Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : 7*
    Tipp 3 : 23
    Tipp 4 : 17 Mins
    Tipp 5 : 2x
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : U
     
  2. 1) 1:2
    2) 7
    3) 36
    4) 27Minuten
    5) 1x
    6) 1:2
    7) N :D

    Und das mit dem H*V Emoji im Wolfsburg-Tippspielthread kriegst du zurück @Oberfrankenwerderanerin :trost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  3. Ist Reuter immer noch da?
     
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 34
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 25 Minuten
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)[/QUOTE] S doppelt
     
  5. Moin
    1: 2:3
    2: 6
    3: 37
    4: 13
    5: 1 x
    6: n
    7: s xxx
     
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    ja, allerdings in anderer, beratender Funktion....:facepalm2:
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 32
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 20 Minuten
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 0 Mal
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N (x)
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
  8. Eigentlich ist es egal was ich tippe, denn viele Punkte hole ich in letzter Zeit ohnehin nicht für das Team Rune.
    Also: Nicht die Tipps übernehmen. :top::opa:
     
  9. Wir schaffen das gemeinsam. Mir geht's doch meistens nicht besser. :top: :wink2:
     
  10. :p :D
     
  11. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 6
    Tipp 3: 34
    Tipp 4: 25
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: S
    Tipp 7: U
     
  12. Der Fragenkatalog, der da jede Woche aus Oberfranken kommt, bringt mich immer wieder an meine Grenzen. :D
    Aber weil man ja bekanntlich an Herausforderungen wächst, probiere ich es natürlich auch diese Woche wieder! :D

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5 X
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 35
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 31 Minuten
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? Einmal
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
     
  13. so dann wollen wir mal wieder

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1 Joker
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? sechs
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 26 X Foul
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 34 Minuten
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1 x
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder 2:1
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 30 Fouls
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 34 Minuten
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1 Mal
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Unentschieden Joker
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Unentschieden
     
  15. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 27
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 28
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 0
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) u x
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) u
     
  16. Wie immer einen schönen Guten Morgen an alle aus Berlin :wink2:
    In der Hoffnung, dass die Jungs jetzt befreit (er) aufspielen, hier die Tipps:
    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 6
    Tipp 3: 29
    Tipp 4: 11
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: N
    Tipp 7: U
    Allen eine schöne Woche und erfolgreiche Spiele ihrer Teams! :trommel::trommel::trommel:
     
  17. Da wir gegen die Tretertruppe leider immer schlecht aussehen, tippe ich auf ein 2-1.
    6 gelbe Karten gibt es, sicherlich 5 davon für die Puppenkiste, bei 35 Fouls und 17 Minuten als kürzester Zeitspanne zwischen 2 Toren.
    1x wird auf der Linie geklärt, Unentschieden S04 und Sieg HSV mit Joker.

    Die NoDoofs werden leider momentan in der Gesamtwertung nach unten durchgereicht, wozu auch ich meinen Beitrag geleistet habe :trost:
    Werder zu tippen ist aber auch der sagenhafte Blick in die Glaskugel! Ich hoffe, dass einer meiner Mittipper den Durchblick hat!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 X
    Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 18
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 6
    Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : 5
    Tipp 3 : 24
    Tipp 4 : 15
    Tipp 5 : 0
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : S
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Augsburg - Werder 1:1
    Tipp 2: Fünf Gelbe Karten
    Tipp 3: 27 Fouls
    Tipp 4: 28 Minuten
    Tipp 5: Zwei Mal
    Tipp 6: Sieg
    Tipp 7: Sieg (leider)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.