Das etwas andere Tippspiel: 4. Spieltag (Heidenheim - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich nervt es auch langsam.
    Ich probiere das ein letztes Mal mit Köln nächste Woche. Wenn das auch wieder nix wird, dann muss ich wohl doch etwas differenzierter auswerten.
    Diesmal aber nochmal nur die Tendenz.

    Ach ja. Die Auswertung mach ich erst irgendwann morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  2. Kann ich verstehen. Dafür hätte ich jetzt auch keine Lust.
     
    svw1311, meister4ever, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  3. Guten Morgen alle zusammen!

    Über unser Spiel in Heidenheim hülle ich lieber mal den Mantel des Schweigens...

    Leider ist unser Tippspiel auch dementsprechend schlecht ausgefallen.

    • Ich hatte nicht sehr viele Punkte zu vergeben, da viele von uns die Niederlage nicht vorhergesehen haben, oder einfach nicht dran glauben wollten. Drei Leute hatten letztendlich die Tendenz richtig und bekamen 3 Punkte gutgeschrieben.
    • So ähnlich war es beim Tipp des HSV, wie das Spiel nach 65 Minuten stehen würde. Das 2:0 für Elversberg hatte auch niemand genau getippt. Dafür bekam @Bea92 für ihr 1:0 und @janstoike und @gherwin für den 2:1 Tipp, noch 2 Punkte auf ihr Konto
    • Bei den Auswechslungen lag @Zockerlars47 nur einen Wechsel daneben. 87 Wechsel wurden durchgeführt. Er hatte 88 getippt. Das waren auch hier 3 Punkte für ihn und sein Team.
    • Die spannende Frage nach dem "Ex-Bremer". :D Von den Moderatoren wurde das nur 2mal erwähnt, aber das haben dann doch einige richtig, genauso wie den einen Wechsel in der Startelf. :top:
    Und damit kommen wir auch zum Podium:

    Mir tut es etwas leid für @MrDave7, der als Einziger die Frage mit den Einwürfen richtig hatte. Es waren ganze 7 und dafür gab es auch 7 Punkte für dich und somit genauso viele Punkte wie die Erstplatzierten. Allerdings gibt es die Regel, dass bei Punktegleichheit derjenige gewinnt, der mehr Fragen richtig beantwortet hat. Ich hoffe du freust dich trotzdem. [​IMG] Passt ja alles schön zu deinem Namen. ;)

    Mit der richtigen Antwort der Startelfwechsel und den 2mal Ex-Bremer, haben es gleich drei User auf den ersten Platz geschafft. Schade, dass die Joker bei allen Dreien an der falschen Stelle war.
    7 Punkte haben wie schon geschrieben gereicht, um sich in die Siegerliste eintragen zu dürfen.
    Mein Glückwunsch kommt dennoch von ganzem Herzen und der geht diesmal an @Ewiger Fan dem Teamchef von Team Rune [​IMG] [​IMG] @Whythat [​IMG] [​IMG] der Teamchef vom Team relachsed und an @G. Schlepper [​IMG] [​IMG] aus dem Team Alarmstufe rot, für dem zumindest das Wochenende auch fußballtechnisch gut war. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch euch! Das bedeutet also gelb mit Pokal beim nächsten Mal. :klatsch:

    Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!
    Im Laufe des Tages dann auch die Gruppenauswertung. :trommel:
     
  4. Das ist das Schöne an diesem Spiel... selbst wenn der Herzensverein verliert, gibt es noch Gewinner. Wie in diesem Fall unseren lieben Alarmstufler @G.Schlepper, dem ich ganz besonders gratuliere. Aber selbstverständlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner!
     
  5. Watt, erster, haste auch nochmal nachgerechnet????? :klatsch::klatsch:

    Okay das mit dem schlechtesten ersten aller Zeiten macht mir nix, ich bin Schalke Fan wir waren, unter Tedesco, auch der schlechteste Vize Meister aller Zeiten :D:D:Dalso nehm ich.

