Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag (RB Leipzig - SVW)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (33. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Möchtet ihr eurem Team treu bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2024
  1. ja

32 Stimme(n)
    84,2%
  2. nein

1 Stimme(n)
    2,6%
  3. egal

5 Stimme(n)
    13,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo du recht hast, ich Trottel denke doch wirklich jedesmal, dass Werner Änderungen vornimmt... eigentlich weiß man es doch und trotzdem handle ich nicht danach:mad: Gibt es dafür einen psychologischen Fachbegriff? Hoffnung?

2. Teile dein "Leid" und hatte auch an Stark und Stage in der Startaufstellung gedacht. Stand jetzt ist das aber alles egal...auf geht's Werder. :klatsch:

gersche gefällt das.
  3. und Nummer drei im BMG Spiel

4. Die Betreuer zählen nur im Werderspiel, aber da sind wir auch schon bei drei. ;)

5. Glückwunsch zum weiteren Punkt @G. Schlepper hatte wiedermal den richtigen Riecher mit der Punkteteilung

6. oh da habe ich wiedermal was in den falschen Hals bekommen ich sage ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    ist es denn bei den drei geblieben :confused:

7. Sorry agrippa04. Hab vergessen zu antworten. Ja. Ist bei 3 geblieben. :)

Bin die kommende Woche unterwegs und hab nur abends Zeit für das Tippspiel, deswegen die Auswertung auch erst morgen Abend. ;)

agrippa04 gefällt das.
  8. Moin

ganz in Ruhe keine Hektik mach Dir keinen Stress habe ich auch schon @G. Schlepper Gesagt.

das gibt Punkte nicht auszudenken was passiert wäre wenn RB noch das zweite Tor gemacht hätte dann hätte ich meinen persönlich Rekord bestimmt eingestellt aber ich gönne Euch den Punkt von Herzen aber 14 Punkte mehr das hätte es rund gemacht.

so ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag bzw. Muttertag.

9. Leider tut uns Darmstadt nicht den gefallen um Hoffenheim Punkte abzunehmen. War ja auch abzusehen.
    Ich denke das wird nichts mehr mit Platz 8.
    Union muß erstmal Freiburg schlagen und Werder muß Siegen und Tore machen. Heidenheim zu Hause gegen Köln. Sieht nicht besser für uns aus.
    Ich Tippe mal auf Platz 9,wenn es normal läuft. Was sagt uns das? Die beiden fehlenden Punkte haben wir gegen Gladbach mit dem Elfmeter weggeschmissen. Platz 8,wäre aufjedenfall dieses Jahr drin gewesen. Was wir gegen die Aufsteiger liegen gelassen haben, war nicht gut. Daran muß Werder nächste Saison unbedingt arbeiten.

10. gab es überhaupt schon einen Elfmeter?

11. Gestern zwei in Köln, oder?

12. Im Kölnspiel gab es zwei. Mehr bisher nicht.

13. kann gerne so bleiben :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Sieht heute überall nach Spaßverantung aus. Kann also gut sein. :D

15. Wird wohl eher unwahrscheinlich das jetzt noch drei Elfer in Bochum dazu kommen oder :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das wäre wenigstens nochmal ein Highlight heute. :D

agrippa04 gefällt das.
  17. Einen Elfmeter darf er ruhig noch pfeifen. :D

18. So, was geht, wie steht s?!

Ist es bei. Den Elfern, so wie beim Betreuereinsatz geblieben, also 3 x?!

19. Guten Abend ihr Lieben [​IMG]

Sorry für's späte Auswerten. Bin leider beruflich unterwegs und konnte nicht eher. Aber jetzt! [​IMG]

Ich fang mal mit der Langzeitfrage an, die übrigens für's Podest diesmal nicht ausschlaggebend war. Bevor ich das tue, möchte ich dann auch gleich zur ersten Neuerung für die kommende Saison kommen.

Ich werde die Langzeitfragen weglassen

1. Machen sie mir zu viel Arbeit [​IMG]
    2. Haben sie die meisten von euch teilweise bestimmt nicht mehr auf dem Schirm und
    3. Kann sie ein super Spieltagsergebnis, so wie das von @kiwiundole letzte Woche, einfach kaputt machen. Das hat mir richtig leid getan und da möchte ich auch mal sorry sage, lieber @kiwiundole. War ne richtig tolle Runde von dir. :knutsch:

Also jetzt aber :D - Langzeitfrage diesmal aufgelöst mit 3 Punkten - knackt Werder dieses Jahr das 500ste Unentschieden seit 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit?
    Die Antwort war JA! Und zwar schon beim letzten Spiel gegen die Dosen.
    Wer alles ja getippt hat, könnt ihr im Startpost nachlesen. Das waren echt viele und würde jetzt den Rahmen sprengen die alle namentlich auszuführen. :top:

Die Frage nach dem Schiedsrichter, der das Pokalfinale leiten wird, konnte ich zuletzt zum dritten Mal nicht auflösen :ugly: weil die DFL/ der DFB einfach nicht aus dem Quark gekommen ist :zzz: aber jetzt Loite, JETZT haben sie den Schiedsrichter festgelegt :D und ich werde das im nächsten und letzten Tippspiel mit auswerten. :klatsch:

