Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch ohne den verletzten Dejan Galjen bleibt die Zweite vorerst in der Erfolgsspur: Auswärtssieg gegen HSC Hannover, 0-4.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Nachwuchs kämpft bald um den Aufstieg in die 3. Liga. Aber will Werder das überhaupt? Fritz: „Es ist eine Abwägungssache, was wirklich sinnvoll ist.“

    Bild
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    14 Tore und sechs Vorlagen in 18 Spielen – die Bilanz von Justin Njinmah in der Regionalliga Nord ist herausragend. Doch die Belohnung in Form einer Nominierung fürs Training der Zweitliga-Profis des SV Werder Bremen ist für den 21-jährigen Angreifer aus der Bremer U23 bislang ausgeblieben. Für Njinmah dürfte das angesichts seiner starken Leistungen ziemlich enttäuschend sein, hatte der gebürtige Hamburger doch bereits bei seinem Wechsel im Sommer von Holstein Kiels U23 an die Weser selbstbewusst angekündigt: „Ich möchte hier den Sprung nach ganz oben schaffen.“ Bei Werder wird ihm dieser Sprung (bislang) aber offenbar nicht zugetraut. Macht der pfeilschnelle Angreifer jetzt im Winter den Abflug?

    https://www.deichstube.de/news/werd...hof-mannheim-viktoria-berlin-zr-91216330.html
     
  4. Das fände ich wirklich bedauerlich. Vielleicht passt er von dem, was er gut kann, nicht in OWs Konzept?
    Eine ähnliche Situation wie bei MA & JE?
     
  5. Wenn er nach 6 Monaten bereits frustriert sein sollte, dann gute Reise. Aber ist ja wie so häufig erst mal nur Spekulatius in der Winterpause.
     
  6. BVB II, Waldhof Mannheim und Viktoria Berlin sollen lt worum Interesse haben.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Schätze sein bisheriger Vertrag lief aus, also kann er nicht verliehen werden. Eine Ablöse will der BVB allem anschein nach JETZT nicht bezahlen. Also darf er dort kostenlos vorspielen und später evtl. fließt dann Geld. So verstehe ich das.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und vor Allem muessen da ja Differenzen mit Werner vorliegen, sonst fluechtet man doch nach so einer Halbserie nicht in der Winterpause... Oder warum wurde er nicht beruecksichtigt, vdS aber schon? Ist da jemand mehr im Thema?
     
  10. :denk:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Och komm ich hab keinen Bock auf Wortklaubereien, daher beteilige ich mich seit Monaten nicht in den einschlaegigen dauerfrequentierten Threads. Stell ne normale Frage zu meinem Post und wir unterhalten uns, oder lass es bitte sein - dankeschoen! :beer:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. OK.
    Wieso muss da was zwischen den beiden vorliegen?
    So besser?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frag ich mich was die mit dem wollen
    Drück dich halt klarer aus!:lol::knutsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott, sie vermutet es.
     
  15. Danke für die Ehre.
    Dann soll sie es schreiben.
    "Ich vermute, dass...."
     
  16. Die 3. Liga ruft. Vielleicht begreift er das als Chance? Zweite Liga wird er doch bei uns eh nicht spielen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Jo.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, viel besser! Mit ein Bisschen eigener Note dazu waere es fast perfekt - dann haette man ne Gespraechsgrundlage :top:

    Ich bin nicht tief im Thema bei der U23 - aber wenn er laut des Artikels im Sommer schon aus Kiel ging wegen Nichtberuecksichtigung von Werner bei der ersten Mannschaft, und hier dann eine bomben Hinrunde spielt - dann Werner kommt, der ihn wieder nicht beruecksichtigt, obwohl der Kader stark ausgeduennt ist - und deswegen sofort im Winter wechseln will? Nach so einer Hinrunde haut man doch normalerweise nicht ab, die Chance bei Dortmunds zweiter den Sprung in die Erste zu schaffen wuerde ich mal als deutlich unwahrscheinlicher einstufen, als bei uns... Oder wie siehst Du das?
     
  20. OK.
    Hatte nicht im Blick, dass die beide in Kiel waren.
    My fault...
    Mea culpa.
    So macht das natürlich Sinn.