Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Was wäre eigentlich, wenn Hertha/Heidenheim/Darmstadt im DFB Pokal Finale wären?
    Zählt dann die alte oder neue Ligazugehörigkeit?

2. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ui, was für ein Dilemma, ich kann moralisch eigentlich unmöglich Leipzig im Pokalfinale die Daumen drücken. Naja, um es ins Positive zu wenden, sogar bei einem Leipziger Pokalsieg hätte ich noch etwas, worüber ich mich freuen könnte :D

Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Da wir ein Tippspiel der Saison 22/23 veranstalten, dann kann das ja nur die alte Ligazugehörigkeit sein :vertrag:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Die, in der sie bei Tippabgabe gespielt haben.
    Also die alte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
    svw1311 gefällt das.
  5. Für dich jedenfalls eine win win Situation. :beer:

Cortex gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Go Eintracht!!!:D...
    Selbst, wenn @Cortex gewinnt, so hat sich dieses Tippspiel für mich mehr als gelohnt! Einfach grandios was Du @Oberfrankenwerderanerin da auf die Beine gestellt hast. Klasse!!

svw1311, PrinzHF, Wattwerderwurm und 6 anderen gefällt das.
  7. Dankeschön. :)
    Ist zwar zum Ende hin jetzt echt viel Arbeit, weil man das alles forengerecht bearbeiten muss, aber es lohnt sich, wenn jedesmal um die 40 Leute mitspielen. :)

svw1311, PrinzHF, Flansch und 6 anderen gefällt das.
  8. svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Schön, dass du so spät überhaupt noch eingestiegen bist.
    Du weißt jetzt jedenfalls wie der Hase läuft und kannst in der neuen Saison von Beginn an angreifen.
    Dir auch ne schöne Sommerpause. :beer:

G. Schlepper und svw1311 gefällt das.