Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Frei nach Albert E. : alles ist relativ!:p

Wattwerderwurm und Benni4all gefällt das.
  2. „Noch“
    Genau was du sagst. :kommmalher:

3. Immer wigger, schon von Anfang an ;)

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wobei ich ja zugeben muss, mein Beitrag geht bis dato eher in Richtung stets bemüht - Ihr anderen macht das schon :D

andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ein bisschen Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung. :ugly:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Euch und dazu noch einen fun fact, den ich einfach mal hier rein packe.

Ich wohne im Pott und habe Freitag eine Freundin, die gerne einmal die Veltins Arena besichtigen wollte, begleitet. Es hat geregnet, und ich habe tatsächlich nur eine Werder-Regenjacke. Gesagt, getan :D Der Guide empfing mich mit einem leisen Gesang.... "Was ist grün und stinkt nach...." und ergänzte im Laufe der Führung: "Also, ich würde Dir ja gerne Stadionverbot erteilen. Einfach nur so..." Die Hannoveraner, die bei der Führung dabei waren, hatten diese Themen nicht, obwohl Freitag noch nicht bekannt war, dass sie die Punkte in GE lassen würden.... Ich würde sagen, in Sachen Gastfreundschaft für Werderaner geht da noch was ;););) Die Führung war davon abgesehen witzig und interessant. Die Heimkabine (die von Werder kenne ich nicht, weil man dort während der Führungen nicht rein darf) fand ich überraschend spartanisch. Allein, dass man zwischen den beiden Räumen durch einen eher engen Gang vorbei an einer Reihe von Pissoirs läuft. Hmmmm..... Aber der Spielertunnel als Kohlestollen ist auf jeden Fall super gemacht. Und von den Bierpreisen und der Essensauswahl träumen wir im Weserstadion.... Ach ja - Euch selbst quälen könnt Ihr Schalker auch... Einmal angenommen, Werder wäre Meister der Herzen geworden.... Ich denke nicht, dass das schon vorbereitete Meistershirt derart deutlich sichtbar im Wuseum zu finden wäre ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
    Quasikasn gefällt das.
  7. Genau deshalb sind wir ein "Team" :p ;)

andy0606 und opalo gefällt das.
  8. Allen Siegern, den zweiten und dritten dieser Runde ganz herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls natürlich den Eurofightern für den Spieltagssieg im Gruppenmodus. Wir vom Team Rune gönnen es Euch! Starke Leistung.

Benni4all, andy0606, Flansch und 3 anderen gefällt das.
  9. Erledigt.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:

MrDave7 gefällt das.
  11. Voll dezent würd ich sagen :D

Exil-Ostfriese, Cortex und MrDave7 gefällt das.
  12. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Das erste Mal das ich mit einer Frage mit einer Minutenangabe punkte. War schon kurz davor die Glaskugel mit Papierkugeln zu bewerfen. Glückwünsche an die ersten drei Plätze!

13. Das kommt auch wirklich ganz selten vor.
    Das hat mich echt gefreut. :)
    Ich meine @Zockerlars47 hatte in der letzten Saison mal ne 9er Frage getroffen. Ansonsten noch niemand.

Cortex gefällt das.
  14. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ui, hätte gedacht das passiert schon zufallsbedingt häufiger. Dann freue ich mich umso mehr. Ist aber ja wirkllich totale Glückssache i.d.R.:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückssache, Moment, wir warten noch auf die Auswertung der Urinprobe...

...ah da ist ja das Ergebnis, Uih herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!:D