Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag (SVW - Gladbach)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. April 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Alle Fehlenden mal angefunkt überall.
    Mal hoffen, dass sie noch rechtzeitig auftauchen. :)
     
    janstoike gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tauchen Sie, sonst ... schmauchen Sie! ... oder so ähnlich. :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Weiser
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 86
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
  4. Hallo in die Runde, ein ganz festes Drückerchen an OFW (für absolut geniale Fragen, die jetzt in 6er-Runde auseinander diskutiert werden) sowie ein lautes EUROPAPOKAAAAL an das aaabsolute Gewinner-Team RUNE, die genau wie ich wissen, dass bei jedem Aufschrei nach Europa das nächste Spiel versammelt wird :D
    Live aus dem Millerntorstadion bei der gemeinsamen Hoffnung auf einen Aufstieg der RICHTIGEN Hamburger kommen hier die goldenen Tipps, gesponsert von unserem Starspieler B-Rune Fernansch von ManU:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis): 2-0
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder!
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Weiser natürlich! :klatsch:
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 78. (Sagen zwei gleichzeitig...)
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein! (Einstimmig vom Kommitee)
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N und Joker druff :klatsch:

    Allen einen schönen Abend, heute einen Auswärts- und morgen einen Heimsieg :wdance::nohsv::wdance::nohsv::trommel:
     
  5. 1. 1:0 (*)
    2. Werder
    3. Veljkovic
    4. 69.
    5. ja
    6. Niederlage

    @Oberfrankenwerderanerin
    Entschuldige, dass es so knapp geworden ist :)
     
  6. Kein Problem. Hauptsache du hast es überhaupt noch geschafft. ;)
     
  7. :beer:
     
  8. Warum das denn :denk:
     
  9. Bungde, wir brauchen Bungde... :opa:
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Hallo allerseits,

    eigentlich ist ja noch Zeit, aber bevor das Abendessen fertig ist und ich mich nicht mehr bewegen kann, leg ich doch mal los. Vielen Dank für die Glückwünsche am letzten Spieltag...mehr als "Meister der Herzen" scheint aber nicht drin zu sein. :knutsch: Die Herztrikothunter werden aber nochmal richtig durchstarten...


    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Gladbach
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Romano Schmid
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 65
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S...sehe unsere Rivalität mit Stellingen ja sehr sportlich, hätte gerne wieder das Derby in der ersten Liga...der Zug scheint ja abgefahren und beiderseits der Klassenerhalt gesichert :ugly: aber die Schmach würde ich Ihnen und nem Verwandten, der durch und durch für die Jungs ist, auch nicht wünschen.

    ...lieben Gruss an euch alle und an dich, liebe @Oberfrankenwerderanerin.

    Sport frei! :schal:
     
  11. Guten Morgen [​IMG]

    Ich hab für euch mal nen Zwischenstand in den Startpost gestellt.
    Es ist gestern kein Torwart ausgewechselt worden, HSV hat gewonnen und aktuell haben wir 3 Tore nach Minute 60 geschossen, seit Spieltag 28.
    Alles andere kommt noch dazu und möglicherweise ändert sich ja noch was.

    Es gehen übrigens diesmal wieder die besten 6 Wertungen ein bei den Teams. Vielen Dank an die 51 Leute die dabei sind! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
    meister4ever, Ewiger Fan und alexsiegen gefällt das.
  12. Wenn am Freitag Abend schon klar ist, das ich diese Woche nicht mit 0 Punkten aus der Runde rausgehe und mir zusätzlich meine Schalker nicht die Laune mit einem ihrer legendären Auswärts-Auftritte verderben können, steht einem großartigen Wochenende nix ihm Weg! :D :beer:
     
  13. Werder hat den Münzwurf gewonnen!
     
    schlö gefällt das.
  14. leute was los ? zweite HZ aber mal reinhängen 25 % Zweikampfqoute da muss aber gleich mehr kommen

    Auf gehts Werder :wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wolte!
    :klatsch:
    gleich noch der 2. Scorer
     
  16. sehr schön geht doch muss ich denn immer erst schimpfen :D
     
  17. es wird Zeit für die Ducksch Bude :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Jawohl Woltemade ist auf den Geschmack gekommen


    @Oberfrankenwerderanerin wieder mit Glaskugel beste Note Woltemade mit Joker Respekt :top:

    von mir aus können wir abpfeiffen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Glaskugel?