Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    So jetzt: Jerome Reisacher spielt bei KSV Baunatal, Regionalliga Südwest.

    Ich finde nicht mehr das Info über Schmude. Kann sein er hat seinen Vertrag immer noch, aber er spielt nicht und er ist nie im Kader mehr. Aber ich bin mir sicher ich habe gelesen er ist nicht mehr da. Und ich sehe ich auch nie an Fotos von Training.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Lukas Fröde hat einen Profivertrag unterschrieben. Gültig ab 01.07.2015; Laufzeit bis 2017
    Link
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    marnon busch ist gerade bei den profis im testspiel eingewechselt worden und hat direkt mal zum 2:1 getroffen. :schal:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Keine wirkliche Überraschung dabei. Mal gucken wer evtl von extern noch dazu kommt und wer von der U19 hochkommt.

    Schoppenhauer wechselt übrigens zu den Würzburger Kickers.
     
  6. Ich weiß zwar nicht wer Jeffrey Obst ist aber ich will ein Trikot von ihm :D

    Hilßner halten!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    was genau meint skripnik damit eigentlich? schoppenhauer war doch vor einiger zeit noch viel höher eingeschätzt worden als "nur" regionalliga, also ist es doch eher etwas enttäuschend, dass es letztendlich nicht zu mehr gereicht hat oder? :confused:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Musst wohl dann Samstag zum Platz11 gehen. Er wechselt auch (quelle: werder.de)
     

  9. Das ist dann ja n richtiger Ausverkauf bei unserer 2. :unfassbar:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Geht ja jeder Jahr so um die 10 Spieler.
     
  11. :tnx:
    Ja, ist mir bewusst. Sonst würde man ja auch nicht so viele Ex-Werderaner sehen :D
    Trotzdem immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die U23 jedes Jahr verändert.
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer ist heut noch so am Start? :)

    Wo kann man da eigentlich am besten parken? Ich bin normal immer mit dem Zug unterwegs :)
     
  13. Wollte heute auch kommen aber mein Auto macht extreme Probleme.
    Fiat halt.:roll:

    Drücke beide Daumen, vielleicht wird heut ein kleines Wunder wahr.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Direkt am Stadion, gegenüber vom Fanshop. Oder hinten an der Rampe hinter den Trainingsplätzen runter.
     
  15. Schoppenhauer habe ich vor rund zwei Jahren mal im Training beobachtet und damals ist er mir sehr positiv aufgefallen, schien sehr talentiert zu sein. Wundert mich bis heute, dass da nicht mehr gekommen ist...
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, Topspieler war er ja eigentlich nie so. Meistens solide, mit teilweise aber fiesen Aussetzern im Spiel. Ich hab ihn eigentlich immer so ein wenig als Stallbaum Nachfolger gesehen.
     
  17. Danke. Du hast da sicherlich auch um einiges mehr Einblick als ich, denn an Hand eines besuchten Trainings lässt sich sein Talent sicherlich nicht bewerten.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    werder.de
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Jarvis

    Jarvis Guest