Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Morgen um 19:30 Testspiel gegen SV Drochtersen/Assel (OL Niedersachsen)
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Halbzeitpause auf dem Kunstrasen. Werders U 23 führt mit 4:1! Die Tore erzielten A. Stevanovic, Schwede (2x) und Fröde.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:

    Muss herrlich sein, ne Werder-Mannschaft zu sehen, die gewinnt :D
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Mehr herrlich ist es ne Werder Mannschaft zu sehen dass FUSSBALL spielt und es vor allem auch kann!

    U23 und vor allem auch U19 (fast mehr) ist einfach genuss für die Augen :p
     
  5. Ja davon habe ich mich Sonntag überzeugen können :daumen:
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hab auch irgendwo gelesen Werder hätte das schon dementiert.
    Gerade in Hinblick auf die gerade erst letzten Sommer erfolgte komplette Umstrukturierung des Leistungszentrum wäre das unsinnig.
    Vielleicht wieder die übliche Verwechslung Werder vs Wolfsburg. Sind ja schließlich beide grün und mit w.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  10. Eine gute Entscheidung. Bei den Rothosen sieht die Sache sicher anders aus, da sie ja auch schon ihre Frauen-Bundesligamannschaft aus Kostengründen zurückgezogen haben.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    die brauchen ja auch keine jugend, haben doch genug kohle um sich regelmäßig fertige spieler zu holen.

    :ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Gerüchte gestern hängen vermutlich mit dieser jetzt bekannt gewordenen Entscheidung der DFL zusammen, auf Antrag Bayer Leverkusens die Pflicht hzur Unterhaltung einer U23 Mannschaft aufzuheben und es den Vereinen selbst zu überlassen:

    http://www.fupa.net/berichte/dfl-entscheidung-u23-teams-nicht-mehr-pflicht-135662.html

    Ich halte diese Entscheidung für absolut fatal, gerade vor dem Hintergrund, dass es der deutsche Fußball aufgrund dieser und anderer sinnvoller Regeln geschafft hat, aus einem absoluten Jammertal aufzuerstehen, in dem man sich noch in den Jahren 2000 - 2005 befunden hat. Erst durch die damalige Selbstverpflichtung ist es gelungen, hervorragende junge Spieler zu entwickeln, die heute das Gerüst der aktuellen Nationalmannschaft bilden.

    Wahnsinn, diese Entscheidung. :roll: :unfassbar:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich eine gute Entscheidung. Wenn man aber eh keine der jungen Spieler in die Buli-Mannschaft einbaut, wie TS und Dutt, dann kann man sich das Geld und die Mühe auch sparen.
     
  14. Also Koby hat 7x gespielt. Levent kam zuletzt 2x...Yildirim hat bis zum 18. ST 10x gespielt. Danach hat er nur noch Grütze gespielt. Liebeskummer offenbar....dazu haben auch Selke und Lorenzen gespielt...also bitte einfach mal die Fakten beachten. Zwei der besten U23-Spieler Lücke und Wurtz spielen in Liga 2 mit dem Ziel gestärkt zurückzukommen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr richtig.

    Wenn man zudem die Entwicklung der U23 über die Saison verfolgt, obwohl extrem auf junge Spieler gesetzt wird, dann muss man sagen, dass seit der Umstellung von Wolter auf Skripnik dort einmal wirklich ernstgemacht wird mit der Weiterentwicklung und Förderung sowie der Verbesserung der Schnittstelle zum Profibereich. Dazwischen gibt es interessante Leihen, den Weg sollte man auch weitergehen. Wenn z.B. Füllkrug zurückkommt, sollte man Kobylanski als nächsten Mal ausleihen, damit er auf höherem Niveau spielen kann. Für mich hat der umstrukturierte Jugendbereich für Werder einen guten Wert und da wird auch noch der eine oder andere Profi hervorgebracht werden.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

    Zumal man auch sehen muss, dass sich unsere A-Jugend auch in der Spitzengruppe befindet - weiter so!

    Skripnik scheint einen guten Job zu machen.

    Ich denke, an Levent (ich habe ihn ja ständig gefordert :D ) werden wir noch viel Spaß haben, wenn er zukünftig von Verletzungen verschont bleibt.
    Er ist für mich in der letzten Woche von Hunt geadelt worden, indem dieser behauptete, dass er da Aycicek eine menge zutraut, sein Nachfolger bei Werder zu werden.
    Der Mann hat Augen im Kopf! :D
    Sehe ich absolut genauso...:cool:

    Ich denke, so Mannschaften wie Eintracht Frankfurt sind auf dem Holzweg, ihre II. Mannschaft abzumelden.
    Ich schätze, früher oder später werden die wieder zurückkommmen...

    P.S.: Ganz davon mal abgesehen, sehe ich es allgemein lieber, wenn es Spieler aus der "eigenen Jugend" schaffen, sich für unsere 1. zu empfehlen und dort zu einer festen Größe werden.
    Zumal ich denke, dass wir so auch Spieler bekommen, die sich entsprechend stärker mit unserem Verein identifizieren. :cool:
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die U23 führt übrigens mit 1-0 =)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, 2:0.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe den Thread mal ein wenig aktualisiert. :beer:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Schmude ist nicht mehr bei Hannoi und Jerome ist bei einen Verein in Nähe von Kassel. Kann später gucken exakt wo, bin jetzt an Handy und dann geht es nicht.