Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

1. Spanien

130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

26 Stimme(n)
    16,7%
  1. ich kann mich an kein einziges finale erinnern, in welchem der schiri ebenfalls ausgezeichnet wurde, und nicht ausgepfiffen wurde - damit sich das heute ändert, wird die mucke auf 100% gedreht

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Spanien hat gegen uns so gespielt wie heute. Es müsste eher heißen, hätten wir so gespielt wie gegen Argentinien oder England wären wir im Finale gewesen.

3. Paul ist das fliegende Spaghettimonster, ganz sicher. Morgen trete ich in die Kirche der Pastafarianianer ein. :tnx:

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und wenn die Musik abgeschaltet würde, wäre da eh nur Getröte.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm nein, das glaube ich nicht. Die Leistung war ähnlich, nur setzten die Holländer mehr dagegen als wir.

6. Janhh

Janhh

Zum Glück ist bald wieder Bundesliga..

7. :lol:

8. Webb war heute eine Katastrophe. Bei einem guten Schiri wäre das Spiel nicht so schlimm geworden.

Webb wird ausgepfiffen, zu Recht!

9. Man muss leider zugeben, dass die Holländer das heute besser als unsere Elf gespielt haben....

10. lag's an den holländern??

11. Janhh

Janhh

Pfeift er Ecke, was er machen MUSS, fällt das 1-0 net..

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst besser getreten haben, als wir.... Gut wir haben gar keine Zweikämpfe geführt...

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Auf jeden Fall so souverän, dass außer der Schweiz keiner eine Chance hatte und viele sich nur mit Fouls zu helfen wussten, um an den Ball ranzukommen.

14. Endlich wieder "Schaaf raus" statt "Löw raus" Unkenrufe... (Vorsicht Ironie)

15. Heißt das, dass Jogi seinen Jüngern jetzt Kung Fu beibringen sollte?! :eek:

16. In dem Fall hat Marcel mal Recht: Der Octopus vulgaris gehört zu den Vampyropoda, also den achtarmigen Tintenfischen.

17. Bekommen van Bommel und de Jong rot und Robben seine gelb-rote, dann erübrigt sich das meiste. Die Holländer sind die letzten die was über den Schiri sagen müssen.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Matisyahu - One Day

Echt gute Musik da im Stadion

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Pfeift er so wie er müsste, dann hätte Holland Probleme gehabt mit der Mindestzahl an Spielern zu Ende zu spielen

Nein das war grauenhaft und Unfair, aber daran lag es das Spanien schwächer war.

20. "Welch undankbare Medallie, die des ersten Verlierers".......

mom, dann sind wir ja so gesehen "zweiter Gewinner" und somit besser als Holland!

:D