Das etwas andere Tippspiel - Das Treffen!

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Würdest du an einem Tippspiel-Treffen teilnehmen?

  1. Ja, ich nehme teil

  2. Vielleicht

  3. keine Teilnahme

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaaalso...

    erst mal das: ich find es eine ganz große Idee, dieses Treffen zu organisieren, also quasi aus der Anonymität heraus zu gehen und die Mit- und Konkurrenztipper mal live und in Farbe zu treffen! Das mal vorne weg. Mal wieder (!) eine Spitzenidee von unserer B.O.A.Z. (besten Organisatorin aller Zeiten).

    Die Schwierigkeiten, die mit so einem Treffen einhergehen, wurden bereits vielfach benannt: sicherlich findet sich kein Termin, an dem alle (oder viele) können und sowieso: ohne Werderspiel fehlt etwas die Würze, insbesondere für die weit weg Wohnenden, den Weg auf sich zu nehmen. Leider ist unser aller Lieblingsverein nicht eben eine große Hilfe, wenn es um Tickets für eine größere Gruppe geht (vielleicht solllten wir uns als Einlaufkinder bewerben??). Vielleicht müssen wir "denen" aber auch nur oft genug auf die Nerven gehen?

    Ich selbst kann auch nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich am 7.9. bereits eine Einladung habe.

    Aaaber: ich werde es jedenfalls so machen: wenn ich Tickets für ein Spiel bekomme, werde ich das beim Thread "Wer ist beim Spiel?" bekanntgeben und dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass zufälligerweise andere Mittipper auch vor Ort sind. So kann man sich in einer kleinen Runde treffen, und sei es nur für ein Bier hinter der Tribüne oder vor dem Stadion.
     
  2. ich bin dabei :opa::wink2:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich freu mich! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Guten Morgen liebe Leute,

    da es jetzt feststeht, dass die Damenmannschaft am 07.09. nicht in Bremen spielt, würde ich gerne den Vorschlag von @werderbod aufgreifen, eine Stadionführung zu machen.

    @werderbod hat gestern bei Werder angefragt und es wäre auch möglich. Allerdings müssten wir dann langsam fix die Teilnehmer wissen, da er bei der Buchung die Gesamtsumme vorschießen muss.

    Die Stadiontour würden um 15 Uhr beginnen - Treffpunkt wäre vor der Werder Fanwelt 14:45 Uhr.

    Pro Person würde das 10€ kosten.


    Es wäre toll, wenn sich folgende Teilnehmer hier nochmal melden könnten, ob sie bei dieser Stadionführung mitmachen würden

    Bitte auch die Leute die vielleicht angegeben haben, bitte entscheidet euch wenn möglich noch heute, dass wir zumindest eine ungefähre Zahl haben wer teilnimmt und wer nicht.

    Falls es noch Leute gibt die Lust haben sich uns anzuschließen, bitte mich anschreiben oder hier posten!

    Dankeschön! ;)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Moin,ich habe zwar schonmal eine Stadionführung gemacht,bin aber gerne dabei
     
  6. Das find ich super! Danke für deine Rückmeldung. :beer:
    Wir werden im Anschluss auch bestimmt noch irgendwo was essen oder trinken. Es endet ja nicht mit der Führung. ;)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spass Euch, die Führung kann ich empfehlen. Das Wuseum müsste in dem Preis mit drin sein, da solltet Ihr Euch auch ruhig ein bisschen Zeit nehmen zum Gucken und in Erinnerungen schwelgen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hallo liebe OFW,

    Ich bin gerne dabei :klatsch:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin nicht da, wünsche euch aber viel Spaß. :)
     
  10. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Bin zu sehr eingespannt mit unserem Baby, und da ich auch nicht um die Ecke wohne, wirds dieses Jahr leider nix.
     
  11. Glückwunsch zu Eurem Baby!
     
    Whythat und opalo gefällt das.
  12. Würde supergerne…aber bin für 3 Wochen in Portugal gerade und da wäre der Weg zu weit!
    Aber allen anderen eine geile Zeit im Wohnzimmer!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Danke :)
     
  14. :klatsch: Bin bei der Stadiontour dabei
     
  15. Ich sag heute mal : ich bin nicht dabei . Sollte es trotzdem klappen , dann wird es sicher kein Problem sein wenn eine Person dazu kommt .
    es liegt daran das hier vor Ort offener Tag im Hospizverein statt findet , wo ich eingebunden sein könnte .
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Da bin ich auch dabei :happy: :schal:
     
  17. Super! Ich freu mich! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Und dass du @schlö als Schalker extra aus Gelsenkirchen hochfährst und dir mit uns das Stadion anschaust, find ich echt eisenbereift und richtig klasse!!!! :top:
     
    andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  18. In GE gibts ja nun mal kein Stadion, welches lohnenswert für eine Besichtigung wäre. :D Es sei denn man steht auf verkehrstechnische Bausünden. Von daher nachvollziehbar. Vor allem weil ich aus Marl komme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.