Das etwas andere Tippspiel: 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (4. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    1.) 3:2
    2.) 16 Ich habe aus bisher 42 Tipps den Median kaufmännisch gerundet, weil ich keine Ahnung habe
    3.) Ja (X)
    4.) 5
    5.) 2
    6.) Sieg
    7.) 0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 16...wo findet man denn dazu Statistiken? ;)
    Tipp 3 : Trifft Ducksch? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen beim Spiel Bayern gegen Gladbach? 4
    Tipp 5 : Wie viele gelb-rote und rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 1
    Tipp 6 : Ergebnis: Nürnberg- HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Wie oft wird Werder bis Ende des 14. Spieltages zu Null spielen? 3

    ...Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich nehme dazu die Statistik von der Seite Flashscore. Habe ich im Startpost hinter die Frage geschrieben. ;)
    Hier als Beispiel das Spiel in Dortmund.
    https://www.flashscore.de/spiel/Kjfs3kI2/#/spiel-zusammenfassung/spiel-statistiken/0
     
  4. Bin gespannt ob der Kaufmann recht behält. :D
    Ahnung hat wohl keiner wirklich.
    Die Frage hatten wir noch nicht. :)
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich meinte auch das arithmetische Mittel, und nicht den Median. Das macht meinen Tipp aber auch nicht besser :ugly:
     
  6. Ach du bist ja schlau. Hast gewartet und den Mittelwert aus alle Angaben genommen. Sag mal. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2022
    svw1311 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. rudi1980 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Verdammt wieder verschlafen. Also falls noch ein paar Tipps gewertet werden.

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 7
    Tipp 3: nein
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: U
    Tipp 7: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tipp 5 muss ich dir streichen. Gestern war ja schon eine Partie.
    Alles andere lass ich noch gelten. ;)
     
  11. Guten Morgen :wink:

    In der Hoffnung, dass Flashscore die Statistik nicht auch wie der Kicker letzte Woche nochmal überarbeitet :ugly: darf ich heute erneut Gold, Silber und Bronce verteilen. [​IMG]

    Auf Platz 1 mit 15 Punkten liegt diesmal einer unserer Schalker [​IMG]und das ist @schlö :D Er hat drei Fragen richtig, Dass Ducksch wieder nicht trifft, den Sieg der Hamburger [​IMG] und die 2 Tore beim Bayernspiel. Da er etwas auf Risiko gegangen ist und diese 5-Punkte-Frage zum Verdoppeln genommen hat, hat er sich mit einem Punkt an die Spitze gesetzt. Herzlichen Glückwunsch [​IMG] [​IMG] :knutsch:
    Zur Feier des Tages hab ich das mal für Dich rüber geholt [​IMG] :D

    Auf den Silberrang und wie gesagt nur mit einem Punkt dahinter, liegt @TheCulprit. [​IMG]
    Dir auch Glückwunsch dazu :beer: Er hatte ebenfalls die Frage mit Ducksch richtig und den Sieg des HSV (und den verdoppelt). Zusätzlich waren die 14 Einwürfe korrekt. :top:

    Auf Platz 3 und somit (D)Ritter der Herzen wurde @janstoike und das schon zum zweiten Mal :klatsch: Glückwunsch an dich. [​IMG] :beer:
    Bei ihm waren ebenfalls die 14 Einwürfe richtig und zusätzlich hatte er die 3 roten Karten vorher gesagt. :top: Die roten Karten, die für die Bank gegeben werden, zählen übrigens nicht. Ich bitte alle, die für 4 rote abgestimmt haben um Entschuldigung, dass ich das nicht explizit ausgewiesen habe, aber diese roten Karten haben für mich keinen wirklichen Einfluss auf' s Spiel. :beer: Selbst wenn ich die 4 roten Karten gewertet hätte, wäre der Sieger und der Zweitplatzierte gleich geblieben.

    Das Endergebnis mit allen Platzierungen steht bereits im Startpost. :vertrag:

    Ich werde heute hoffentlich noch meine Statistik updaten können, um noch eine neue Rangliste in den neuen Startpost für den nächsten Spieltag stellen zu können.
    Die Idee kam von @TORSTINO und ich fand sie richtig super. Danke dafür nochmal. :knutsch:

    Und jetzt wünsche ich euch noch ne schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder bei Spieltag 5 unseres etwas anderen Tippspiels. [​IMG]
     
  12. Guten Morgen :klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich freue mich sehr und bin letztlich auch froh, dass ich nicht durch meinen 0:1 Tipp gestern gewonnen habe.
    Sonst hätte ich tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen als Gast hier zu gewinnen.
    So waren es werderneutrale Tipps, die zum Sieg verholfen haben, den ich daher uneingeschränkt feiern kann :beer:
     
  13. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Du musst hier kein schlechtes Gewissen haben. Hier hat letzte Saison schon ein anderer gewonnen, der beim Spiel gegen den HSV, auf den HSV getippt haben. Ich nenne keinen Namen. :lol: DA kann man vielleicht ein schlechtes Gewissen habe. :D :beer:
    Ich hoffe du nimmst mir den Schlumpf nicht krumm, aber ich fand den so putzig :love:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön das mal ein Schalker gewinnt , gibt es ja auch nicht soo oft . :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Moin

    Tipp1 : 3:1
    Tipp2 : 64
    Tipp3: Weiser X
    Tipp4: 88
    Tipp5: 8
    Tipp6: N Sieg für Kiel
    Tipp7: Pieper