Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag (RB Leipzig - SVW)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (33. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Möchtet ihr eurem Team treu bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2024
  1. ja

32 Stimme(n)
    84,2%
  2. nein

1 Stimme(n)
    2,6%
  3. egal

5 Stimme(n)
    13,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach es waren doch 3 Elfmeter, kac.ke... :D naja egal, hätte eh nicht für nen Sieg gereicht :p

2. *Sing* Der S04 ist wieder da… *Sing* :D

Das ich hier tatsächlich nen Tagessieg hole, macht mich ja sprachlos.
    Egal, darauf trink ich jetzt ne Hopfenschorle. :beer:

meister4ever gefällt das.
  3. Liebe @Oberfrankenwerderanerin, ich hab grade nochmal nachgeschaut, weil mir irgendwas komisch vorkam und muß leider Einspruch gegen meinen Tagessieg einlegen.
    Ich hatte den Joker auf Deine Nachfrage auf Frage 3 gesetzt, Du hast den aber bei Frage 2 eingetragen, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Ich müßte also weniger Punkte haben.
    Soll ja fair bleiben. :beer:

svw1311, kiwiundole, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  4. So liebe Leute!
    Watt?!??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schock:
    Dankeschön.
    Dann gleich nochmal ran! :ugly:

svw1311, alexsiegen und meister4ever gefällt das.
  5. Ging schnell, Alex. :D

6. Dann kann ich ja ruhig schlafen, wenn ich Dir nicht soviel Arbeit gemacht habe. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Den Fairnesspokal hast du jedenfalls schon sicher, wenn du gleich die Teamwertung anschaust, die jetzt im dritten post steht! :beer:

Ewiger Fan, svw1311, kiwiundole und 3 anderen gefällt das.
  8. Soll ja hinterher niemand sagen können, die Relachsten hätten gewonnen, weil der VAR gepennt hat. :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. [​IMG] Ehrenmann!

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  10. Quatsch, will bloß ehrlich gewinnen. :)

svw1311 und opalo gefällt das.
  11. Wieder ganz großen Dank an Oberfrankenwerderanerin!:top:

War aber leider nicht so ganz erfolgreich für Team Rune. Unsere besten Tipper haben wenigstens noch etwas gerettet, aber unsereins war etwas unglücklicher. :unglaeubig:

Aber sportlich wie ich bin Glückwünsche an alle Tipper und vor allem an die Gewinner. Das habt ihr großartig gemacht.
    Da müssen wir am letzten Spieltag noch mal kräftig nachlegen.

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie und entspannte Woche. :wink2:

Ewiger Fan, andy0606, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  12. Was soll ich noch zu meinen Tippergebnissen sagen. Hinserie ganz gut, Rückserie ganz mies. Irgendwie klappt es nicht mehr. Tut mir leid für die Mitstreiter des Teams Rune, aber noch führen wir ja hauchdünn. Ich wollte es eben noch ein wenig spannend machen. :D
    Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Tipper dieser Runde! Alle Achtung!
    Wir als Team Rune werden uns natürlich für das letzte Spiel nochmal zusammenraufen und unsere Tabellenführung verteidigen. :opa:

13. Moin Moin!
    so das war ja nix was wir Eurofighter da abgeliefert haben beim letzten Spieltag müssen wir uns alle nochmal zusammenreissen damit wenigstens der dritte Platz gehalten wird.

Endlich ich habe es geschafft und @Abräumer das türkise Trikot wieder abgeknöpft aber ein Spieltag folgt noch und so mit kann er es noch zurückerobern,hauptsache es bleibt zum Schluss in der Eurofighter Familie

Glückwunsch an Team relachsed zum Spieltagssieg mit satten 107 Punkten :klatsch::dance::schal::beer:

Herzlichen Glückwunsch an @Whythat der das Podium bald sein Wohnzimmer nennen kann zum siebten mal echt stark :klatsch::schal::beer:

Platz zwei und damit Glückwunsch an @ChristianGroßLover69420

und der Sieger und damit Trommelwirbel: Hurra Hurra die Schalker die sind da @alexsiegen der von der Spitze grüßt meinen Glückwunsch :beer::schal::klatsch::trommel:

Vielen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die schöne und ausführliche Zusammenfassung des Spieltags :top:

so der letzte Spieltag steht an und ich hoffe das Bremen mal wieder so spielt wie ich tippe nämlich Sieg gegen Bochum das sollte Ihr doch hinbekommen oder ? :wdance::schal::trommel:

Allen Spielern wünsche ich eine schöne Woche und viel Erfolg beim letzten Tippspieltag :top:

Gruß Agrippa :wink::wink:

14. Auch ich gratuliere dem Podest für eine starke Leistung...
    Juhu ein Schalker auf Platz 1....oder nicht?! (sind die 25 Punkte nun richtig, oder nicht)
    Super Schalke
    Super Schalke

So Team Eurofighter, das letzte Rennen der Saison steht an, und ich denke wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken, damit wir den 3. Platz verteidigen.

Und zu guter Schluss (heute). . . .
    Ein großes Dankeschön an die allerbeste und großartige @Oberfrankenwerderanerin.

(wäre es denn nix, wenn man beim letzten Rennen ganze 10 Fragen stellt, damit es noch spannender wird?!)

Da hat sich ja mittlerweile so einiges an schönen Fragen zusammengesammelt.

Grüsse an alle, schöne Woche für euch

alexsiegen und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Oha. Hat gersche nur noch 2 Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung? Auch das bleibt also spannend.

Zur Teamwertung:
    Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. :)
    Auf geht’s Team Rune. Vorsprung verteidigen im letzten Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.