Das etwas andere Tippspiel: 6. Spieltag (Darmstadt - SVW)

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Let´s go @Weserpizarro24 :trommel:

Tipp 1 : 2:3
    Tipp 2 : 54
    Tipp 3 : 8
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : Foulspiel
    Tipp 6 : N
    Tipp LZ1 : -5

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Boah ey, dieses
    502 Bad Gateway
    geht mit tierisch auf den Sack..:facepalm: :opa: :puck:

3. Yo, ich schlag auch jedesmal drei Kreuzzeichen wenn sich die Starttabelle aktualisieren lässt.

4. Tipp 1: 0:3
    Tipp 2: 57%
    Tipp 3: 6
    Tipp 4: 5
    Tipp 5: Foulspiel
    Tipp 6: S

LZ: +1

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 1. 3:2
    2. 58%
    3. 7
    4. 5
    5. Taktisches Foul
    6. S

LZ -3

So meine allerliebste OBFKW. Liebe Grüße ausm Noadn. Bis schbeda. :beer::schal::knutsch:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2023
  6. Huch, diesmal hätte ich es ja echt fast verschwitzt...auf gehts. Vielleicht klappt schnelles Tippen ja besser...:wink:

Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 59%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 7
    Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 6
    Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? Foulspiel
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) U
    Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? +1

...muss zurück an den Grill. Schönes Wochenende...:wdance:

7. Wunderschönen guten Morgen alle zusammen :schal:

Ich bedanke mich bei 46 Teilnehmern. Die Tabelle ist wieder nach Gruppen sortiert.
    Diesmal fließen wieder 7 Tipps in den Gruppenmodus mit ein. :top:

Schönes Wochenende euch allen und hoffentlich morgen 3 Punkte für unsere Bremer! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2023
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich bin dafür, dass dieser Spieltag einfach ignoriert wird.

opalo und Cortex gefällt das.
  9. Ne. Das machen wir schon fertig, aber ich hab heute ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit Werder zu beschäftigen.
    Da fällt mir Besseres ein.

svw1311, T0RSTIN0, opalo und 9 anderen gefällt das.
  10. Hallo alle miteinander!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber langsam wird es etwas lächerlich was von unserer Mannschaft da geboten wird. :facepalm: Das Spiel sollten wir als Fans schnell vergessen und nicht zu lange drüber nachdenken. Ich hoffe die Verantwortlichen und auch die Spieler, schauen sich ihren Mist nochmal an, was sie zum wiederholten male verzapft haben. Lerneffekt ja irgendwie gleich Null. Naja, nichtsdestotrotz machen wir hier natürlich weiter und lassen uns unser Tippspiel hoffentlich nicht so sehr vermiesen. :beer:
    Auch diesmal haben wir natürlich wieder ein Podium in unserem etwas anderem Tippspiel. :klatsch:

Aber erstmal ein kurzer Abriss.
    • Am Samstagabend konnten sich bereits 10 Leute über 3 Punkte freuen, die das Unentschieden der Bayern in Leipzig richtig hatten. Schade, dass keiner den Joker gesetzt hatte. Das wäre mal gleich ein gutes Poster gewesen.
    • Gestern dann unser Spiel. Unsere 4:2 Niederlage hat natürlich niemand von uns richtig getippt, sodass die drei Mitspielenden, die die Tendenz richtig hatten, 3 Punkte kassieren.
    • 7 Legionäre standen bei uns in der Startelf, was auch richtig viele von euch korrekt getippt hatten, teilweise auch mit Joker. :top:
    • Trotz allem hatte Werder 56% Ballbesitz, welche @G. Schlepper, @kiwiundole und @Wederbod tatsächlich vorhergesehen hatten. :schal:
    • Am Ende ging es nochmal rund mit den Fouls und ich wollte gerade das Foulspiel in meine Tabelle schreiben, als noch jemand am Trikot gezupft hat. Also richtige Antwort hier, taktisches Foul, was ebenfalls 10 von euch richtig hatten. :beer:
    • Fast genauso häufig lagt hier bei den 4 Auswärtssiege richtig und die Entscheidung ist gestern tatsächlich auch erst durch diese Frage gefallen, ganz am Ende des Spieltages gefallen
    Und damit kommen wir auch zum Podium: [​IMG]

Eigentlich könnte ich in diesem Fall copy paste machen zur letzten Woche, denn derselbe User steht auch diesmal auf dem dritten Platz und bekommt einen weiteren Punkt im Kampf um die Auszeichnung (D)ritter der Herzen. [​IMG]
    Er hatte die 7 Legionäre richtig und die 4 Auswärtssiege mit Joker. Ergibt 11 Punkte. Herzlichen Glückwunsch lieber @andy0606 aus dem Team relachsed zu Deinem zweiten Podiumsplatz in Folge. [​IMG] [​IMG]

Mit 12 Punkten auf Platz 2, die sich aus den beiden richtigen Tendenzen der Spieletipps und dem richtig vorhergesagtem taktischen Foul inklusive Joker ergeben, freu ich mich, dass ich unseren @Wattwerderwurm aus dem Team NO DOOF3S den silbernen Pokal überreichen darf. Herzlichen Glückwunsch Dir zum ersten Podestplatz in dieser Saison. [​IMG] [​IMG]

Und jetzt zu Platz 1. 13 Punkten haben diesmal zum Sieg gereicht, die sich aus dem richtigen getippten Unentschieden der Leipziger gegen die Bayern, den 4 Auswärtssiegen und den gejokerten 7 Legionären ergeben. Und jetzt aber sowas von einen Trommelwirbel. :trommel::trommel::trommel::trommel:
    [​IMG] Zum zweiten Mal in unserer DEAT-Geschichte hat es jemand geschafft seinen Titel zu verteidigen. Und zwar hat sich erneut [​IMG] @Bea92 aus dem Team relachsed durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Bea. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wirklich große Klasse was Du gerade tippst. :top:

Damit ist sie nun auch alleinige Führende im Kampf ums gelbe Trikot und dem Titel, Sieger/in im Einzel bei "Das etwas andere Tippspiel" mit zwei Spieltagssiegen :klatsch:

Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!

Im Laufe des Tages dann auch noch die Gruppenauswertung. Da ging es diesmal richtig eng zu. :beer:

HBinho, Bea92, Flansch und 6 anderen gefällt das.
  11. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine 0 Punkte passen zum Werder-Spiel :dagegen: Respekt für den Siegeszug und Glückwünsche an Bea!

svw1311 gefällt das.
  12. Es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeiten bei dir. :beer:

Cortex gefällt das.
  13. Das Ergebnis der Teamwertung steht jetzt wie gewohnt auf Seite 1 - post 3.

Werde noch meine Statistik vervollständig und starte morgen Vormittag die neue Runde!

Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Montag und bis bald. [​IMG]

Benni4all, Quasikasn, Cortex und 2 anderen gefällt das.
  14. Team Rune ist Spieltagssieger! :klatsch:
    Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe. Glückwunsch an das Team.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2023
  15. Ohne Deinen 6 Punkten hätte es nicht zum Sieg gereicht. ;) War ne tolle Mannschaftsleistung! :beer:

Ewiger Fan und meister4ever gefällt das.
  16. Ich habe ja auch nur 4 P geschafft. Aber meine Mitstreiter holen alles raus!!!

Danke an OFW, wieder super. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2023
  17.  
  18. Meine liebe Oberfränkin , ich hätte da mal einen Tipp für das nächste Tippspiel , einfach mal UNSERE MANNSCHAFT aus dem
    Tippspiel raus lassen , dann ist der Ärger vielleicht nur halb so groß , ist natürlich nicht ganz ernst gemeint .

19. Und ich wollte schon mal anmerken , dass ich auf der Ersatzbank besser aufgehoben wär .

20. Auch unsere jeweils sechs Punkte waren wichtig! :):D

Benni4all und meister4ever gefällt das.