Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Du redest so, wie die Holländer spielen.
     
  2. Warum de Jong kein Rot bekommen hat ist mir ein komplettes Rätsel...
     
  3. holland wird zur pause chackie chan bringen
     
  4. Fand die ersten Minuten des Spiels echt ansehnlich, die Spanier besser. Dann probierten die Niederländer halt mal, wieviel körperliche Härte der Schiri durchgehen lässt, bevor er Rot zeigt. Und haben es noch nicht herausgefunden.
     
  5. 11Freunde:

    Kopfball Robben, Glanztat Casillas. Aber das nur am Rande. Wir befinden uns schließlich im Krieg. Rinus Michels sagte ja bereits, Fußball sei die Fortsetzung von Krieg mit anderen Mitteln. Aber diese »anderen Mittel« sind vor allem den Holländern offenbar ausgegangen. Wir sind darauf gefasst, dass in der zweiten Halbzeit Panzer vorfahren, machen uns jetzt auf zu Hamsterkäufen. Sollen wir jemandem etwas mitbringen?
     
  6. ...wisch dir mal den Schaum vom Mund...! ist ja beängstigend...
     
  7. :applaus:
     
  8. Härte ist ja gut, aber das war eine Frechheit. Der Schiri lässt Holland am Leben. Selbst Van Bommel-Freund Effe sagt dass eine klare rote war und eine katastrophale Entscheidung vom Schiri (zumindest bei de Jong).
     
  9. Frage an die Holländer unter uns. Reif spricht den Namen "Kuyt" immer aus wie "Keit". Ich dachte immer es wird "Keut" ausgesprochen. :confused:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oder wie einer von diesen niveaulosen Youtube-Kommentaren.
     
  11. sorry marco, aber wenn ich da eine schwere koerperverletzung nach der anderen sehe und de jong sich noch beschwert, warum er ne karte bekommt, dann kommt mir die galle hoch.
     
  12. :tnx:
     
  13. Das kann ich verstehen. Bin auch stinksauer. :wall:
     
  14. Die Anfangsphase der Spanier war stark und unterhaltsam, danach wurde durch die vielen Fouls der Spielfluss gestört. Ich finds aber beeindruckend, wie geordnet sich Spanien an die holländischen Abwehrspieler beim Spielaufbau heranschiebt.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ist es völlig egal ob die Holländer sich den Titel ertreten, ich gönns den Spaniern halt einfach nicht. :p
     
  16. Ist ja auch nachvollziehbar, aber ... ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neee, der spielt aktuell in Shang-High Noon auf Pro7.......
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch wenn der Kommentar ... ist. Muss zugeben, dass ich gerade neugierig war, was du meinst und auf rtl geschaltet habe. Der Film ist echt gut! Fesselt mich mehr als das Spiel. :eek:
     
  19. Tim Wiese sitzt ja schon im Flieger. :D
     
  20. :stirn: