Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte schon das 1:0 sein können... :kaffee:

    Komisch, warum bin ich heute gar nicht aufgeregt? :schock:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel auf ein Tor. :kaffee:

    Aber jetzt haben wir wieder einen Torwart. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein Freund der Dortmund Fan ist hat mich grade auf Facebook darauf aufmerksam gemacht, das der BvB uns nun in der ewigen Bundesligatabelle überholt hat. Das Wochenende wird echt immer besser...
     
  4. von der ewigen Bundesligatabelle konnten wir uns leider nie was kaufen.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht. Die Aktuelle Tabelle sollte uns mehr beschäftigen, trotzdem ein bisschen traurig nach solanger Zeit auf dem 2. Platz abzurutschen, ein weiterer Beleg für den krassen Niedergang in den letzten Jahren, aber wer weiß...vielleicht erobern wir den 2. Platz ja irgendwann wieder zurück...so in 30, 40 Jahren wenn Dortmund und Bayern abgestiegen sind und Werder mit Rekord Meister RB Leibzig um die Meisterschaft spielt.
     
  6. Werder hat diese Saison die meistenoch Spieler nach fünf Spieltagen aufgestellt. VS und nouri stellten bisher insgesamt 26 Spieler auf.
     
  7. Werder, Werder, unser neues Werder Bremen ist wieder pure Motivation, Leidenschaft, eine clevere Taktik, Ausdauer und am Ende der wiedergeborene Wille zum Sieg, hurra, hurra, hurra! :wdance:
     
    heiko7166 gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gruß nach Straußberg aus Reinickendorf.

    LEBENDSLANG Grün Weiß
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich packe es einmal hier hinein: Der heutige Tag leitet die neue Saison, den Start neuer Verträge ein. Ab sofort sind u.a. Luca Plogmann, Manuel Mbom, Idrissa Toure und Thore Jacobsen #Werder-Profis und starten morgen in die neue Saison. Mit dabei sein wird auch Josh Sargent, der ab heute spielberechtigt ist.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    okay leute nur noch 5 punkte bis zu CL quali, nächste saison schon mal tickets für barca und mailand buchen :)
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Mit dieser Mannschaft?
    [​IMG]



    Wo der Witz ist?
    Das ist das aktuelle Foto innerhalb der BLÖD-Tabelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
  12. Ich könnt mich immer noch weghauen wegen der Frisuren von Max Kruse und AronJo :lol:
    Im Kickersonderheft sind sie auch so hübsch :D
     
    Bembelwart, tantekaethe72 und SeeMA gefällt das.
  13. besonders geil auch das sich die beiden so aufs Foto schleichen konnten :D:lol: beim nächsten Mannschaftsfoto posiert Pavlas dann mit Vollbart und Moisander mit Bob Marley Gedächtnis Afro :ugly::XD:ich finds mega witzig! is mal was anderes als diese bierernsten Mannschaftsfotos nach Vorschrift :party:
     
  14. Christoph Pieper (bisher FC St. Pauli) wechselt zu Werder und übernimmt die Leitung der Abteilung Public Relations und wird in dieser Funktion als Sprecher des Vereins auftreten.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Neuer Standard-Trainer ,neuer Mannschaftsarzt, neuer Sprecher ...hoffe das Werder bei neuen Spielern auch so umsichtig und aktiv ist...
     
  16. Saison 2019/2020
    [​IMG]
     
  17. Langweilig.
    Keiner mit einer "ausgefallenen" Frisur beim Fototermin erschienen.
    ;)
     
  18. Bitzie82

    Bitzie82

    Ort:
    NULL
    Also Spaß macht das keinen mehr! Ich sitze noch vor Sky und kann es nicht fassen was sich in München so desolates abspielt! Es fehlen z.Z. einfach nur die Worte. Am schlimmsten sind die ständigen Durchhalte Parolen vom Verein und den jeweiligen Verantwortlichen. Leute Wacht bitte auf!
     
  19. Aus meiner Sicht ähnelt die Situation bei Werder ziemlich der Situation der Seute Deern in Bremerhaven. Über Jahre hinweg haben in beiden Fällen die Verantwortlichen ihre Augen vor der Realität verschlossen, obwohl der Verfall auch von Nichtfachleuten klar zu erkennen und "Restaurierungsarbeiten" mehr als nötig waren. Leider wurde in beiden Fällen jedoch auf Sparpoltik gesetzt. Wozu diese Engstirnigkeit führt, ist am ehemaligen Wahrzeichen Bremerhavens nun zu sehen. Erst als der Kahn bereits gesunken war, wurde, aus falscher Hoffnung heraus, mit der Sanierung begonnen.
    Als Werderfan habe ich Angst, dass in Bremen gerade das gleiche passiert, obwohl der Kahn längst auf Grund liegt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und warum?! Weil keiner hier auch nur im Ansatz die Verantwortung übernimmt, nicht in der Mannschaft, nicht der Trainer, nicht in der sportlichen Leitung, geschweige denn in der obersten Führungsetage.
    Alle warten nur darauf, dass irgendwas passiert, irgendwie dass sich die Dinge von alleine wieder einstellen, jetzt rückt die Mannschaft in die Schusslinie, die, die selbst von den Verantwortlichen so zusammengestellt wurde.
    Das ist Verantwortung tragen, ich spende Applaus!
     
    Slipringbody und JSFiVE gefällt das.