Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 90
    Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Friedl
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 5
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) Niederlage, Joker
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Moin zusammen,

    bin gerade selber durcheinander, wat muss ich denn jetzt tippen damit ihr gewinnt? Der Serie folgend wäre ja ich tipp auf Bayern, die letzten Male kam es ja immer umgedreht. Allerdings hab ich da auch immer gegen den Trend getippt, diesmal tippen aber gerade mal 8/30 auf Werder :dagegen: Leute was los, wollt ihr uns Blauen Konkurrenz machen im Pessimismus ...lasst es wir sind euch da Jahre Vorraus :opa:

    Also ganz klar:
    Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) wird ein knappes 3:0 für euch :D

    Bei den Fehlpässen gehen auch 2/3 davon aus, das ihr weniger spielt als euer Schnitt, das wird so kommen, aber nicht weil ihr weniger "mitspielt" sondern einfach weil ihr besser seid, also am Sa gegen Bayern :D
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 80

    Natürlich wird hier der Dopplepacker als erstes Interviewt ;)
    Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Duksch

    Kann auch hier nur eine Antwort geben
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? Alle

    Wieder eine grandiose Idee der SL, die Punkte an die Tipps zu koppeln, genau die richtige Idee um eine Tabelle nochmals komplett durcheinander zu würfeln :klatsch:

    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 8

    Ja was soll ich da tippen, Stuttgart gewinnt dann Schei..., Hertha gewinnt sind die wieder dran an uns, also Sche..., Unentschieden auch nicht toll, scheint ihr ähnlich zu sehen 11zu11 und 8 mal Remis wurde getippt :confused:
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) U*

    So das war es, allen ein schönes WE, wer grad nen Daumen frei hat heute Abend.....wir könnten in Mainz jeden gebrauchen der für uns gedrückt wird. :D

    Danke für die großartige Arbeit. :wink2:

    Ps Tipp 4 er wird 4 gehalten haben.
     
  3. @G. Schlepper danke für deine ausführliche Tippabgabe. Da kann ich mir die Zusammenfassung immer schenken. :lol: :beer:
    Die Idee mit Punkte = Ergebnis, kam ursprünglich von @MrDave7 bei seiner vorgeschlagenen Frage nach der Nachspielzeit. Ich finde das so genial immernoch, dass ich das ab und zu auf andere Fragen übertrage, wie diesmal. :klatsch:
    Und bei Auswärtstoren kann da schon mal was bei rumkommen. :top:

    Also meine Daumen sind gedrückt für euch heute Abend, sonst hat unsere die Niederlage letzte Woche ja nicht viel genützt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
    MrDave7 und G. Schlepper gefällt das.
  4. :beer: Danke für die Daumen, wir werden sie brauchen :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 1. 2:2
    2. 81
    3. Philipp
    4. 3
    5. 8 (x)
    6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schön, dass du zurück bist! :klatsch:
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. Letztes Wochenende etwas Stress gehabt :) In meinem Alter vergisst man da schon mal was :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Aber das Tippspiel doch nicht! :ueberrascht: :D
     
    G. Schlepper und Quasikasn gefällt das.
  9. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-4
    Tipp 2 : 94
    Tipp 3 : Bittencourt (x)
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 7
    Tipp 6 : U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 1:1 sage ich
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 96 (X)
    Tipp 3 : Wer wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Fritz
    Tipp 4 : Wie viele Schüsse hält Jiri gegen die Bayern? 6
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 7
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) Niederlage
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Mach mal noch die anderen Tipps im Startpost auf Seite 1, dann bist du mit dabei in unserem etwas anderem Tippspiel:beer:
    Es sei denn du hast dich verlaufen. :D
     
  13.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hallo zusammen...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 72
    Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Stark
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 7
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) S

    Schönes Wochenende und Sport frei! :wdance:

    ...irgendwas liegt in der Luft...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 0 - 3
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 76
    Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Leonardo Bittencourt
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 5
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 78
    Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? M. Ducksch
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 7
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 8
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) 1:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nur die Ruhe liebe @Oberfrankenwerderanerin :trost:

    Jetzt hast du den ersten Sieg auf der Habenseite und bist direkt wieder heiß wie Frittenfett :D
    Aber Danke für die Erinnerung :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich möchte halt meine Schäfchen alle zusammen haben. :love:
     
    Weserpizarro24 und G. Schlepper gefällt das.
  19. Come on @Weserpizarro24 :trommel: :dance:

    Tipp 1 : 1:3
    Tipp 2 : 79
    Tipp 3 : Friedl
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 9
    Tipp 6 : U

    So, der Siegertipp ist raus :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.