Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
  2. ich find die krake soooooo unfassbar geil. wie geht das ??? wenn heute deutschland gewinnt und morgen spanien, dann muss das tier ne höhere macht sein. ;) ich bin dafür, dass ich mir den paul dann mal vor nem wochenende ausleihen kann, damit der mir die lottozahlen raussucht. :D

    ach ja. zu dem fifa-kick. ich hoffe nicht, dass es so endet. und vor allem nicht mit so nem assigen elferschiessen. erstens würde ich dann kaputt gehen und zweitens darf holland nicht gewinnen. :)
     
  3. sehr schön :D damit kann ich gut leben, allerdings bräuchte ich dann ein starkes beruhigungsmittel.
    und bei Paul bin ich mir nicht sicher ob da nicht ein wenig gemauschelt wird. Wer weiss, wie die Köder oder die Boxen prepariert sind. Verschiedene Gerüche oder sonst was.
     
  4. :tnx:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube an WM-Sieg der Spanier, hoffe aber irgendwie auf die Käsköppe. *duck und wech*
     
  6. Ich bin für Holland, aber ich denke mal, dass Spanien gewinnt.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Espania....wer sonst....:applaus: sind mir noch lieber als die Holländer
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau.
     
  9. Ich bin für Spanien. Begründung: Sonst würde folgender Witz nicht mehr klappen: Warum haben Holländer so lange Ohren? Antwort: Weil Sie als Kinder an der deutschen Grenze an den Ohren hochgezogen werden mit den Worten: Schau mal junge, da drüben wohnt ein Weltmeister...

    Von wegen "lieber einen guten Freund verlieren als eine gute Pointe":grinsen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Spanien gewinnen wird hat Paul uns ja bereits verraten :grinsen:. Deshalb tippe ich auf ein 2:0 für Spanien, hoffe allerdings, dass die Holländer es schaffen, die sind mir lieber als die Spanier.
     
  11. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    es spricht alles gegen die holländer. erstmal die prognose von paul und dann noch deren eigene nationalhymne, so mit deutschem blut und auf ewig dem spanischem könig dienen.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Will morgen unbedingt ein Elfmeterschießen. Ich liebe sowas! :D
     
  13. Das hätte ich eigentlich heute haben wollen, es lohnte aber nur, wenn Neuer im Tor stünde! :grinsen:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Wenn Spanien gegen Holland gewinnt, war Neuseeland als einzige Elf ungeschlagen.

    :D
     
  15. Geil!:lol:
     
  16. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich hoffe so sehr das spanien es macht, verbinde einiges mit spanien ich mag das land die leute das essen hab auch einen guten freund aus madrid der 2 jahre lang in deutschland gelebt hat.

    bin zwar auch öfters in holland da ich dicht an der grenze wohne und hab paar gute freunde da drüben aber wenns um fußball geht kann ich das volk nicht ab, mir fallen nicht viele ein die so krass arrogant sind und dabei dachte ich einige deutsche-fans währen schlimm :D
     
  17. hehe. hab heute früh noch mit nem kumpel aus spanien gechatted. meine fresse, sind die heiss auf heute abend. aber jetzt chillt der erstmal am strand.

    zu deinem zweiten absatz fällt mir das lied "holland" von joint venture ein. da heisst es dann auch "solang´s um fussball geht, hass ich holland wie die pest". wer es nicht kennt, sollte ma den folgenden link klicken. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
     
  18. Holland Holland Holland:applaus::applaus::applaus: