Das etwas andere Tippspiel: 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. 1. 2:4
    2. Weiser
    3. Blau
    4. 13
    5. 14
    6. 3:1
    8. Freiburg, SGE, Gladbach, Wolfsburg, Bremen

LG :knutsch::beer:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. 1. 2:3 (*)
    2. Veljkovic
    3. blau
    4. 11
    5. 19
    6. 1:1
    7. Hoffenheim - Frankfurt - Mainz - Köln - Werder

Edit: Danke @Oberfrankenwerderanerin
    Zählen war nie meine Stärke :D

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Leverkusen - Werder (genaues Ergebnis) 4:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? (Sport.de) Jung
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Blau
    Tipp 4 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? (Flashscore.de) 14
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 7. Spieltag in Liga 1? 17
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Schalke 04 (genaues Ergebnis) 3:3
    Tipp 7 : Ergebnis: Chelsea - Liverpool (aus Liverpooler Sicht) (S/U/N)
    Frage entfällt auf Grund der Verschiebung wegen des Todes der Queen
    Tipp 8 : Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10? (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10)
    6-Gladbach, 7-Köln, 8-Leipzig, 9-Frankfurt, 10-Hoffenheim

4. Kann man gar nicht glauben, wenn man weiß dass in deinem Beruf Zahlen nicht gerade unwichtig sind. :lol:

5. Moin

Tipp 1: 2:3
    Tipp 2: Weiser
    Tipp 3: Gelb
    Tipp 4: 13
    Tipp 5: 13 XXX
    Tipp 6: 3:1
    Tipp 7: 6. Union
    7. Hoppenheim
    8.Köln
    9. Werder
    10. Kackbach

6. 1: 2:0
    2: Friedl
    3: Blau
    4: 7
    5: 9
    6: 0:0 (x)
    7:

6: Gladbach
    7: Leverkusen
    8: Mainz
    9: Frankfurt
    10: Köln

7. Nun hatte ich gegen Bochum vergessen zu tippen. Ergebnis bekannt. Ich dachte, da tippe ich gegen Augsburg auch nicht, damit es das gleich Ergebnis gibt. Hat nicht geklappt. Daher jetzt wieder:

Tipp 1 : Ergebnis: Leverkusen - Werder (genaues Ergebnis) 1:5 (das mag überraschen, hat mein Orakel aber gesagt)
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Weiser
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Blau
    Tipp 4 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 14
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 7. Spieltag in Liga 1? 16
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Schalke 04 (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 7 : Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10?
    6-Hoffenheim, 7-Gladbach, 8-Werder, 9-Frankfurt, 10-Mainz

8. Aber du hast doch ein Laserschwert.[​IMG]
    Du kannst uns doch hier nicht immer ganz alleine lassen so unbewaffnet. :(
    :D

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022
    G. Schlepper und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Tipp 1 : 1-1
    Tipp 2 : Friedl
    Tipp 3 : Schwarz
    Tipp 4 : 2x7 = 14
    Tipp 5* : 2x7 = 14
    Tipp 6 : 3:1
    Tipp 8 : Hoffenheim, Werder, Werder, Werder, Werder (wenn ich dann einmal treffe, bekomme ich Punkte, ne? Bin ich also ein ganz Schlauer? Wahrscheinlich ist Werder dann eh 11.ter :D)

10. Tipp 1 : Ergebnis: Leverkusen - Werder 2-2 x
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? Friedl
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Schwarz
    Tipp 4 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 5
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 7. Spieltag in Liga 13
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Schalke 04 (genaues Ergebnis)3-1
    Tipp 7 : Ergebnis: Chelsea - Liverpool (aus Liverpooler Sicht) (S/U/N) niederlag
    Frage entfällt auf Grund der Verschiebung wegen des Todes der Queen
    Tipp 8 : Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10? (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10) Leipzig, Frankfurt,Mainz, Gladbach,Bremen

11. :lol::lol::lol:
    Bist immer wieder für ne Überraschung gut. :top:
    Aber das kann ich jetzt natürlich nicht mehr zulassen, sonst kommen alle und hauen ihre Tipps nochmal durcheinander und ich brauch nen Tag Urlaub um das alles umzuschreiben. :D
    Ne, Spaß beiseite. Bitte 5 verschiedene Mannschaften nennen. :opa:
    Wo Werder landet siehst du in der Tabelle in der ersten Zeile :kaffee:
    :D

12. Moingiorno um es mit den Worten von @hoopje zu sagen :D

Ich geb mal kurz nen Zwischenstand nach 37 Abgaben: :vertrag:

• Die Euphorie und der Optimismus scheinen weiterhin ungebrochen, denn 18 Liotinnen und Loite tippen auch diesmal auf nen Sieg unserer Bremer :schal: Geht es nach 10 andere, wird es ne Punkteteilung geben und die restlichen 9 glauben, dass es nix zu holen gibt.

• Im Revierderby liegen die Zecken mit 30 Siegen :schock: in Front off. 6x wird auf Unentschieden getippt und mit @G. Schlepper s totsicheren Tipp, nämlich nem 1:2 Sieg der Schalker [​IMG] steht er ziemlich auf verlorenen Posten. :D Das könnte dann aber auch der Gewinner im Tippspiel sein, wenn es so kommt, denn er hat es auch noch zum Verdoppeln genommen. :opa:
    • Bei der Frage nach den Ballkontakten, kann es nur ein defensiver Spieler werden. So jedenfalls unser aller Denkweise. Für Weiser wurde bisher 16x abgestimmt, 15x für Friedl und je 2x für Jung und Veljkovic.
    • Bei den Freistößen sind wir uns recht uneins. von 5 bis 15 ist alles durchgehend genannt worden. Der Wert der am häufigsten genannt worden ist aktuell, ist 14 mit 7 Antworten.
    • Noch krasser sieht es bei den Auswärtstoren der 1 Liga aus. Irgendwas zwischen 8 und 20 wird's schon werden. Was natürlich auch heißt, dass der 7er Wert auf alle Fälle fallen wird. :klatsch: 8x wurde die Frage auch zum Verdoppeln angegeben. Das könnte ein richtig punktereicher Spieltag werden. :trommel: Und das hoffentlich auch bei unseren Bremern :schal:
    • Was werden unsere Men in Black uns wohl modisch mitgeben am Wochenende? :dance: So wirklich drauf geachtet haben da sicher die Wenigsten bisher. Wichtig ist immer, Hauptsache er verpfeift uns nicht [​IMG]. Mir ist neulich aber mal ein pinkes Trikot ins Auge gestochen :unglaeubig: Und ich dachte, das macht doch niemand freiwillig, es sei denn er heißt Tim Wiese :lol: Ist natürlich alles Geschmackssache. :zwink2: Da wir aber unser Lachsdress anhaben werden :trommel:und die Leverkusener evtl. in rot spielen, ist halt ganz viel möglich bei den Schieris. Es werden wohl noch nie so viel User und Userinnen aus dem Forum auf das Trikot der Schiedsrichter geachtet haben, wie diesen Samstag. :D
    Und hier noch ne kurze Übersicht über die bisherigen Tabellenplätze die es zur Winterpause geben soll:
    Die Zahlen in den Kästchen ist die Anzahl der bisherigen Votings für den jeweiligen Verein

12 Mannschaften Platz 6 Platz 7 Platz 7 Platz 8 Platz 9 Platz 10
    Frankfurt 0 5 5 3 10 3
    Freiburg 4 2 2 1 0 0
    Gladbach 9 8 8 4 5 2
    Hoffenheim 8 5 5 4 2 3
    Köln 3 4 4 3 6 10
    Leipzig 6 4 4 1 1 1
    Leverkusen 0 3 3 2 4 2
    Mainz 3 2 2 9 2 3
    Union 4 2 2 4 0 0
    Werder 0 1 1 4 5 11
    Wolfsburg 0 0 0 1 1 0
    Stuttgart 0 0 0 0 0 1
    Und nun hoff ich mal, dass sich noch ein paar Tippwillige einfinden bis heute Abend :wink:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022
    G. Schlepper, svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Ich hoffe, dass bis heute Abend um halb 9 noch @Ailton10 einfinden wird :beer:
    @Cortex einer der gefährlichen Spieler aktuell :ueberrascht: fehlt ebenso noch wie der @Ex-Achimer_2.0 :trommel:
    Du gehörst zwar auch meistens zu den Spätabgebern, aber ich ruf dich natürlich trotzdem mit auf @Flutlicht82 :knutsch:
    @Karlsson wird es hoffentlich auch noch rechtzeitig schaffen :vertrag: genauso wie @Micoud23 :top:
    Heute ist Freitag und da taucht hoffentlich auch @Mrsvenson mal wieder auf :wink2:
    @TheCulprit du fehlst auch noch sehe ich gerade :beer:
    Einmal ist keinmal @Theonlein ich hoffe du bist weiter mit dabei :klatsch:
    Un wo bliev eigentlich uns kölscher Jong d'r @Weserpizarro24 :p
    @Everton_1878 ich hoffe du steigst nach deiner Rückkehr auch hier wieder mit ein. :vertrag:

An alle anderen die Lust haben hier mitzumachen, geht natürlich auch ne Einladung raus :schal:

14. Moinsen liebe OFW,
    eigentlich stehe ich ja zu meiner Meinung, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme.:klatsch:
    Bitte ändere das Ergebnis Lev gegen SVW auf 2:3. :schal: Ducksch macht sein erstes Tor, hatte ich bei Tippabgabe noch nicht so auf dem Schirm.:schock:

Vielen lieben Dank:beer:

15. Mach ich doch glatt! :beer:

16.  
  17. Na gut. Man könnte auch argumentieren, es gab nur einen Schlauberger, der Rest hätte das ja auch so machen können... :D Dann hier die 5 Mannschaften, wollte deine Aufstellung erweitern, deswegen Dortmund mit reingenommen. :top:

6. Dortmund - 7. Gladbach - 8. Werder - 9. Mainz - 10. Frankfurt

18. Gut also ich hab lange mit mir gerungen, ob ich Bauchentscheidungen nochmal ändern soll, aber ich probier's mal...
    Das Schiritrikot würde ich von gelb zu blau ändern und die meisten Ballkontakte von Jung zu Friedl... Danke

19. Ist geändert. :tnx:
    Wenn du sehen möchtest, wie das mit dem Bauchgefühl ausgeht, schau dir einfach meine Ergebnisse an :lol:

Flansch gefällt das.
  20. Also meine Frau sagt ja schon seit längerem, dass mit meinem Bauch was nicht stimmt... Wir werden es sehen... :lol: