Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. guckst du bitte uhrzeit;)
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Werder Bremen ist die Mannschaft, die in dieser Saison von gegnerischen Toptorjäger noch kein Tor kassiert hat. (Bayern mit Gomez, Frankfurt mit Gekas, Freiburg mit Cisse, Wolfsburg mit Dzeko, etc.). :)
     
  3. das ist auch das einzige worauf mir momentan stolz sein können
     
  4. tinju

    tinju

    Ort:
    NULL
    wie kleine schuljungs unsere spieler oooh man. hätte man ja auch etwas cooler verpacken können
     
  5. Nenne einen Spieler, der eine klasse Einstellung und gute Saison spielt?

    Nenne eine Mannschaft, die bisher jeden "schwächeren" Gegner in dieser Saison , durch ein miserables und damit verlorenes Spiel gestärkt hat?

    Nenne eine technische Website eines Bundesligisten, die miserabel ist.

    Von der Champions-Legaue direkt in die 2.Liga. Das bringt nur 1 Verein. SCHANDE

    Ich liebe das Leben.
     
  6. Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Mannschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück!
     
  7. ...du hast ein langes tiefes..."OHMMMMMMMMM" vergessen.

    Dauerjubeln ("damit unterstütz ich ja die Mannschaft") -über diese Phase ist Werder in meinen Augen längst hinaus!!

    Was zählt sind jetzt FAKTEN. Diesen Zustand hat die MANNSCHAFT "erarbeitet".... und nicht die jubelnde oder nicht jubelnde FANS!
     
  8. Dazu trinken wir alle grünen Tee und schreiben Mannschaft richtig? :lol:
     
  9. Seit dem Aufstieg 1981 bin ich Werder- Fan und habe die Erfolge und Mißerfolge miterlebt und immer mitgefiebert.
    Aber was ist das in dieser Saison? Wo ist der Kampfgeist hin?
    Es kann doch nicht nur an einem verletzten Naldo oder Pizarro liegen.
    Jeder in der Mannschaft ist bei Bremen, weil er eine bestimmte Leistung abrufen kann. Aber diese Leistung sehe ich nicht mehr.
    Also viel Geld zum Fenster heraus geschmissen.
    Trotz allem habe ich immer noch die Hoffnung auf eine bessere Leistung der Mannschaft.
    Ich glaube nicht, das es am Trainerstab oder an der Geschäftsführung liegt.
     
  10. :tnx::svw_applaus:
     
  11. Mir fehlt bei meinem geliebten SVW die Identifikation der Spieler mit Werder. Die Leistungen gegen den HSV und gegen Köln waren ein tiefer Stich ins Herz echter Werder-Fans. Ich bin auch schon Fan seit 1975 und habe die Wunder von der Weser als kleiner Junge hautnah miterlebt.
    Diese Identifikation sollte unseren Spielern wieder nahe gebracht werden. WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!!

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  12. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.werder.de/de/profis/news/31899.php
     

  13. Nicht nur das Niederlage bitte auch :lol:
     
  14. Meat

    Meat Guest

    so wie sich das team heute in den letzten 10 minuten präsentiert hat, hätte sie den drohenden abstieg absolut verdient. sorry dafür!!! ich bin großer werder fan aber das heute war total lächerlich und nicht erstligareif!!!

    traurig traurig was aus diesem einst so tollen club geworden ist. wir brauchen wieder spieler, die sich mit dem verein identifizieren.
     
  15. fmbeki

    fmbeki Guest

    Das sehe ich auch so! Ich könnte kotzen, wenn ich mir das anschaue. In der letzten Minuten gegen den Tabelleletzen den Ausgleich kassieren ... echt armselig. Alles nur Söldner und ICH-bezogene Spielder da. Wann wachen die Verantwortlichen endlich mal auf??!
     
  16. @ Meat & fmbeki
    Bitte geht in die Hoehlen zurueck, aus denen Ihr gekrochen seid :stirn:
     
  17. LÖW RAUS!!!:wild:

    :lol:
     
  18. :thumb:
     
  19. ich würde sagen, wir müssen jetzt noch mehr als sonst zu Werder stehen. Und solang wir nicht aufgeben und die Mannschaft nicht hängen lassen, seh ich Werder nicht in der zweiten Liga.. mal abgesehen davon, dass moralische Unterstützung in einer Situation wie im Moment besser ist, als von der zweiten Liga zu reden, nach dem Motto "zweite Liga wir kommen", das muss echt nicht sein.. Werder ist und bleibt erste Liga! :svw_schal: