Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag (SVW - Bochum)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll ab der nächsten Saison beim DEAT geändert werden um Zeit zu sparen bei der Auswertung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2024
  1. Langzeitfragen können wegfallen

    17 Stimme(n)
    43,6%
  2. Trikots werden auf grün (Punktebester) und rot (meiste Volltreffer) beschränkt

    25 Stimme(n)
    64,1%
  3. Siegerehrung fällt weg (nur noch Schlusstabelle wird gepostet)

    12 Stimme(n)
    30,8%
  4. Alles bleibt wie gehabt, aber wir spielen nur noch die Heimspiele

    5 Stimme(n)
    12,8%
  5. Langzeitfragen werden reduziert

    12 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Da sind noch ein paar andere Langzeitfragen offen, die auch mit ausgewertet werden und du auch mitgetippt hast. Ganz wirst du also nicht leer ausgehen. Einer hat B04 als Meister getippt und bekommt dafür 12 Punkte.
    Ich habe die Vereine mit Punkten gestaffelt. Klar dass es für den Bayerntipp weniger Punkte gegeben hätte als für bspw. Stuttgart. Kannst du wenn es dich interessiert, im Archiv beim 1. Spieltag nachlesen. ;)
    Oder aber du wartest bist zum Wochenende, dann stell ich das alles nochmal bereit. :)

    Und klar! Heute sind wir wohl fast alle Bayer-Fan! :trommel:
     
    agrippa04 gefällt das.
  3. Moin!

    @Oberfrankenwerderanerin

    Danke für den Tip mit dem Archiv aber ich werde mich überraschen lassen was am Sonntag dabei rauskommt.Mail sehen ob ich das Trikot verteidigen konnte und was sonst noch so dabei rum kommt.

    ich werde mal nachsehen wann ich einstiegen bin ich glaube es war so um den siebten Spieltag aber genau weiß ich es nicht nicht mehr ich werde es schon finden.
    Glück für die anderen Teams das die Eurofighter die ja die meisten Spieltagsiege gefeiert haben nicht vom ersten Spieltag dabei waren sonst sehe das alles anders aus,nein Spaß beiseite ich bin stolz das wir den dritten Platz in der Gesamtwertung nach Hause geschaukelt haben. :dance:

    Okay das Spiel fängt gleich an ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Fußball Abend :beer:

    Gruß Agrippa :wink2::wink2:
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Ich hab den Eurofightern damals ca. 200 Punkte gutgeschrieben, als ihr mit eingestiegen seid. Das waren die erspielten Punkte von @G. Schlepper @Sand-Sturm und @schlö
    Aber klar. War ne starke Leistung und ich bin gespannt wie es nächste Saison aussieht. :top:
     
    agrippa04 gefällt das.
  5. guten Abend @Oberfrankenwerderanerin

    ach so das hab ich nicht gewusst alles klar :top:

    das war wohl nix gestern Abend ausgerechnet in diesem Spiel müssen die Pillen Ihr schlechtestes Spiel abliefern Atalanta verdienter Sieger in allen Belangen überlegen.
    Naja mir soll’s egal sein hatte eigentlich gehofft das Leverkusen bis zur ersten Pokalrunde ungeschlagen bleibt und dann gegen uns rausfliegt :D
    Man darf ja mal träumen so heute Relegation die Bochumer liegen 0-1 zurück sehr schön. so bis Sonntach
    Gruß Agrippa
     
  6. Moin @agrippa04 :)
    Yo. Schade das mit Bayer. Ich hoffe die lassen ihren Frust am Samstag raus. Es darf kein Zweitligist den Pokal holen, sonst bin ich meine Führung im Tippspiel von @schlö los. :opa:
    Bis Sonntag :beer:
     
    agrippa04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.