Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin an die Weser
    ich möchte die Gelegengheit nutzen um Dir @Oberfrankenwerderanerin ganz persönlich zum grandiosen Sieg von Werder zu gratulieren,wahrscheinlich waren Sie extra motiviert weil Du persönlich anwesend warst.

Jetzt zum Tippspiel das läuft ja Team gesehen weiterhin ganz gut für die Eurofighter wiedermal ein zweiter Platz auch wenn die Punktunterschiede eher gering sind aber Kleinvieh macht eben auch Mist.Platz 3 weiterhin gefestigt und vielleicht geht noch was nach vorne aber Vorsicht wir müssen wachsam bleiben und dürfen nicht nachlassen,damit da nicht plötzlich was von hinten kommt,in der Gesamtwertung würde ich schon gerne die Saison auf den Podium abschliessen.:top:

Glückwunsch an das Gewinnerteam Alarmstufe Rot :beer: :schal::klatsch:

Jetzt zu den Einzelpodium @Mrsvenson und @Whythat sind ja regelmässige Besucher auf dem Podium Glückwunsch zum dritten Platz :klatsch::beer:

Und der zweite Platz es gibt wieder was zu feiern "Hurra Hurra die Schalker die sind da" @G. Schlepper hat es auf das Podium geschafft und damit massgeblich zum guten Team abschneiden beigetragen :top::schal::beer::dance:

Und der Platz eins geht an einen Einzelkämpfer ohne Team und das mit 23 von möglichen 25 Punkten ein sehr starkes Ergebnis
    Herzlichen Glückwunsch @werderlpz

So damit wären wir schon wieder am Ende und mir bleibt wieder nur zu sagen vielen Dank für Deine Mühe @Oberfrankenwerderanerin die Du Dir immer machst damit wir alle Spaß haben.:beer: :top:

Die neuen Fragen hast Du auch schon wieder reingesetzt Du verlierst keine Zeit :top:

Ich wünsche Euch allen eine schöne und Produktive Woche und am nächsten Wochenende macht Ihr dann den Klassenerhalt endgültig klar damit es keine Zweifel mehr gibt,gegen die Fohlen sollten Ihr zu Hause kein Problem bekommen da bin ich mir sicher :wdance::trommel::top:

Grup Agrippa :wink2::wink2:

2. werderlpz

werderlpz Guest

Danke für die Glückwünsche :tnx:

G. Schlepper, meister4ever und agrippa04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.