Kommen wir zum Podium des 33sten Spieltags [​IMG]

• Für den dritten Platz waren diesmal 22 Punkte nötig, die beim Drittplatzierten wie folgt zustande gekommen sind. Er hatte die beiden Tendenzen von Köln und Kiel richtig, die drei Elfmeter in der 1. Liga am Wochenende, die drei Verletzungsunterbrechungen mit Betreuer auf dem Feld UND die 299 Lebensjahre unserer Mannschaft. Btw - für diese Frage, sollte ich sie unter Ole Werner nochmal stellen, werde ich keine 7 Punkte mehr vergeben. Das war wohl zu einfach, wenn ich sehe, dass 19 von 48 Loitinnen und Loiten das richtig haben. Seht es als Geschenk der Spielleitung an. :D Aber das war noch nicht alles an vergebenen Punkten für unseren (D)Ritter der Herzen, denn für sein 1:2 hat er auch noch 2 Punkte für das eine Tor der Leipziger erhalten. Waren aber trotzdem 5 von 8 Volltreffer. Mehr als der Sieger übrigens.:unglaeubig: Leider war der Joker beim Werderspiel gesetzt, sonst wär das nochmal knapp geworden. Aber egal! Ich freu mich trotzdem, denn das ist hier im Tippspiel jetzt auch der Rekordhalter, was Podestplätze angeht. :trommel: Sein siebter, so viel wie keiner. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch an @Whythat aus dem Team relachsed!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich hoffe wirklich sehr, dass du auch nächstes Jahr wieder mit dabei bist. Es wäre soooo schade, dich hier als Teilnehmer zu verlieren. :( Und damit meine ich nicht wegen deiner starken Tipps. Ich hoffe du überlegst es dir noch und sagst ja. ;) Damit möchte ich ebenfalls @MrDave7 ansprechen. Du bist übrigens punktgleich mit Whythat, hast allerdings eine Frage weniger richtig und bist somit Vierter geworden. Aber dennoch kannst du doch Team NO DOOF3S nicht im Stich lassen. Schließlich warst du der kreative Namensgeber, genauso die Auszeichnung (D)Ritter der Herzen. Solche kreative Köpfe können sich hier nicht verdünnisieren und :D eigentlich gibt es da nix zum Überlegen. Ich denke das sieht dein Team ähnlich. :kaffee:

• Kommen wir zu Platz 2, für den diesmal hervorragende 24 Punkte erspielt wurden. :top: Ebenfalls richtig hatte er das Never-Chance-A-Winning-Team Syndrom von Ole Werner vorhergesagt :roll: :D mit Joker :opa:die 3 Hub-, Hub-, Hubschraubereinsätze der Betreuer und unser 1:1. :klatsch: Grandioses Ergebnis und oftmals hätte das auch locker zum Sieg gereicht. Ich hoffe Du freust dich trotzdem über Platz 2 @ChristianGroßLover69420. :klatsch: Dein Team Alarmstufe rot tut das auf alle Fälle.[​IMG] Glückwunsch dazu und den silbernen Pokal bekommst du natürlich auch. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Natürlich wirst du mit so ner Leistung nächstes Jahr wieder fürs Team Alarmstufe rot verpflichtet, wenn du denn möchtest. :beer:

• Jetzt zu unserem Sieger. Er hat nen Vorsprung von einem Punkt vor Platz 2. 25 Punkte waren es also. Richtig war ebenfalls die 299 Lebensjahre unserer Startelf, die 46% Zweikampfquote unserer Bremer mit Joker, die beiden Tendenzen von Köln und Kiel und ebenso konnte ich ihm 2 Punkte für 1 Tor, diesmal aber für Werder, gutschreiben Getippt war 2:1. Das ist sein erster Sieg in unserem Tippspiel und da hat jemand seinem Namen alle Ehre gemacht :D @alexsiegen ebenfalls Team relachsed. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] Starke Leistung so zum Ende hin. Freu mich, dass du schon dein JA für die nächste Saison gegeben hast. :beer:
    Die komplette Tabelle zur Einzelwertung findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

Bei den Trikots gibt es gleich drei Führungswechsel und es ist auch bei allen anderen Trikots megaspannend! :trommel:

Die Führende/n bei den Trikots:
    Grünes Trikot (Gesamtwertung - Punktebeste/r) - gersche (Herztrikothunter)
    Rotes Trikot (Gesamtwertung - die meisten Volltreffer) - Whythat (relachsed)
    Türkises Trikot (bester Punktedurchschnitt pro Spieltag) - agrippa04 (Eurofighter)
    Orangenes Trikot (Rückrunde - Punktebeste/r) - Whythat (relachsed)

Lilanes Trikot (Rückrunde - die meisten Volltreffer) - OFW (Alarmstufe rot)
    Blaues Trikot (meiste Volltreffer an einem Spieltag - 5 von 6 Fragen richtig) - brementerrier (Einzelkämpfer)

In Kürze gibt es dann natürlich noch das Ergebnis bei der Teamwertung. :beer:
    Dort macht ihr mich echt wahnsinnig beim Auswerten. [​IMG] MEGASPANNEND!

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.