lage passt m.E. nicht richtig zu dem, was gerade passiert.
    Jemand eine Idee - oder sogar Infos?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt- Eine Antwort darauf habe ich leider auch nicht.
    Überraschend ist sogar noch , dass man, wenn die Gelegenheit passt, auch noch reagieren will.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...möchtest du nochmal Arm sein?:D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht stehen wir gerade vor einer Hyperinflation.
     
  13. Das offizielle Mannschaftsfoto zur Saison 2023/24
    [​IMG]

    werder.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wäre sehr gespannt auf so ein Foto am 1. ST....
     
  15. MiroKlose gefällt das.
  16. Ole, Zetti und Leo lachen, der Rest schaut sparsam. :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie mag ich diese Photoshop-Mannschaftsfotos nicht. Klar, da kann man Ab- und Neuzugänge easy rein- und rauseditieren, aber ich finde ein echtes Foto wie in guten alten Zeiten stilvoller. :D
     
    junimaus2009 und opalo gefällt das.
  18. Wann kommt endlich unser 1. stabiler 6er nach unendlich gefühlten Jahren?
    Wir müssen uns auf der 6 final endlich verstärken.
    Weiter auf den Außenbahnen defensiv/offensiv brauchen wir beidseitig richtige Knaller, wir haben die Kohle also handelt, endlich!
     
  19. Der Mannschaftsrat für die kommende Saison steht: Marco Friedl, Niclas Füllkrug, Niklas Stark, Christian Groß, Leonardo Bittencourt und Milos Veljkovic.
    Kapitän bleibt Friedl, Füllkrug wird sein Stellvertreter.
    werder.de