Das etwas andere Tippspiel - Das Treffen!

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Würdest du an einem Tippspiel-Treffen teilnehmen?

  1. Ja, ich nehme teil

  2. Vielleicht

  3. keine Teilnahme

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch was den Termin 07.09. betrifft, kann ich das derzeit nur kurzfristig entscheiden. Wäre natürlich prima, wenn doch eine ansehnliche Anzahl an dem vorgesehenen Treffen teilnehmen können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kein Problem. :) Wäre so toll wenn es klappen würde...
    Viele aus dem Tippspiel sind ja noch in der Sommerpause. Ich denke schon, dass es einige werden. ;)
     
  3. Also am 7.9. bin ich noch in Österreich im Urlaub. Schade.
     
  4. Du warst doch gerade erst im Urlaub. :D
     
  5. Ich war vor 2 Wochen in Dänemark. In 2 Wochen bin ich wieder in Dänemark und Ende August bis Anfang September nochmal 2 Wochen in Österreich.
     
  6. Okay. Schade...
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde es nicht schaffen, wurde von Freunden einer Feier eingeladen, und das ist nicht kombinierbar. Euch ganz viel Spaß!
     
  8. Aber ich war doch Erste. :( ;)
    Schade, aber dir auch viel Spaß natürlich.
     
    opalo gefällt das.
  9. urlaub ist das halbe leben und deshalb bin ich die nächsten wochen auf inseltrip im pazifik!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Boah! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und komm gesund und munter zurück! :)
    Bist Du denn zum Saisonstart wieder hier?
    Tippspiel beginnt mit dem DFB-Pokal Spiel. :beer:
     
  11. Guten Abend!

    An alle, die zugesagt haben: ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch :)

    Da ich selbst aus der Nähe Bremens komme und mich etwas auskenne, stelle ich gern die Frage: Wisst Ihr schon, wo/ob Ihr übernachten werdet? Falls nein, gebe ich gern 1-2 Tipps, welche Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten gut sind.

    Schönen Abend :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  12. Ich werde wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt dabei sein :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi in die Runde, grundsätzlich hätte ich schon Bock, aber für mich sieht es schwer danach aus, dass am 07.09. gar keine Werder Mannschaft in Bremen zu sehen sein wird. Die U23 spielt 1 Tag später und der DFB Pokal der Frauen ist vom 07.-11.09. terminiert, zudem werden sie höchstwahrscheinlich kein Heimrecht haben (oder?). Ich würde ehrlichweise schon gerne ein Treffen mit einem Live Spiel verbinden.
     
  14. Naja. Wir hatten ja gesagt, dass es an nem Heimspielwochenende schlecht ist, da wir mit Sicherheit nicht alle Karten bekommen hätten, deswegen ja extra die Länderspielpause. Ob die Frauen daheim sind, wird sich noch rausstellen. Die Runde 1 muss ja jetzt auch demnächst stattfinden.

    Ich bin auf alle Fälle Samstag und Sonntag in Bremen und für alle Schandtaten bereit. Von mir aus auch die U23 am Sonntag. Oder der Bremer SV. Ebenfalls Sonntag.
    So wie es aussieht, ist die Resonanz eher mau. Ins Wasser fallen lassen werd ich das Treffen aber nicht, weil es schon feste Zusagen gibt.
     
  15. Benimm dich da ordentlich und nicht wieder wie offene Hose!! In Bremen macht die Polizei kurze 15 mit Rowdies.
     
  16. Kann ja nicht so schlimm werden. Du bist ja nicht dabei.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Tja...Berge, See, Sonne....ich werds verkraften :D
     
  18. Ich auch :D
     
  19. Termin am 7.09. klappt leider nicht. Wünsche euch aber ganz viel Spaß.
     
  20. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir klappt es leider auch nicht, aber schöne Idee und viel Spaß euch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.