Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Mal auf dem Boden bleiben! Es waren zwei rotwertige Fouls, mehr aber auch nicht.

    Schwere Körperverletzung liegt vor wenn die verletzte Person:

    1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
    2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
    3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt.
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Also ich fand die erste Halbzeit ziemlich kurzweilig. Und die ganze Treterei war doch ganz lustig anzusehen. Ich meine bei Spielern wie De Jong und MvB kann man nix anderes erwarten.
    Mich regen die ganzen schauspiel Einlagen viel mehr auf
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was denn? Nicht dass ich Getrete toll finde, aber ich gönns Spanien halt nicht.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich gönne es den Holländern einfach nicht. Das ist wie mit Schalke und der Meisterschaft und darum bin ich auch sehr optimistisch, dass Spanien es heute schafft! ;)


    Im Grunde gönne ich es Spanien auch nicht wirklich, aber die spielen nunmal den besten Fussball und da muss man sportlich fair sein und denen einen Erfolg doch mal gönnen!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut spanischem Kommentar soll der berühmte Flitzer Jimmy Jump wohl versucht haben, den Pokal auf seinem Weg in die "Lagerung während des Spiels" zu stehlen und wurde festgenommen. :D :D :D
     
  7. und warum nich?
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Haben ja auch in Hamburg und München gespielt..
     
  9. Das Spiel heute ist doch nur Vorgeplänkel für das Highlight morgen. Werder gegen den Kugelblitz. :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. Vielleicht hat Webb Angst wieder Morddrohungen zu bekommen.

    Ne mal Ernst, also das Holland mit 11 noch Spielen "darf" ist einfach nicht zu erklären. Es waren ganz klar 2 Rote Karten und basta.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist Ansichtssache. Für mich spielen die Spanier eher Handball, also so sieht es aus. Sonderlich schön finde ich es nicht, eher beeindruckend. Schön hat Deutschland gespielt und für mich auch Brasilien.
     
  13. Weil ich einfach zu gut wär und alle in den Schatten stellen würde meinst du?:p

    So und jetzt hört endlich mit der Treterei auf und spielt Fußball wie die ersten 10 Minuten!!!:roll:
     
  14. Interessant, dass gerade Kahn davon spricht, dass "so etwas" auf dem Fußballplatz nichts verloren hat. Dabei hätte gerade der doch damals Heiko Herrlich fast nicht nur den Brustkorb, sondern den Kehlkopf eingetreten.
     
  15. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Von der Tulpenmafia :D?
     
  16. Ausgerechnet Kung-Fu Kahn beschwert sich
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was nicht heißt, dass er seine eigene Aktion gutheißt. Genauso wenig wie Wiese seine gegen Olic...Sogar Bommel hat mal im Interview gesagt, dass er zu brutal spielt.
     
  18. :D:D:D:lol:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18