Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sehe ich auch so.

    (Die Engländer im ManU-Forum übrigens auch. :D)
     
  2. Und Heitinga hat deiner Meinung nach nichts getan?
     
  3. :D:lol::D
     
  4. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, das war doch kein Elfer! Ihr regt euch die ganze WM über die Schiris auf, weil sie so schnell und so viele gelbe und rote Karten verteilen und heute fordert ihr bei jeder Aktion rote Karten und Elfmeter. Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat... :roll:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Abbild des Großteils dieser WM ist das Spiels schon. Damit dieser WM würdig: Schlechter Fussball, schlechter Schiri und Vuvus....
     
  6. Fabregas du Idiot...:wall:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An Villas Stelle hätte ich Fabregas geköpft.
     
  8. Aber hallo und den will Barcelona haben?
     
  9. Er gönnt uns die Torjäger Kanone :lol:
     
  10. Den hätte Fabregas nochmal quer legen müssen...
     
  11. Also mit der Spannung geht es ja zumindest seit Beginn der Verlängerung. Vorher war allenfalls spannend, ob man es binnen der regulären Spielzeit schaffen kann, sich das Spiel schön- oder wahlweise die Erinnerung wegzusaufen.
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Kann er nächste Saison im Camp Nou machen :D
     
  13. Villa MUSS ein Tor machen, sonst gewinn ich mein Tippspiel nicht, 5 Kisten Pils stehen auf dem Spiel, und dann Fabregas, der Depp
     
  14. Reif war auch klar Pro-Elfer
     
  15. Wann kommt der Torres?
     
  16. Reif: "Was immer van Bommel und Webb vor dem Spiel besprochen haben, für van Bommel hat es sich ausgezahlt."
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also wenn man klar für eine Mannschaft ist, ist dieses Spiel mega spannend! Wenn man ein schönes Fußballspiel sehen will, ist es doof. Aber im Moment geht es doch echt mal hin und her...Das Problem ist denke ich heute einfach nur, dass wegen der Krake ja sowieso von vornherein der Gewinner feststand. Für Holland frustrierend, Spanien braucht sich nicht so anstrengen, naja, und für die Zuschauer dementsprechend auch langweilig.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sind das Trottel.