Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen hat Werder auch nicht für die 3. Liga gemeldet
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund oder Bayern kann sowas machen und machen sie ja auch Recht erfolgreich.
    Wir würden da nur Geld verbrennen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Stürmer van de Schepop verlängert seinen Vertrag bei der U23.
     
  6. Lasse Rosenboom rückt in die U23 auf.
    Der 1,90 m große Verteidiger unterschreibt ein neues Arbeitspapier.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Bald geht es wieder los. Aus einer Mail des NFV:
    "...die Rahmenterminpläne für die kommenden Saison sind für alle unsere Ligen in Arbeit. Wann diese veröffentlicht werden, hängt vom jeweiligen Ausschuss bzw. der Liga ab. Ich gehe aber davon aus, dass dieses spätestens zum Ende des Monats passieren wird."
     
  8. U23: Sieben Spieler verabschiedet.
    Manasse Fionouke, Julian Rieckmann, Fabian Straudi, Fred MC Mensah Quarshie, Kian Hinte, Silas Steinwedel, Edin Mujkanovic verlassen den Verein.
     
  9. Julian Dieckmann verstehe ich gar nicht. Einer den ich mir zukünftig im Team der ersten Mannschaft konstant vorstellen hätte können. Zum Aufstieg, dieses mal werden vermutlich zwei Bundesligisten in der Dritten Liga eine Mannschaft stellen - und einer ist wirklich auch nicht reich, SC Freiburg - bei uns hätte es dieses Jahr nicht funktioniert aus finanziellen Gründen....
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der Abgang von Rieckmann hat auch bei mir große Verwunderung ausgelöst. Eigentlich dachte ich, das er einer der "jungen Wilden" werden wird, die um einen Platz im Team kämpfen werden. Und sooo schlecht wären seine Chancen gar nicht gewesen auf den Positionen (IV/DM), die er spielen kann.
    Er war ja in der Rückrunde schon mehrfach im Bundesligakader.

    Berichten nach wollte ihn Werder ja behalten, aber Rieckmann wollte eben nicht. Bin gespannt, wo er landet bzw. was er vor hat. Ob es die richtige Entscheidung von ihm war wird die Zukunft zeigen. Vielleicht war er auch einfach mit der Entwicklung in Bremen nicht mehr zufrieden, er ist ja mittlerweile auch "schon" 20 und über Regionalligaeinsätze kam er bislang nicht hinaus. Kann mich noch gut dran erinnern, wie er mit 17 in Testspielen bei den Profis schon einen sehr abgeklärten Eindruck hinterlassen hat mit den entsprechenden Lobeshymnen. Aber danach kam nicht mehr viel...
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Verträge von #WerderU23-Coach Konrad #Fünfstück und Co-Trainer Marco #Grimm wurden verlängert. ✍️
     
    dersanierer und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich gut. Fünfstück wirkt auf mich ziemlich fähig. :top:
     
    dersanierer und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Er entwickelt ja auch Einzelspieler sehr gut weiter :)
     
  14. Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Julian Rieckmann wechselt vom SV #Werder zum 1.FC Magdeburg in die 3.Liga.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Legia Warschau hat angeblich Interesse an Maik Nawrocki.
     
  17. Werder würde das ausgeliehene Talent Kyu-Hyun Park gerne behalten, die ausgehandelte Kaufoption ist in der aktuellen Lage aber zu hoch (lt Deichstube). Man versuche, den 20-jährigen Linksverteidiger trotzdem zu halten.

    Die KO ist zu hoch? Er hat einen MW (lt TM.de) von 150.000 €. Was ist da denn für eine KO ausgehandelt worden?? Ist Werder wirklich so pleite?

    OK. Hab mir gerade den Deichstube Bericht durchgelesen. Angeblich wurde eine KO in Höhe von 530.000 € vereinbart.
    Für einen Spieler, der aktuell einen Marktwert von 150.000 € hat.
    Mal wieder eine Meisterleistung von Baumi (sollte es denn stimmen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hätte aber auch sein können das er in der Zweiten so aufblüht und jetzt einen MW von >1.000.000 hat. ;)
    Nun gut, blöd gelaufen.., aber hätte sein können.:D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2