Das etwas andere Tippspiel Saison 2023/2024: Die Entscheidung

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besonders dir sage ich natürlich nochmal Dankeschön für die tollen Pokale der Team- und Einzelwertung eben diesem wunderschönen Werdertrikot! :schal: Gib mal Größe durch. Ich lass dir ein's drucken. :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
    meister4ever, Benni4all, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  2. Oha, das war ja echt knapp :D dann auch an der Stelle nochmal Glückwunsch an @agrippa04 für das türkisfarbene Trikot

meister4ever, svw1311, gersche und 4 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Übergabe erfolgt in ihrem Keller...:D:popcorn:

4. Moin
    Ich hatte richtig Vorfreude als ich vorhin die Nachricht auf mein Handy bekam das sich hier in Sachen Auswertung was getan hat.

also sofort ab ins Werder Forum was ich dann hier vorfand hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, was für eine Arbeit und diese ganzen Trikotauswertungen einfach sagenhaft ganz großes Kino da werde ich mir den ein oder anderen Screenshot machen ;) :top:

Ich muss mir das nachher nochmal in Ruhe auf dem PC ansehen und dann werde ich auch nochmal ein bisschen was schreiben.

was ich aber jetzt schon sagen kann @gersche hat sich mit seiner Leistung den Saisonsieg wohl verdient. :klatsch: :beer:

Auch die Spielleiterin hat sich den einen oder anderen ersten Platz in den verschiedenen Kategorien abgeholt,Glückwunsch. :beer:

Die Eurofighter stehen richtig gut da natürlich ist der gute @G. Schlepper der beste von uns Platz fünf in der Gesamtwertung aber auch drei weitere Eurofighter in den Top 15. :klatsch::beer:

Und ich durfte mein geliebtes Türkises Trikot behalten das freut mich. :top:

@JSFiVE reloaded vielen Dank für die Glückwünsche :beer:

so das soll es erstmal gewesen sein habt noch einen schönen Sonntag und selbstverständlich ist der August ganz fett im Kalender angekreuzt nächste Saison geht vom ersten Spieltag an ins Rennen.
    Werde motiviert aus der Sommerpause kommen :happy:

bleibt Gesund und ich hoffe dann das ganz viele wieder mit dabei sind.

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

5. Beim Skat auf'm Dorf früher hieß es: 'Wer schreibt, der bleibt'. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
  6. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Nanana die gute OFW hat die Rückrunde ganz schön aufgemischt... war das ein Vorgeschmack auf next season? Ja was kann man noch sagen, was nicht schon berechtigterweise angebracht wurde? Einfach ein großes Dankeschön für die Glückwünsche und natürlich für dieses einzigartige Tippspiel und dein Engagement liebe Oberfrankenwerderanerin :love: das ist wirklich unbeschreiblich genial was du hier ablieferst.
    Das waren ja auch wirklich knappe Kisten, tlw. wirklich nur 1 Punkt :schock: die Tabelle der Spieletipps ist ja der absolute Knaller und wtf es gibt echt einen kleinen echten Pokal? Das ist ja der Wahnsinn!

Zum Schluss danke an die Herztrikothunter ihr habt eurem Namen alle Ehre gemacht und euch diesen edlen Stoff gleich reihenweise abgeholt. Wir sind schwach gestartet und haben stark nachgelassen :lol: Scherz, wir haben uns dann doch nochmal 4 Siege und ein paar Treppchen abgeholt. Dank euch Männers, das war mir ein inneres Blumenpflücken. Auf nächste Saison, ick freu mir.

7. Allen Gewinnern und Platzierten meine Glückwünsche, vor allem aber @gersche!
    Du hast als unser Gruppenchef voll abgeräumt und das aber mal so richtig!
    Liebe @Oberfrankenwerderanerin : Man kann Dir gar nicht genug Dank sagen für die Arbeit und die Mühen und vor allem die Stunden, die Du hier für uns investierst!
    Das ist einfach genial!
    Aber auch verständlich dein Wunsch, dass es Veränderungen geben sollte weil die Art und Weise, in der Du das bis hierhin bewerkstelligst, einfach zu arbeitsinensiv ist.
    Ich freue mich auf das neue Tippspiel, der Termin ist vorgemerkt und dann geht die Post wieder ab.

Allen bis dahin eine tolle EM, eine erholsame Sommerpause und vor allem Gesundheit!
    Beste grün- weiße Grüße aus Berlin nach überall, wo ihr grad seid!

8. Liebe OBERFRANKENWREDERANERIN ,:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
    Ganz ganz vielen Dank für deine Arbeit , deine Geduld , dieses Arrangement ist gar nicht hoch genug zu bewerten .
    Es hat uns ALLEN , ich denke ich kann für ALLE USER sprechen , dermaßen Spaß gemacht , dass heute schon eine große
    Vorfreude besteht , wenn es wieder auf diesen Kanal mit der neuen Saison startet .
    Ich wünsche dir einen tollen Sommer auf das wir uns Gesund hier wieder einfinden . :wink::wink::wink:

9. Danke für das wie immer herausragende Tippspiel, die Zeit und alle die Mühe, die damit einhergeht liebe @Oberfrankenwerderanerin - hat mich manches Mal in diesem Forum bei der Stange gehalten, auch wenn ich nicht so viel Lust auf Werder hatte :ugly:

Bin gespannt auf nächste Saison. Mein persönliches Abschneiden war ja ganz ordentlich, in einigen Kategorien Top10, aber auch nirgends ganz oben. Dafür müsste ich wahrscheinlich noch mehr auf realistische statt Wunschtipps gehen (7) aber das macht ja irgendwie auch den Spaß aus...

