Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag (SVW - Gladbach)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. April 2024.

Diese Seite empfehlen


  1. okay das muss ich anerkennen :top:
     
  2. och nee bitte nicht kein Elfer dafür was für ein Mist
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. bin mir auch manchmal unheimlich
     
  4. ... und dann auch noch das 2:2 ... Glückwunsch - das sollte wohl reichen :beer:
     
  5. Ich sach ma so, schön daß ihr auch das verflixte 2. Jahr gut überstanden habt, ohne wirklich in akute Abstiegsgefahr gekommen zu sein :beer:
     
  6. Und weil ja scheinbar wirklich kein Verein nächstes Jahr in der Conference League antreten will, wird sich Werder wohl erbarmen und am Saisonende den internationalen Wettbewerb klargemacht haben. :trommel:
    Wobei sie noch näher dran wären, wenn es heute nicht diesen Jux-Elfer für die Ponys gegeben hätte.
     
    svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  7. Allerdings hätte ich auf das 2-2 gern verzichtet :facepalm:
     
  8. Zieht sich durch ... - noch mehr Jux war der Elfer für Bayern.
    Dieser VAR muss dringend weg
     
  9. Eine einheitliche Auslegung wäre schon mal ein Anfang.
    Was soll der Bremer denn heute bitte machen?
    In ner Millisekunde seinen Arm abfaulen lassen???
     
  10. Ach ja ganz vergessen Glückwunsch auch von mir zum endgültigen Klassenerhalt :klatsch::wdance::trommel:
     
  11. War am Anfang eigentlich für den VAR, weil ich dachte es würde dadurch gerechter....
    Fakt ist das jetzt eine weitere Fehlerquelle dazu gekommen ist und es nicht weniger sondern tatsächlich teilweise noch ungerechter geworden ist. Schade es gibt doch Beispiele aus anderen Sportarten bei denen es funktioniert.
    Bin auch dafür weg damit und wieder zurück zur Tatsachenentscheidung :kaffee:
     
    svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wir können das nicht mehr ändern.
    Ich wünsche euch trotzdem ein grandioses Wochenende.
    Küsst eure Lieben und geht mit ihnen ein Eis essen. :)
     
  13. Und auch dieses Abseits bitte wieder zurück drehen, es war nicht der ursprüngliche Gedanke das ein auf kalibrierten Linien festgestelltes mü zurückgepfiffen wird :wall::wall:
    Warum muss man eigentlich oft gut gedachte Sachen zerpflücken bis sie schei...sind.
     
    svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  14. Aber wieso hatte Werder den Anstoß? Bedeutet doch eigentlich, dass Gladbach die Platzwahl gewonnen hat. Konnte im Stadion aber nicht erkennen, wer den Münzwurf gewonnen hat.
     
  15. Kann der Gewinner nicht wählen, ob er den Ball oder die Seite nimmt?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Da hast Du recht. Könnte sein, dass Friedl den Anstoß gewählt hat. Damit wird er natürlich Gladbach die Platzwahl überlassen haben.
     
  17. Sieht gut auf für Team Rune!
    Vorsprung könnte wieder wachsen.
     
  18. Friedl hat die Wahl gewonnen, den Ball gewählt und danach, als der andere dann die Seite gewechselt hat noch gesagt: "das war so klar." Konnte man sehr gut im Stadionton hören.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Leider. Im Normalfall will man doch gerne in der zweiten Halbzeit auf die Ostkurve spielen. Da hat Friedl sich wohl verzockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  20. Leider steht genau, diese (deine) Aussage für die Idee der Demokratie.