Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Gratulation zum tollen Auswärtssieg :klatsch::klatsch:
     
    andy0606, svw1311, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. Gerade mal eben die Statistik überflogen beim Kicker drei gelbe leider drei zu wenig für meinen Tip aber 26 Fouls das würde passen 18 bei der Puppenkiste und 8 bei Euch.
    Zeit zwischen dem ersten und zweiten Tor 9 Minuten.
    Sieg HSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
  3. Eigentlich sollte man ja wissen , wenn die :schal: OBERFRANKENWERDERANERIN :schal: vor Ort ist , dann kann man ohne Risiko auf Sieg für WERDER tippen . Also selber Schuld wenn´s keine Punkte gibt .:lol:
     
  4. Guten Morgen alle miteinander :schal:

    Bin gerade am Auswerten [​IMG] aber abschließen kann ich das Ganze noch nicht.
    Wenn Mainz heute verlieren SOLLTE :opa: dann wären wir auch rechnerisch gerettet :trommel: und ich würde die Langzeitfrage noch mit dazunehmen.
    Außerdem ist es ja auch möglich, dass in den 3 Partien heute noch irgendwer nen Ball von der Linie kratzt.
    Frankfurt und Hoffenheim haben das übrigens schon getan. Also ist da aktuell die "2" richtig. :vertrag:

    Ich könnte auch ne Livetabelle posten, aber dann wäre zumindest diesmal etwas die Spannung raus, deswegen lass ich das mal sein. Teamwertung ist wieder richtig spannend. :klatsch: Die endgültige Auswertung dazu und natürlich auch zur Einzelwertung, gibt es dann morgen irgendwann.

    Wünsche euch allen nen sonnigen und entspannten Sonntag. [​IMG]
     
    svw1311, opalo, G. Schlepper und 4 anderen gefällt das.
  5. Wenn ich das alles hier lese, habe ich ja wohl wieder voll daneben getippt. :trost:

    Mal sehen, wie wenig es wird. Erstmal einen schönen Sonntag. :wink2:
     
    svw1311, schlö und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich freu mich ehrlich gesagt auch, dass es in dieser Woche Streichergebnisse gibt - so hält sich die Belastung durch meinen Tipp für das Team in Grenzen :)
     
  7. Genau das hab ich auch gedacht :lol:
     
    meister4ever und schlö gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nun kann ich niemanden mehr helfen, der Klassenerhalt ist perfekt. 9 Punkte Vorsprung auf den 16. dazu noch das Spiel nächste Woche Bochum gegen Union wo der Ausgang zwischen den beiden auch egal ist. Schon allein die Tatsache das die beiden gegeneinander Spielen macht den Klassenerhalt perfekt. Da der Abstand dann immer noch mind. 6 Punkte sein werden auch schon auf den kann man mit Sicherheit auch sagen, das man auch nicht mehr 15. werden kann.
     
    svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  9. doch, wenn Mainz alles gewinnt, Union und Bochum Unentschieden spielen, danach beide gewinnen, in der Tordifferenz 15 bzw. 16 Buden auf Werder aufholen und wir gleichzeitig alles verlieren, dann können wir rein rechnerisch noch über die Relegation absteigen :XD:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. ... wo hab ich bloß meinen Rechenschieber, die Glaskugel und den Taschenrechner gelassen ... :XD::XD::XD:
     
  11. Hallo alle miteinander! [​IMG]

    Ich hoffe ihr seid alle ebenfalls wie ich noch sehr gut gelaunt nach dem Spiel samt Ergebnis unserer Bremer am Wochenende! :klatsch:

    Wollte aber wegen Augsburg noch ganz kurz was los werden. So eklig die Truppe vielleicht sein mag, alles außen rum war echt super. An den Bierständen vor und auch im Stadion keine langen Wartezeiten. Ausschreitungen oder blöde Sprüche gab es weder davor noch nach dem Spiel. "Lebenslang grün-weiß" wurde in voller Länge (!) vor dem Spiel im Stadion gespielt, keine Pfiffe deswegen vom "Mobb" gegenüber. :top: Keine Pyros, weder bei uns noch bei denen und das Parken und wieder Wegfahren war super organisiert. Ich kann Augsburg wirklich nur weiterempfehlen. Alles sehr geschmeidig gewesen und das Wetter UND Ergebnis hat natürlich auch gestimmt! :schal:

    Jetzt aber zum Ergebnis des 31 Spieltag :trommel:

