Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Verledigt, Sorry. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hab ich das? :D
    Ne, da kann man ja mit nur einer Frage das Ding hier rocken. So einfach soll es auch nicht sein. :opa::D
    Wenn ihr aber Anregungen, neue Fragen oder neue Ideen habt, bitte her damit. :vertrag:
    Gerne auch per PN.

Und wenn es nächstes Jahr Neuzugänge gibt und ihr vielleicht schon wisst, dass ihr mitmachen wollt, könnt ihr das auch gerne schreiben. :klatsch:

svw1311 gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Duksch
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 21
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? BVB - Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) S
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Ja (doppelt)

@Oberfrankenwerderanerin Dank deiner ganzen Trikots, finde ich mich ja auch in der ein oder anderen Tabelle wieder. Das freut mich :)

4. Schön, so soll das auch sein. :)
    Es gibt am Ende noch mehr Tabellen, HSV-Tippkönig, die anderen Spieletipps, die Anzahl der richtigen Langzeitfragen, die Podestplätze, Punktedurchschnitt und auch die Hinrunde werde ich nochmal in Tabellenform bringen.

Es findet sich hoffentlich am Ende jeder irgendwo wieder, denn jeder von euch hat seine Stärken und jeder der mal dabei war, soll auch irgendwie gewürdigt werden.

G. Schlepper und Dennis81 gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ohje. Der arme, der das gewinnt...

6. :lol:
    Dafür werde keine "rote Laterne" vergeben. :beer:

7. Dann hast du ja gut zu tun bis zur neuen Saison :p

8. Auf die Tabellen der aktuellen Saison sollt ihr natürlich nicht bis zur neuen Saison warten müssen. :D
    Aber ja, es ist immer was zu tun und natürlich bin ich auch schon mit dem Tippspiel der neuen Saison beschäftigt :p

svw1311 gefällt das.
  9. mannmannmann, was du dir für Mühe machst mit all diesen Trikots und Auswertungen und wieviel Zeit und Arbeit du da rein steckst. Chapeau! Es macht echt Spaß dabei zu sein und ich will dir zum Ende der Saison gerne auch wiederholend ein großes DANKE dafür schicken!
    Auch die Fragen wieder mal (meine Lieblingsfrage mit der Farbe des Schiritrikots ist auch wieder dabei), ehrlich, ich könnte das nicht.

Also dann mal auf ein letztes Mal in dieser Saison...

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 3-1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Füllkrug
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 18
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Bochum - Leverkusen
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) U
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? na selbstverständlich

10. nee nur ein rotes Trikot... :D

11. Rotes Trikot ist ja auch ne Auszeichnung :happy:

12. 0-2 (x)
    Stage
    schwarz
    22
    Stuttgart-Hoffe
    N
    S

Wenn ich noch das lachsfarbene Trikot ertippe, dann ja. Wenn nicht, dann auch

13. :lol::lol::lol::klatsch:

14. Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2*: Schmid (keiner macht ja gar keinen Sinn - wenn keines mehr hinzu kommt, war es Schmid - falls doch ein Tor gegen Union fällt, war es evtl. er, somit doppelte Chance - wir bräuchten noch einen Strategiefuchs Pokal, den ich mir alleine hiermit schon redlich verdient habe - für die Leute, die "Keiner" getippt haben, den Spieler gibts nicht bei Werder. Dementsprechend safe 0 Punkte für @meister4ever und @Werder Dirk bei der Frage oder zur Strafe müssen die im Sommer das Best-of-HSV-Video der letzten 4 Saisons anschauen... :D)
    Tipp 3 : Schwarz
    Tipp 4 : 20
    Tipp 5 : RedBull/Schalke
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : N
    DEAT : :klatsch:
    DEAT2: Ja (Antwort auf die im Raum stehende Frage, dass das DFB-Pokal Trikot nicht Dunkelblau, sondern schwarz-rot-gold sein sollte, weil das in meinem Avatar einfach besser aussieht, zumal ich den Bumms ja souverän in Fernglas-Klub Mentalität gewinnen werde!)

Platz 7 beim Grünen Trikot passt ja auch gut zu mir. Wer mich da noch überholt, der kommt auf meine Ignore-Liste :ugly:

15. :lol::lol::lol:
    Ja du hast recht. Du solltest einen extra Pokal bekommen, schon alleine weil du der Erfinder der Auszeichnung (D)Ritter der Herzen bist und die Idee mit den offenen Punkten hattest. Vielleicht Ideenmeisterpokalsieger, also falls das mit dem DFB-Pokal nix werden sollte? :D
    Schau mal in den Startpost. Ich bin natürlich immer für Wünsche offen. :kaffee:

G. Schlepper und MrDave7 gefällt das.
  16. Moin,
    Tipp1: 2:3
    Tipp2: Füllkrug
    Tipp3: schwarz
    Tipp4: 22 XXX
    Tipp5: Bvb-Mainz
    Tipp6: N
    Tipp7: S
    Deat: Ja

17. Whythat

Whythat Guest

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2-2 (x)

Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Lücke

Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) blau

Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 18

Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Stuttgart Hoffenheim

Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) S

DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei?
    Türlich, türlich

18. wie immer das ergebnis x 2! dke für den reminder!

19. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Ducksch
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) blau
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 21
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Köln-Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Ja natürlich :)

20. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 2:0
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? war dann wohl Schmid
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? schwarz
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 17
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Wolfsburg-Hertha
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) U
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) N (Joker)
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? aber so was von [​IMG]