Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wohin mit meinem Beitrag:

    Ich lese, dieser Tage hat Pico Schütz Geburtstag.

    Pardon: Er ist für mich der beste Spieler (Leistung, Einsatz, Vorbild) den Werder gehabt hat.

    Herzlichen Glückwunsch posthum.
     
  2. Wie wäre es hier? (Für den nächsten Geburtstag vielleicht.)
    https://www.werder.de/forum/forums/ehemalige-werderaner.90/
     
  3. [​IMG]

    Hat der Co keinen eigenen Thread?
    :denk:
     
  4. U20-Nationaltrainer Christian Wörns hat Nick Woltemade und Abdenego Nankishi in den Kader für Länderspiele gegen Italien (24. März) und England (29.) berufen. Lasse Rosenboom steht zudem auf Abruf bereit.
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Ich pack's mal hier rein:

    Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
    Ungarn - Serbien 0:1 Milos Veljkovic spielte bis zur 77. Minute
    U20: Italien-Deutschland 1:1 Nick Woltemade spielte bis zur 84., Rosenboom mit seinem Debüt ab der 84. Minute
    U18: Deutschland - Frankreich 1:1 Mio Backhaus spielte 90 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022
  6. Teil 2:
    U21 WM Quali:
    Deutschland - Lettland 4:0, Mbom kam nicht zum Einsatz
    Kroatien - Österreich 0:0, Schmid hat als Kapitän durchgespielt
    Bulgarien - Niederlande 0:0, Gruev hat begonnen und wurde nach 80 Minuten ausgewechselt.
     
  7. Kann mir einer einen Tipp geben! Wenn ich mich Einloggen dauert es immer sehr lange, genauso wenn ich ein Kommentar Schreibe. Logge mich mit meinen Zugangsdaten über Google Chrome an.
     
  8. Die heutigen Spiele der Werderaner:
    Israel U21 gg Deutschland U21 0:1, Mbom saß 90 Minuten auf der Bank,
    Bulgarien U21 gg Wales 1:1, Gruev stand in der Startelf und spielte bis zum Schlusspfiff,
    Österreich U21 gg Norwegen 2:1, Schmid als Kapitän erzielte das 1:0 und hat durchgespielt,
    Dänemark gg Serbien 3:0, Veljkovic begann und wurde nach der Halbzeit ausgewechselt,
    Woltemade spielt heute Abend mit der U20 gg England.
     
  9. nachträglich möchte ich das bestätigen - pico war das idol meiner jugendjahre als ich bei werder anfing - jeder weiß wie es dann in den 60ern weiter ging!°
     
    karamia gefällt das.
  10. Der erste Neuzugang ist fix.
    Werder verpflichtet Salifou vom FC Augsburg. Das 18jährige Talent unterschreibt einen langfristigen Vertrag an der Weser.
    werder.de
     
    skroob und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Ich packs mal hier rein:

    Werders Plan auf der TW-Position: Pavlenka als Werder-Nr 1, Zetterer soll die Nr 2 bleiben.
    Baumann in der Deichstube: "Wir gehen davon aus, dass wir mit Zetti in die neue Saison gehen."
    Dahinter sollen die Talente Mio Backhaus & Louis Lord "in der neuen Saison regelmäßig im Profitraining auftauchen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Laut Kicker sollen Kyu-Hyun Park und Oscar Schönfelder (beide 21 Jahre alt) verliehen werden. Offensivspieler Schönfelder bestritt diese Saison 5 Spiele für U23, wurde 11mal bei den Profis eingewechselt. Defensivspieler Park machte 13 Spiele für die Werder U23.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Das Weserstadion soll rauchfrei werden?
    Ich bin selbst kein Raucher und für mich persönlich war es ein echter Fortschritt, dass Gaststätten nicht mehr so zugequalmt sind.
    Aber im Stadion stört mich der Rauch nicht. Es ist immerhin an der frischen Luft und gegenseitige Rücksichtnahme hier und dort ist auch immer möglich. Ich meine: ein bisschen Leben und Freiraum muss schon sein, ich bin gegen ein komplettes Rauchverbot.
     
    klaus_ue, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na super....:roll:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man wird mit Bier beschüttet, obwohl man kein Bier trinkt, da kann man auch Rauch einatmen, obwohl man nicht raucht.
    War doch früher was feines, ein kühl gezapftes Bier und ein Zigarettchen dabei rauchen. :D
     
    tz_don und Juri gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wenn's nach mir ginge, kann es nicht genug Rauchverbot geben. Bin da vielleicht auch zu negativ geprägt. Aber Zigarettenqualm empfinde ich als eine massive Belästigung und sorgt fast instant für Kopfschmerzen, ungefragt. Sorry, NULL Mitleid.
     
  18. Das Rauchverbot, das aber nur ein Appelgebot sein soll, ist grenzwertig.
    Das ist eine Freiluftveranstaltung im Unterhaltungssektor.
    Die Fans sollten ihren Spaß haben, solange sie andere nicht schädigen und da seh ich bei offenem Dach keine Beeinträchtigungen.
    Ich bin Nichtraucher,
    aber man sollte den Süchtigen auch nicht unnötig das Leben schwer machen, solange sie mir nicht den Rauch ins Gesicht blasen.
    Freiheit heißt für mich immer die Freiheit des anderen
    und wenn er sich dabei besser fühlt,
    ist das seine Sache.
    Diese Stigmatisierungskampagnien bewegen sich auf einem schmaler Grad.

    Sollen lieber dafür sorgen, dass man z.B im Stadion ein vernünftiges W-Lan hat usw.
     
  19. Sollen lieber den Service verbessern, etwas für die Fans machen als immer diese Gebots-Verbotsschiene zu fahren.
    Da gibt es wichtigere Themen z.B. die horrenden Cateringskosten oder die langen Schlagen und die kalten Würste....
     
    klaus_ue und tz_don gefällt das.