    • Erstmal zu der Langzeitfrage, die @JSFiVE reloaded schon schön zusammengefasst hat. :top: Ich bin mal so frei und kopier das hier rein.
      Genauso schaut es aus. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber rein rechnerisch ist es noch möglich, also wird die Frage einen Spieltag weitergeschoben. :beer:
    • Wieder mal ne offene Frage zunichte gemacht. Diesmal vom Schiedsrichter, der "nur" 3 gelbe Karten gezeigt hat und da war die erste gleich nach 5 Minuten für unseren Captain und ich dachte noch, das kann ja heiter werden. :ugly: Wurde es dann aber nicht und die Frage ist somit leider aus der Wertung gefallen.
    • 9 Minuten war die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren im Spiel. Das hat @agrippa04 schon richtig nachgesehen. :top: Leider hatten wir hier keinen Volltreffer, aber jeweils zwei von euch haben 8 bzw. 10 Minuten getippt. Ich konnte je 3 Punkte an @werderlpz und @Karlsson und @Alien Jussange und @T0RSTIN0 vergeben. :beer:
    • Unser sagenhaftes 0:3 hatte auch niemand genau richtig, aber es gab viele viele Punkte für die Tendenz und die 3 Tore für Werder, bzw. 0 Tore von Augsburg. :schal:
    Jetzt aber mal los zum Podest! [​IMG]

    Diese Woche auf Platz 3 jemand, der zum fünften mal das Podest erreicht hat. :top:
    Mit den 26 Fouls war er einer von Dreien, die vollkommen richtig lagen und den HSV-Sieg hatte er vorhergesagt. Dazu gab es 3 Punkte für seinen 1:2 Tipp für Werder. Macht insgesamt 13 Punkte. Die Auszeichnung (D)Ritter der Herzen [​IMG] geht an diesmal an @Mrsvenson aus dem Team der Herztrikothunter. Herzlichen Glückwunsch!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zum zweiten mal Bronce und 3x Silber waren es bisher. Nur @Whythat stand bisher übrigens öfters auf dem Podest. Sehr stark! :beer:

    ******************************************************************
    Weiter geht es mit dem Silberrang. 14 Punkte und somit nur einer mehr, hatten diesmal für Platz 2 gereicht. Drei Antworten waren bei ihm richtig. :top: Er hatte ebenfalls den HSV richtig getippt, die 2 "Linienabkratzer" waren korrekt, 3 Punkte für die richtige Tendenz unseres Spiels gab es noch und "seine" Schalker hatte er richtig eingeschätzt und den Joker drauf gehauen. Seine Schalker - es ist also jemand vom Team Eurofighter. Mein Glückwunsch geht hier an den Teamchef @G. Schlepper [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2x Dritter, 1x Erster und jetzt zum ersten Mal Zweiter. Die Pokalsammlung ist jetzt jedenfalls vollständig bei Dir! :beer:

    ******************************************************************​

    Und jetzt geht's ab zu unserem Goldjungen und das mal sowas von eindeutig! :unglaeubig:
    Satte 23 Punkte hat unser Erster Sieger erreicht, die sich wie folgt zusammengesetzt haben.
    Unentschieden Schalke mit Joker (6 Punkte), 2:3 für Werder (5 Punkte), 26 Fouls (7 Punkte), 2 Rettungstaten auf der Linie (2 Punkte) UND er war einer der 4 Glücklichen, der noch 3 Punkte für den nächsten Wert der Torabstände bekommen hat.
    Erster Podestplatz, bei seiner siebten Teilnahme und dann gleich ganz oben.
    Die Rede ist von unserem neuesten Teilnehmer [​IMG] @werderlpz [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wahnsinn! Da hast du echt mal einen rausgehauen und alle anderen in den Schatten gestellt!
    Du wirst beim nächsten Spieltag in der Startliste den Siegerpokal in den Händen halten und reihst dich in die Siegerliste mit ein. :top:

    Das Endergebnis findet ihr wie immer im Startpost!

    Die Top 10 der Trikotträger gibt es wie gesagt nicht mehr bis ich ganz am Ende nach dem Pokalfinale die letzte Runde der Langzeitfragen und anschließend die Einzelwertung auflösen werde.

