Das etwas andere Tippspiel: 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Dimitri, van Duijvenbode, den Bullyboy, Aspinall....mein Problem ist, ich mag einige und kann mich oft gar nicht entscheiden, für wen ich sein soll:confused:

2. Tipp 1: 1:1
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 74%
    Tipp 4: 1 Tor
    Tipp 5: insgesamt 8 Minuten
    Tipp 6: Sieg (doppelt)
    Tipp 7: 13

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BasT82

BasT82 Guest

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Ja
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 77%
    Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? 3
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker) 6 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 11

4. freut mich, daß nicht nur ich gern snooker (seit 2003) und darts (seit 2010) gucke! man kann ja nicht nur von werder leben!

5. Whythat

Whythat Guest

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3-2

Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Ja (x)

Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 77%

Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? 2

Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker) 6 Minuten

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) U

Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 14

6. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : Ja
    Tipp 3 : 75
    Tipp 4 : 4
    Tipp 5 : 9
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : 13

7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach 2:2 x
    Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Nein
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 69%
    Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? 1
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 12

8. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : Ja
    Tipp 3 : 71 %
    Tipp 4 : 3
    Tipp 5 : 6 (x)
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : 12

9. Tipp 1. 3:3
    Tipp 2. Ja
    Tipp 3. 67%
    Tipp 4. 2
    Tipp 5. 7 Minuten
    Tipp 6. N
    Tipp 7. 10

Hey OBFKW...:knutsch::beer::schal:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach 1:2
    Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf?Ja X
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an?72%
    Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute?3
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker)4
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden)16

11. Und los geht`s:

Tipp 1: 3:2
    Tipp 2: Ja
    Tipp 3: 72%
    Tipp 4: 3 (bitte verdoppeln wenn richtig)
    Tipp 5: 7
    Tipp 6: N

Ne schöne Zeit für alle :wdance::wdance:

12.  
  13. Tipp 7: 12

hatte ich aus Versehen gelöscht :roll:

14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach 1:3

Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Nein (doppelt)

Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an?
    67 %

Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? in 3 Spielen

Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker)
    6 Minuten

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N)
    U

Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 16 verschiedene

15. Guten Morgen allen Mitspielerinnen und Mitspielern und alle die es noch werden wollen :klatsch:

Hier ein kleiner Überblick nach 32 Abgaben

• Trotz aktuell noch recht mieser Heimbilanz, wurde bisher 13x auf Sieg Werder getippt :schal: 11x wurde mit einer Niederlage dagegen gehalten und 8 Teilnehmer glauben an ein Unentschieden. Es sieht also wie ein knapper Heimsieg aus. Würde ich so unterschreiben. :vertrag:
    • Wie schaut es bei den Königsblauen aus? Ich würde sagen, nach einem Unentschieden. 11x Sieg Schalke, 11x Niederlage Schalke und 9x Unentschieden. Wir Bremer wissen ja wie bescheiden es sich gegen Augsburg spielen lässt. Mal schauen, ob es am Sonntag auch so emotional und der Stadionsprecher der Schalker im Anschluss rausgeschmissen wird. :lol:
    • Glauben wir, Gruev wird von Anfang an spielen? Auch hier ein glasklares jein. :D 15 denken yes we can, 17 sagen no
    • Was werden wir für ne Passquote haben? Kleinste Quote sind die 67%, die sogar 2x genannt wurde. Höchste Quote die 82%. Die Wahrheit wird wohl dann irgendwo dazwischen liegen. @Flansch hat bisher als Einziger diese 7er Frage zum Verdoppeln ausgewählt. :trommel: Find ich immer sehr mutig und würde ihn natürlich weit nach vorne katapultieren, wenn sie richtig ist. :top:
    • Auch spannend finde ich das Verdoppeln der "0" von @Dennis81 bei der Frage, wie viele Tore nach der 90. Minute fallen werden. Als Einziger hat er bisher die Null getippt. :dance: Die meisten von uns tippen auf 2 Tore in der Nachspielzeit, nämlich 12. Knapp dahinter liegt die 3 mit 11 Stimmen. Jeweils 4x wurde die 1 und die 4 genannt. Ich denke/hoffe/glaube, dass diese Frage mit Sicherheit aufgelöst werden wird. :trommel:
    • Die Frage von @MrDave7 wie viele Minuten Nachspielzeit es geben wird, kann aber auch alles über den Haufen werfen. :opa: Von 4 bis 9 Minuten wurde alles genannt und dazu wurde diese Frage auch 6x zum Verdoppeln hergenommen. Und dass wir noch gar nicht wissen welche Wertigkeit die Frage letztendlich hat, macht es umso spannender. :klatsch:
    • Bei der Langzeitfrage wie viele verschiedene Spieltagssieger wir bis zum Ende der Hinrunde haben werden, kann ich gar keine Prognose abgeben. Bisher haben wir ja 8 verschiedene Gewinner. Von 9 bis 16 sollen es jedenfalls am Ende sein, dass mindestens einer von uns Punkte kassieren wird. :happy:
    Wir haben wieder sehr spannende Tipps aufzulösen und ich denke der Kampf um Platz 1 wird diesmal sehr interessant und knapp werden. Ich freu mich schon sehr, wenn ich am Sonntag nach dem letzten Spiel der Schalker auswerten darf. :top:

G. Schlepper und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Mein Aufruf geht hinaus an @andrewerderfan :wink2: genauso wie an @DarthWerder [​IMG] und dem @Ex-Achimer_2.0 :beer:
    Bitte nicht vergessen mitzuspielen @FatTony :vertrag: und @Flutlicht82 es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich erwarte deine Abgabe. :zwink2:

Wo bleiben unsere zwei restlichen Schalker @G. Schlepper und @schlö ? Die Schalkespielstatistik könnte noch ein wenig blau-weißen Optimismus vertragen. [​IMG] [​IMG]

Ein bisschen sehe ich dich immer als unseren Zweckpessimisten @gherwin ;) Deine Abgabe erhoffe ich ebenfalls noch. Genauso wie die von @jannek03 :trommel:

Ne super Frage raushauen und auch hoffentlich am Start, oder @MrDave7 :D?
    Unser Spätvoter @Mrsvenson bekommt natürlich auch ein Erinnerungsschreiben und unser etwas zerstreuter @PrinzHF natürlich ebenso :knutsch:

Wo bleibst du denn @Quasikasn von dir hört und sieht man gar nix mehr :opa:
    Was ist denn mit dir los @Micoud23 ? Keine Lust mehr? :(

Unser letztjähriger Mitgewinner @Karlsson ist hoffentlich auch ganz bald wieder anwesend und beglückt uns nicht nur mit seiner Ukulele :D

Und last but not least einer unserer Neuzugänge aus dieser Saison @Zockerlars47 du wirst hier auch noch vermisst. :klatsch:

Und du kannst natürlich auch mitmachen. :D

Everton_1878 und G. Schlepper gefällt das.
  17. Moin,
    Tipp1 : 3:2
    Tipp2 : Ja
    Tipp3 : 77%
    Tipp4 : 2
    Tipp5 : 5 Minuten X
    Tipp6 : U
    Tipp7 : 14

18. Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : Nein
    Tipp 3 : Na was wohl, 77%