Das große Fußball-Quiz

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Bremer Macht, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 10. Sepp Herberger

2. Ingo

Ingo

lassen wir es besser ist zu verwirrend wie Werwolf schon sagte :D

3. PS: Das dürften sie gewesen sein.

Wer will?

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

1990 hatte Deutschland nicht nur eine Weltklasse-Mannschaft, sondern auch ein brillantes Trainerteam.

5. Ist zwar schon gegessen, mir fällt da aber noch Matthias Herget ein, Bayer 05 Uerdingen sowie VFL Bochum ;)

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Was ist los hier? Noch habe ich ein bisschen Zeit, ehe ich nachher mit einem Kumpel auf eine Party gehe. :D

Dann will ich halt mal wieder eine Aufgabe stellen, bei Gelegenheit kann ja mal jemand etwas beitragen. :D

Zählt doch mal alle Nationalstürmer auf, die euch einfallen.

Ich fange an:

1. Klaus Allofs

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

3. Klaus Fischer

9. 4. Mike Hanke.
    5. Cacau.

:cool:

10. 7. Rudi Völler

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Welcher Spieler schoss einst mit einem fulminanten Schuss den Siegtreffer in einem CL-Finale?

Ein Tipp: Dieser Spieler galt als einer der weltbesten Liberos seiner Zeit.

12. Müsste eigentlich Ronald Koeman gewesen sein, aber die CL ist irreführend, das war doch noch der Europapokal der Landesmeister ;)

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Sehr gut.

Das stimmt alles, aber ich wollte es euch nicht zu einfach machen (rein zeitlich gesehen).

;)

14. Dabei haben die Jungs aus Barcelona so viel Glück gehabt, Dank der Auswärtstorregel erst in die Gruppenphase eingezogen. Am Betzenberg erinnert man sich sicher nicht gern zurück, Bakero in der 90. Minute, bitter :eek: ;)

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

16. Nennt mir zwei Spieler, die ihr erstes Länderspiel vor dem ersten Bundesligaspiel gemacht haben!

17. Thomas Hitzlsperger und Robert Huth