    Aktuell Führende bei den Trikots:
    Gelbes Trikot ( Führender Einzelwertung - meiste Spieltagssiege) [​IMG]
    gersche (Herztrikothunter) (da aktuell besser liegend bei der Wertung zum grünen Trikot als Quasikasn (relachsed)

    Grünes Trikot (Gesamtwertung - Punktebeste/r) - gersche (Herztrikothunter)

    Rotes Trikot (Gesamtwertung - die meisten Volltreffer) - gersche (Herztrikothunter)
    Türkises Trikot (bester Punktedurchschnitt pro Spieltag) - Abräumer (Eurofighter)
    Orangenes Trikot (Rückrunde - Punktebeste/r) - OFW (Alarmstufe rot)

    Lilanes Trikot (Rückrunde - die meisten Volltreffer) - OFW (Alarmstufe rot)
    Blaues Trikot (meiste Volltreffer an einem Spieltag - 5 von 6 Fragen richtig) - brementerrier (Einzelkämpfer)

    In Kürze folgt dann noch die Auswertung zur Teamwertung!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
  12. Im dritten post auf der Startseite jetzt auch die Auswertung zur Teamwertung!
    Das neue Spiel starte ich spätestens morgen früh!

    Ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei! Bis dahin.. [​IMG]
     
    opalo, andy0606, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  13. Krass wie sich die Eurofighter anpirschen :unglaeubig:

    Glückwunsch dem Treppchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
    meister4ever, schlö und agrippa04 gefällt das.
  14. Perfekt @Sand-Sturm - wir haben die Auszeit zur rechten Zeit genommen, da ja eh nur 6 Tipps in die Wertung gekommen sind :schal:
     
  15. Wow, zweiter mit dem Team und im Einzel, das lief ja man richtig gut :klatsch:

    Vielen Dank ans Team und natürlich an die @Oberfrankenwerderanerin für tolle Fragen, eine souveräne Durchführung und die Silberne Medaille :D
     
    schlö, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. Glückwünsche an alle Gewinner! Wie kann man es nur schaffen, überhaupt Punkte zu erreichen?

    Ich habe NULL Punkte. NULL - Nichts!!!:wall:
    Es tut mir für mein Team Rune leid, aber dieses Mal konnte ich nicht helfen.

    Da bleibt nur die Hoffnung und Vorfreude auf ein besseres Ergebnis am nächsten Wochenende.
    Ich bedanke mit bei Oberfrankenwerderanerin für ihre Bemühungen und finde es sehr schön, dass sie Punkte für mich gesucht hat, aber leider nichts finden konnte.
    Allen Tippern wünsche ich eine unfallfreie und angenehme Woche und mehr Erfolg als meine Wenigkeit hat(te).

    :wink2:
     
    svw1311, schlö, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  17. Sei nicht enttäuscht, werter @meister4ever. Du warst nicht der einzige Punktelose diesmal. ;)
    Aber ich kann dir und euch allen versprechen, dass die punktelose Zeit erstmal vorbei sein wird. :trommel:
    Ich habe gerade meine Langzeitfragen angeschaut und festgestellt, dass beim nächsten Spieltag 32 höchstwahrscheinlich 4 Fragen aufgelöst werden. :klatsch: Werde das gleich mal reinstellen. Nach den 20 Uhr Nachrichten allerspätestens könnt ihr die neue Runde ansehen. :beer:
     
    Benni4all und Quasikasn gefällt das.
  18. Nein, nicht enttäuscht, aber ich ärgere mich einfach nur. Ich bin ja auch ein Teamplayer, und dem Team konnte ich diesmal nicht helfen. Ich bin da als Einzelspieler nur zweitrangig.
    Ich war ja froh, dass Werder gewonnen hat. Nur ich hatte ihnen das nicht zugetraut. Meine Eintracht aus Braunschweig sollte gegen den HSV gewinnen, und dann machen die so einen Scheibenkleister. Und so liegen die Tipps eben daneben.

    Na gut, auf ein Neues und wie immer mit viel Spaß in die nächste Runde. Und ich hoffe sehr, dass wir dieses einmalige Spiel in der nächsten Saison weitermachen, wenn Oberfrankenwerderanerin sich dann wieder diese viele Arbeit machen will.

    Liebe Grüße an euch alle :schal:
     
  19. werderlpz

    werderlpz Guest

    Danke für die Gratulation an die @ Oberfrankenwerderanerin, freue mich, das es mal mit ein paar Punkten mehr geklappt hat, das es gleich mal für ganz oben reicht, ist um so erfreulicher...freue mich auf die nächste Runde und auf neue Ideen für ein interessantes Tippspiel!!!
     
  20. Mach dir bloß keinen Kopf , WIR haben 3 Punkte Vorsprung , Team Relachs:D hatte es doch noch schlimmer erwischt .
    Am Ende reicht auch ein Punkt .:top:
    Sollte es am Ende nicht reichen , können uns die Sieger immer noch zur Meisterfeier einladen .:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.