    Gratulation natürlich auch an die Mitgewinner und natürlich wieder einmal großen Dank für die tolle Organisation an @Oberfrankenwerderanerin :tnx:
     
  6. Viele Punkte waren tatsächlich so nicht möglich. Aber egal, es macht trotzdem großen Spaß und großen Dank wieder an dich, OFW!!

    Unsere Rune-Truppe hat ja mehr Tipper mit 0 P als erlaubt. :heul::ugly:

    Glückwunsch an alle Tipper und besonders an die Leute auf dem Podest. :top:
     
  7. Vielen Dank! :)
    Ja, leider waren diesmal viele viele Nuller dabei. (Ich ja auch. o_O )
    Das gefällt mir auch nicht und ich bin am überlegen ob ich nicht bei der einen oder anderen Frage was ändern soll, damit mehr Leute Punkte bekommen. Na mal schauen. :)

    Das Ergebnis der Gruppen ist jetzt übrigens auch vorne auf Seite 1, post Nr. 3 zu finden. :trommel:
     
  8. Es stört mich nicht sehr, dass es wenig Punkte gibt. Man kann ja nichts daran ändern, dass alle so "falsch" spielen. Fußball und Sport allgemein lebt ja auch von der Überraschung und Sensation. So gesehen ist schon alles okay.
    Mach es wie OW: weiter so!

    Nein, OW muss endlich etwas anders machen, mit dir und dem Tippspiel bin ich hingegen sehr einverstanden und zufrieden. :top:
     
    Cortex, Ewiger Fan, Flansch und 2 anderen gefällt das.
  9. Es kommen schon wieder bessere Zeit, sei es bei Werder oder auch hier mit den Punkten. ;)
    Das neue Tippspiel starte ich heute noch, damit wir den Spieltag schnell vergessen. :)
     
  10. Ich denke, Du bist die wirklich Letzte, die etwas für wenig Punkte kann.
    Das ist nun mal so gelaufen und alles ist gut.;)

    Du hast hier ein echt einmaliges Tippspiel auf die Beine gestellt und meiner Meinung nach solltest oder musst Du daran nix ändern.:beer:
    Du gibst Dir so unsagbar viel Mühe damit, nun kannst Du ja nicht auch noch für den Erfolg der Tipper geradestehen.:opa:
    Waren halt mal wenig Punkte, aber es werden auch wieder mehr :top:

    Liebe Grüße aus Berlin :wink:

    Auch von mir natürlich allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
     
  11. Mit sieben Punkten gewonnen. Da bin ich platt. Kaum zu glauben.
     
    Benni4all, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  12. Auch das muss man erstmal schaffen. Schau dir an wie viele Nuller diesmal dabei waren. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Glückwunsch!
     
  14. @Ewiger Fan bedankt, und natürlich gebe ich ihn gerne zurück :)
    Wir müssen schließlich zusammenhalten, wir die schlechtesten Gewinner in der Geschichte des DeaT :D
     
  15. Es gibt keine schlechten Gewinner. Es gibt immer einen berechtigten und verdienten Sieger.
    Glückwunsch an euch Sieger!

    (ich habe übrigens 6 P geschafft, finde ich auch ganz gut)
     
    G. Schlepper, Benni4all, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Magere 3 Punkte Ausbeute kann ich meinem Team beisteuern :roll: Trotzdem gehen herzliche Grüße raus an die Super Sympathischen Siegertypen, die insgesamt an diesem Spieltag wieder sensationell getippt haben :top:
    Ich werde für den Rest der Saison immer gegen Werder tippen, damit man sich entweder über einen Sieg oder wenigstens hier über Punkte freuen kann :ugly:
     
  17. Glückwusch KAPITÄN
    Glückwunsch Kapitän , sowie meister4ever , ihr hab wenigstens die Ehre gerettet .:top::top:
    Über den Rest des Teams wollen wir mal den Mantel des Schweigens legen .:roll:
    Aber wir haben ja erst Spieltag 4 , gemach gemach . :denk:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Wir schaffen das! Alle zusammen, wir sind ein Team. :top: