Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag (SVW - Gladbach)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. April 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? agu
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 63
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? nein
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) n joker
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :schal:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Gladbach
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Agu
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 84. Minute
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S ***
    :schal::facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: 3-1
    Tipp 2: M'gladbach
    Tipp 3: Weiser
    Tipp 4:89. min
    Tipp 5: Ja verdoppeln :klatsch:
    Tipp 6: N
    :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  4. Ein windfrisches "Moin" aus Baden-Württemberg! :wink2:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? *** R. Schmid ***
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 86. Minute
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Zetterer
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 88. Minute
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein, Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  6. Guten Morgen aus dem Regenloch :ugly:

    hier meine Tipps:
    Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Weiser
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 78
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Ja X
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U


    Vielen Dank und euch ein erfolgreiches Wochenende, bei uns dauert es ja wohl noch bis Dienstag, unglaublich was da passiert ist :facepalm2: aber was sollen wir machen, stur bleiben auf die Gefahr das wir von der DFL einen 3 Punkte Abzug kassieren? Im Moment wirklich keine einfache Zeit für die „Spitzen“ auf Schalke :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Bremen
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Bittencourt
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 76
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N x
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. 1: 0:0 (x)
    2: SVW
    3: Zetterer
    4: kein Tor
    5: Nein
    6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. Was stur bleiben? Einfach mal akzeptieren. Ich fand die Aussage von Gelsenkirchen schon knapp grenzwertig, auf ihrem Standpunkt zu bleiben.
     
  10.  
  11. @wherthas_echter
    Interessant zu sehen wie andere das sehen.
    Aus meiner Sicht lag hier zu keiner Zeit „höhere Gewalt“ vor und damit ist der VFL derjenige der das Spiel nicht hat ausrichten können und wäre damit eigentlich der Verursacher.

    ich sehe das so:
    Ich fahre zum TÜV mein Auto wird stillgelegt weil die Bremsleitungen marode sind und es jederzeit passieren kann das ich Bremsflüssigkeit verliere.
    Nun gehe ich zu der FährGesellschaft mit der ich 2 Tage später nach England übersetze und erkläre denen ihr könnt nicht fahren mein Auto ist durch höhere Gewalt kaputtgegangen und ich bekomme das so schnell nicht repariert, ihr müsst verschieben und alle anderen Passagiere warten bitte so lange bis mein Auto fertig ist.

    das hier sogar im Vorfeld bereits Hinweise darauf bestanden das meine Bremsleitungen eventuell defekt sein könnten habe ich jetzt komplett außen vor gelassen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Ja, aber manchmal fehlt es auch an anderen Dingen. Ich sag mal so, schalke sucht auch jeden Strohhalm um die eigenen Dinge zu vertuschen. Fehler wurden auch genug in Gelsenkirchen sowie Berlin gemacht, da muß man jetzt nicht auf andere zeigen.
     
  13. Keine Frage da hast du uneingeschränkt Recht, sogar dumme Fehler ganz dumme Fehler.
    Aber darf man weil man etwas falsch gemacht hat, nicht mehr auf eigentlich selbstverständliches (ein Stadion zur Austragung eines Spieles) bestehen??

    Aber egal, der VFL schiebt ja gerade die nächste Kröte hinterher, frei nach dem Motto "Schluck du....."
     
  14. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Gladbach
    Tipp 3: Schmid
    Tipp 4: 90
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: N
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Ducksch
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 82. Minute
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. svw1311 gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Gladbach
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Friedl
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das letzte Tor in unserem Spiel? (falls Nachspielzeit - bitte Minute genau angeben) 79.
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV - St. Pauli (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Come on @Weserpizarro24 :schal:

    Tipp 1: 2:1 :wdance: :trommel:
    Tipp 2 : BMG
    Tipp 3 : Weiser
    Tipp 4 : 77
    Tipp 5 : Ja
    Tipp 6 : S
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  19. Da weiß ich ja wie es gleich im Spielethread abgeht! [​IMG] :lol:
     
  20. Jetzt aber....

    Tipp 1. 3:1
    Tipp 2. Bremen
    Tipp 3. Schmid
    Tipp 4. 91 Minute
    Tipp 5.. NEIN
    Tipp 6. N

    Grad nocht die Kurve gekriegt.

    LG an die Weltbste OBFKW und an das Team
    Ruuuuuuuhhhne.