Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Leipzig gg Dortmund hab ich mir angeschaut, das sieht auch nach Fussball aus, den Rest in Zusammenfassungen, bin noch in ner Tipprunde.
    Ist halt Best of the Rest hinter Bayern und das trägt nicht gerade zur Spannung bei.
     
  2. Erkläre uns/mir doch einfach mal was die Studie mit deiner Wahrnehmung
    bzgl. der Spannung in der 1, 2. und 3. Liga zu tun hat?
    Heißt das etwa, dass im Fall des Aufstiegs du eher "angewidert" die Liga verfolgen wirst.
     
  3. Darf ich für ihn antworten?: "Ja, das heißt das - bis auf die Werder-Spiele."
     
  4. Die Antwort hätte ich auch von ihm erwartet, aber von dir hätte ich etwas mehr erwartet.
    Vielleicht kannst du mir dann auch die Kernfrage beantworten, was das eben mit der Studie zu tun hat?
     
  5. Na klar. Die Studie - imA B-Noten Relevanz - gibt bei 30000 Befragten nicht her, was den Beliebtheitsgrad der einzelnen Vereine angeht, auch nicht, wenn alle 30000 die Stadionwurst als Bewertungspunkt dazu rechnen sollten. Als Absteiger 18ter? Warum hinter Schalke? Kriterium Stadionplätze hilft da wohl auch.
    Kernaussage scheint zu sein, dass ihm die erste Liga ohne Werder null Interesse abverlangt. Und die zitierten Medien, die als Veröffentlicher aufgeführt werden, sind meist rechts von der Mitte oder Bayern-affin. Eine Klientel, der Werder mit seiner "Romantik" nicht in den Kommerz-Terror zu passen scheint (mM)
    Ob irgendein Sponsor Investitionsnischen in so einer Studie suchen wird?
    Sollte es aber um Beliebtheit im Allgemeinen gehen, empfehle ich nicht jene Studie, sondern einmal von Hermann Hesse das Märchen "Augustus" zu lesen.
    Werder ist in meinem Bekanntenkreis auch bei anders colorierten Fans immer noch beliebt. So what?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Neuer Leiter Greenkeeping wird Tim Engelke.
    Der bisherige Leiter, Sebastian Breuing, sucht eine neue Herausforderung und wechselt an die DFB Akademie.

    Leiter Greenkeeping.... Was es nicht alles gibt.
    :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Platzwart klingt auch einfach uncool und altbacken.:D
     
  8. Danke
     
  9. Die High-Tech Beleuchtung im Werderwohngarten ist schon recht anspruchsvoll.

    weserstadion+rasenbeleuchtung
     
  10. Ich Antworte dir trotz deiner ständigen Provokationen und Arroganz. Punktet Werder steigt auch wieder die Beliebtheit. Oder willst Du das mit deiner geballten Fussballinteligenz abstreiten?
     
  11. Provokant geschrieben, empfehle ich dir, dich mit Kosto10 auszutauschen..
    ...... oder wie nennst du dein Schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Können wir bei Tura auch, ich mach das Flutlicht über ne App an und aus, wenn wir ein Tor machen sogar mit Special FX.:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin noch mal bei der Umfrage...
    Wo steht Schalke denn da?
    Die haben trotz zweiter Liga Mitgliederzuwachs.
     
  14. Trotz Veltins. Man sollte das Gesundheitsamt einschalten
     
    Not Available, sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  15. off topic: Bei einem Bier-Ähnlichkeitswettbewerb belegte Veltins Platz 4 von drei Teilnehmenden. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geschmackssache, gell @Exil-Ostfriese ;):beer:
     
  17. Fünf Spieler befinden sich derzeit auf Länderspielreise.
    Veljkovic mit Serbien, Manuel Mbom und Lars Lukas Mai mit der dt. U21, Romano Schmid (Österreich) und Ilia Gruev (Bulgarien) sind für den U21 Kader deren Heimatländer nominiert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wer im Glashaus sitzt! Solltest dein Verhalten mal überdenken, immer den Moralischen Zeigefinger heben und im Vorfeld User beleidigen! Und versuchen die Tatsachen zu verdrehen! Dann nach den Mods schreien. Bist in der Scheinwelt gut aufgehoben.:lol:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Was schreibst du für einen Stuss. Ist aber ja auch nicht neu.
     
  20. Ist die Wahrheit, solltest Mal drüber Nachdenken:)