Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Onur Capin wurde fest verpflichtet, bekommt die Rückennummer 7.

    werder.de
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    also jetzt mit selke, lorenzen, grillitsch, wegner, capin, lukowicz insgesamt 6 stürmer für die u23? wird selke also dann doch direkt hochgezogen oder warum macht das sinn? :confused:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Find ich unter bestimmten Vorraussetzungen gar nicht zuviel. Bei Selke weiß man nicht wie oft er der U23 zur Verfügungn stehen wird, oder ob er die meiste Zeit bei den Profis ist, Lorenzen hat immer noch Probleme nach seinem Knorpelschaden im Knie, also auch ungewiss wann und in welcher Form er zurück kommt, Grillitsch ist mMn im Mittelfeld weitaus besser aufgehoben als im Sturm oder als HS und Wegner tendiert seit seinen Knie-OPs in der letzten Saison auch immer noch dazu mal mit kleinen Wehwechen auszufallen.
    Bleibt eigentlich nur Lukowicz, der glaube ich zumindest eigentlich nicht als Stammstürmer vorgesehen war und jetzt Capin dazu.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok, macht dann ja wirklich irgendwie sinn. :tnx:

    laut einem post im worum hat sich capin übrigens wohl mit hannoi überworfen und der vertrag wurde nicht verlängert. gut für uns. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Capin ist eher offensiver Außen, wenn ich es richtig verstanden habe. Das sind ja keine 6 Mittelstürmer, sondern 6 Offensive, von denen 3-4 gleichzeitig spielen könnten.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wie macht sich Manneh eigentlich?
    Lange nichts über ihn gelesen und hier nichtmal einen Thread.
    Der Name hat vor n paar Monaten ja für ordentlichen Wirbel gesorgt und das man ihn unbedingt auf dem Zettel haben sollte für die Zukunft.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat sich Mitte April im Training verletzt: Außenbandriss... :(
    (Quelle)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Autsch, na super. Dann gute Besserung in seine Richtung...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    jacobsen vom hsv jetzt offiziell und anscheinend fest zur u23. björn rother kommt von leverkusens u19. karim raho kommt von cloppenburg zurück. aus der u19 rücken bytyqi, verlaat, käuper, yigit und güthermann hoch.

    http://www.werder.de/de/u23/news/54947.php
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nu isses fix: Thore Jacobsen kommt vom HSV. Außerdem wechselt Björn Rother von Leverkusen an die Weser. HERZLICH WILLKOMMEN, JUNGS! :applaus::schal:

    Torben Rehfeldt hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. :dance:

    Karim Raho kehrt nach Leihe zurück vom BV Cloppenburg. Und Pedro Güthermann, Jesper Verlaat, Burak Yigit, Enis Bytyqi und Ole Käuper rücken aus der U19 nach. ALLES GUTE! :svw_applaus:

    (Quelle)



    Edith: SORRY, zu lange rumgetrödelt...!
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Wieviele Spieler dürfen wir eigentlich im 18er Kader/ auf dem Platz haben, die das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben?

    Mit Kazior (32/ZM;ST), Duffner (31/TW), Aidara (25/DM) und Piperkov (24/RV) haben wir 4 solcher Spieler. Alle haben grundsätzlich das Potential für die Startelf. Nur wer sollte geopfert werden, wenn nur 3 solcher Spieler im Kader sein dürfen (wie ich es irgendwie noch in Erinnerung habe)?
     

  14. Spielordnung des DFB

    Damit dürften ja mehr im Kader sein aber halt nicht gleichzeitig spielen.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Muss eine "sehr" alte Quelle sein, da hier noch von Zweitmannschaften im Vereinspokal gesprochen wird. Das ist ja nun schon länger her.

    Auch machen die 4 Spieler im Kader keinen wirklichen Sinn, weil der 4. wohl kaum zum Einsatz kommt. Duffner wird nicht ausgewechselt, wenn er spielt, Kazior soll vorangehen, den sehe ich auch über 90 Minuten. Und dann haben wir noch den Mittelfeldstrategen Aidara aus Oldenburg. Dass der gegen einen RV/Piperkov gewechselt wird oder andersrum, ist auch eher unwahrscheinlich

    Ich weiß, alles bissel viel Theorie. Aber ich hab die Verpflichtung von Piperkov nicht ganz verstanden. Um solche Regelungen zu beachten (die ich schon wichtig finde) müsste man eben auch mit Auge und Kopf den Kader zusammenstellen. Und das fehlt mir gerade so noch ein wenig.
     
  16. steht so in der aktuellen Spielordnung...

    übrigens ist gestern auch der Spielplan für die Dritte Liga bekannt gegeben worden:
    http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/67613-Spielplan_3._Liga_15-16_Rahmenspielplan.pdf

    Bis auf wenige Ausnahmen haben die U23 und die Profis ihre Heimspiele NICHT am gleichen Wochenende...

    was schön ist, dass 2 der 3 englischen Wochen zu Hause gespielt werden, nur bei der ersten englischen Woche Ende August geht es nach Wiesbaden
     
  17. Ich finde die U23 hat durchaus großes Potential, wenn ich mir anschaue was wir für ne 11 auf den Platz kriegen können, dann hat das glaube ich können wir nächstes Jahr in der 3.Liga nicht den Abstieg fürchten.

    -------------Koby-----Bytyqi------------
    ----------------Eggestein----------------
    --------Hilßner-----------Kazior---------
    ---------------von Haacke---------------
    --Ulisses--Hüsing----Pavlovic--Zander-
    ------------------Duffner-----------------

    ------------Manneh----Lukowicz---------
    ------------------Grillitsch----------------
    -----------Fröde------------Busch--------
    ------------------Jacobsen----------------
    --Guwara---Argyris--Mainka--Piperkov-
    -------------------Zetterer----------------

    Das zeigt schon mal das man genug Spieler mit der Qualität hat das man die komplette Mannschaft jeder Zeit austauschen kann.
    Dazu kommen noch Spieler wie: Husic, Oelschlägel, Rehfeldt, Mainka, Lingersky, Aidara, Eggersglück, Verlaat, Schwede, Raho, Käuper, Günthermann und Capin. Dazu könnten noch Spieler kommen die aus der 1. Mannschaft abgeschoben werden, wie z. B.: Sternberg, Caldirola, Makiadi, Yildirim und falls man die beiden wirklich nicht los wird, dann vllt. noch Elia und Obraniak.


    Das ist schon eine normale Qualität und ein riesiger Haufen Potenzial der da in der Mannschaft schlummert. Aus einigen kann wirklich was werden.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Werder in der Kostenfalle

    :mad:
     
  19. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das ist übel - allerdings für wirklich kleine Clubs noch viel mehr als für Werder.

    Andererseits gerade für Werder vielleicht mit am unnötigsten - an wie vielen Spieltagen war denn in Bremen schon der Boden gefroren ?
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Bei 1 Mio. Kosten frag ich mich ob die nicht einfach ins Stadion ausweichen sollten (wenn das überhaupt möglich ist)?

    Wie kommt das eigentlich das scheinbar nur im deutschen Süden und Osten Spiele der 3. Liga live übertragen werden im ÖR? Warum gibts sowas nicht hier beim NDR oder Radio Bremen oder so?