Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8

  2. Scheiße..........................!!!!!
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    4 Elfmeter in 6 Spielen sind zuviel.
     
  4. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Naja,

    unsere U23 muss in der 3. Liga leider sehr viel Lehrgeld bezahlen. In Überzahl hätte man das 1:1 nach Hause schaukeln müssen. Nun steht man auf einen Abstiegsplatz und es wird schwer diesen wieder zu verlassen. Nächste Woche geht es nach Münster. Da wir wohl auch nicht viel zählbares für die U23 herausspringen. Wichtig ist, dass man nach wie vor an sich glaubt und am Ende 3 Mannschaften hinter sich lässt; viel mehr wird wohl nicht erreicht werden können.
     
  5. Gegen Dynamo kann man mal verlieren. Ist ja auch der Topfavorit für den Aufstieg. Ich als Dynamo-Symphatisant bin hier gespalten. Ich gönne Dresden den Sieg, hätte mich aber auch für Bremen gefreut.
     
  6. :wand:
    Scheiße

    Das war Duffner´s Ding, Schade!
     
  7. Wir müssen so langsam mal wieder Punkte holen, sonst wird es nur ein kurzes Gastspiel in der 3. Liga werden...:mad:
     
  8. Da ich in der Nähe von Münster wohne, habe ich mir heute live im
    Stadion die U23 angesehen.
    Erste Halbzeit : Nicht Drittligareif von hinten bis vorne
    besonders enttäuscht war ich von Sterni, das er regelmäßig im Bundesligakader steht, war überhaupt nicht zu erkennen.
    Und der Platzverweis war an Dummheit nicht zu überbieten.
    Auch die ganz jungen spielen nicht erst seit gestern Fußball.

    In der zweiten Halbzeit lief das sehr viel besser. Wenn man die Konter
    nach dem 1:1 besser genutzte hätte sogar ein Sieg rausspringen können.
    Solche Gegentore wie in der 2.Halbzeit können passieren.

    Insgesamt bleibt festzuhalten, Mannschaft kann kämpfen, wenn sie will.
    Aber das was dar Paßspiel genannt wurde war ab der Hälfte der gegnerische Spielhälfte nicht erkennbar." Hacke, Spitze, eins usw." ist auch in der 3.Liga eher Ausdruck von Arroganz und das wird bestraft.

    So wird das nichts. Auch nichts mit Empfehlungen für den Bundesligakader.
     
  9. Danke für den Bericht aus Münster!

    Ich denke auch, das die Jungs so langsam den Ernst der Lage erkennen sollten und sich allmählich auch an die Gegebenheiten der 3. Liga gewöhnt haben sollten.

    Vereinzelte spielerische Lichtmomente werden da ganz sicher nicht zum Klassenerhalt reichen.

    Darf eigentlich ein Pavlovic dort spielen? Falls ja, was würde eigentlich dagegen sprechen, wenn er mit Hüsing dort die IV bilden würde?

    Leider hat sich die Verpflichtung von Kazior als ein ziemlicher Fehlgriff entpuppt. Er konnte bisher auch nicht nur annähernd in die (wichtige!) Rolle schlüpfen, als erfahrener älterer Spieler die Jungs zu führen. Auch seine bisherige Position (hängender Stürmer) entspricht absolut nicht seinen Fähigkeiten, dort ist er völlig wirkungslos (trotz seines Tores gestern).

    Gute Ansätze sind fraglos vorhanden, viele talentierte Spieler auch, aber allein mit spielerischen Mitteln wird man in dieser Liga keinen Blumentopf gewinnen. Da lobe ich mir einen Fröde, der richtig gegenhält. Das müssen auch die anderen möglichst schnell lernen, sonst wirds in der Tat ein gaaaanz kurzes Gastspiel dort.
    Auch die Unkonzentriertheiten in der Abwehr müssen abgestellt werden, in deser Liga werden die eiskalt bestraft.
     
  10. Viel Glück für´s Spiel gegen Großaspach, ganz unangenehmer Gegner, leider, speziell auswärts. Punkte wären mal irre wichtig !
     
  11. 0:4 und vorletzter Platz, das kann ein kurzes Gastspiel werden... :ugly:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Unsere Talente scheinen sich ja in der 3. Liga so RICHTIG für die Bundesliga zu empfehlen....
     
  13. Klingt da jetzt ein wenig (Schaden)freude heraus? Falls ja: Dann bist Du Dir offensichtlich nicht bewußt darüber, wie wichtig die eigene Nachwuchsarbeit gerade für uns mittlerweile ist und noch mehr in Zukunft sein wird.

    Welchen anderen Weg sollen oder besser können wir gehen? Wir haben weder größere Sponsoren noch Investoren noch fette CL-Einnahmen, von denen wir fertige Spieler holen können...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Alles richtig. 0:4 zuhause gegen Großaspach lässt aber doch aufhorchen. Dass man gegen die, die ja nun auch nicht überragend besetzt sind, zuhause so chancenlos ist, lässt Schlimmes für den Rest der Saison befürchten.

    Ich habe noch keines der bisherigen Saisonspiele gesehen, wundere mich aber schon über Ergebnisse und Spielberichte. Sind nicht (angeblich) viele der Jungs auf dem Sprung in den Profikader??

    Ist das möglicherweise genau der Grund?? Halten sie sich in der U23 zurück, um sich nicht zu verletzen?? Liegt es an ständig veränderter Besetzung?? An der Unerfahrenheit allein?? Obwohl, das müsste die 2. Mannschaft der Mainzer ja ebenso betreffen.

    Die bisherigen Leistungen werden kaum für den Klassenerhalt reichen. :(
     
  15. Alles richtig! Und ich habe ja schon im Spieltagsthread geschrieben, das es SO nicht weitergehen kann..

    Ich habe dort schon ein paar Punkte aufgezählt, die man aufarbeiten sollte. Aber unabhängig davon bin ich natürlich auch enttäuscht darüber, was zum Beispiel heute eigentlich so große Nachwuchshoffnungen wie Zander, Hüsing, Eggestein, von Haacke oder Aycicek gebracht haben. Die müssen sich jetzt auch einmal selbst hinterfragen.

    Selten zuvor haben Nachwuchsspieler eine so große Chance gehabt, bei uns in die BL durchzustarten. Da erwarte ich mindestens, das man zu 100 % alles gibt. Aber selbst das war heute nicht der Fall. Kein guter Tag heute, was unseren Nachwuchs betrifft!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja, man muss auch bedenken, dass 3. liga für u23 mannschaften ein brett ist. da hast du zum großteil massive physische nachteile und spielst gegen mannschaften, deren qualität von 1. liga gar nicht sooo weit entfernt ist. gibt auch nur 3 zweite mannschaften, die überhaupt so hochklassig spielen. das überhaupt ist schonmal ne leistung.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nö. Wie bist du denn drauf :confused:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist geradezu erschreckend und lässt schlimmes befürchten was die hochgehandelten Talente angeht. 3/4 der Mannschaft werden als "auf dem Sprung" angesehen, bekommen aber aktuell kein Bein auf den Boden. Ich hatte gehofft das wir Zander, Eggestein und von Haacke regelmäßig in der Bundesliga sehen, gar nicht zu reden von Aycicek. Offenbar sind die davon leider meilenweit entfernt, Zander hat nach der starken Vorbereitung noch keine Chance bekommen. Klar, die Saison ist noch sehr jung, aber was da in der 3. Liga läuft ist bedenklich hinsichtlich der so wichtigen Entwicklung unserer Spieler.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil die ein spiel in einer profiliga scheiße gespielt haben? übertreibt doch nicht direkt.