Avatar wurde natürlich angepasst ;)

G. Schlepper, svw1311, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  10. nicht wirklich spannend gemacht? Sehe ich anders bei einem Punkt Vorsprung :ugly:.

Schöne Saison! Schade, dass ich den Auftakt verpasst habe sonst hätte ich vielleicht meinen herausragenden Team noch Platz 1 in der Einzelwertung schenken können.

Danke für die viele Arbeit an die Chefin und bis bald zur neuen Saison!!!

svw1311, Benni4all, meister4ever und 5 anderen gefällt das.
  11. Was für eine tolle Arbeit, welch ein Aufwand
    sorry sitze am Laptop da funktionieren die Smilies nicht, denk dir einfach einen der sich ganz tief verbeugt

herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen, es war eine tolle Runde die sehr viel Spaß gemacht hat und wir Eurofighter waren ja gut unterwegs, natürlich sind wir gut erzogen und haben uns dann zurück gehalten :)

Ich wünsche euch allen alles Gute, habt eine gute Zeit.

svw1311, Benni4all, meister4ever und 5 anderen gefällt das.
  12. Den Einzelsieg gibt es für die meisten Spieltagsiege und da konnte gersche am Ende niemand mehr einholen.
    Die Punktewertung zum grünen Trikot bei der du Zweiter geworden bist, kommt dann ins Spiel, wenn es mehr Teilnehmende gibt, mit gleich vielen Spieltagsiegen auf Platz 1, wie in der letzten Saison. ;)

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  13. [​IMG]

@Oberfrankenwerderanerin
    Ganz herzlichen Dank für das tolle und unterhaltsame Tippspiel,
    die ganze Zeit und Mühe, die du hier immer investierst.
    Es hat die ganze Saison immer Spaß gemacht und ich freu mich schon auf 2024/25

svw1311, Benni4all, G. Schlepper und 6 anderen gefällt das.
  14. Ah! Mea culpa. Dann versteh ich die Aussage ;-)

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  15. Kein Ding! ;)

meister4ever gefällt das.
  16. Leider konnte ich der Auswertung nicht beiwohnen, daher jetzt hinterher wie die "alt' Fasenacht"...

Erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob und Dankesschön an die Organisatorin dieses wunderbaren Tippspiels @Oberfrankenwerderanerin . Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Saison (hab extra den Sommerurlaub vorgezogen, damit ich diesmal von Anfang an am Start bin). Leider war ich dieses Jahr nicht so recht erfolgreich, oft knapp am richtigen Tipp vorbei, aber dafür waren diesmal andere wirklich besser....
    ...allen voran:

@gersche! Herzlichen Glückwunsch dir, das war echt eine bockstarke Leistung! Kann ich nur meinen Hut ziehen. Du solltest das für Geld machen :D (PS wie lauten die kommenden Lottozahlen?)

Und auch einen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, insbesondere auch an das Gewinner Team Rune! Zieht euch waam an, nächstes Jahr schlagen wir zurück :D :D

Benni4all, svw1311, gersche und 6 anderen gefällt das.
  17. Moin @Oberfrankenwerderanerin
    Super dass ich dabei sein durfte.:D:top::klatsch:
    Das Tippspiel hat mir sehr viel SPAß gemacht und ich bin gerne wieder zur neuen Saison dabei. Dann auch von Anfang an.:top::klatsch:

18. Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin und liebe Mittipper.
    Oberfrankenwerderanerin hat einen unglaublichen Job gemacht und für uns mächtig gearbeitet. Dafür kann man ihr garnicht genug danken. :top:
    Dieses Tippspiel ist echt der Kracher.
    Ganz viele Glückwünsche an alle Gewinner. Aber ich finde, wir haben alle gewonnen.
    Die Vorfreude auf die nächste Saison wird durch dieses Tippen noch größer.
    Ich wünsche allen hier im Forum einen unfallfreien und sonnigen Sommer.
    Viele Grüße aus Island, da bin ich nämlich gerade. :wink2:

19. Schlittschuh laufen? :D
    Viel Spaß!

svw1311 gefällt das.
  20. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, ehrlich gesagt habe ich mich bei den Werder Tipps nach deinem Vorschlag gerichtet, weil ich das ganz schlüssig fand: Im Zweifel dann gegen Werder tippen, dann kann man sich bei einer Niederlage wenigstens noch über irgendwas freuen... aber zur Wahrheit gehört auch, dass es selten bis gar nicht den Frust einer Niederlage auch nur im Geringsten auffängt. Aber ich bin dabei geblieben, getreu nach unserem Trainer never change a winning Deat-tipp.

Benni4all, meister4ever, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.