Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss mich definitiv häufiger dazu motivieren, nicht nur hier, sondern generell mal wieder im Forum!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. 1. 2:1
    2. 75
    3. 3,5
    4. 12
    5. 1
    6. 4:0
    LZ Freiburg - Frankfurt

    Tut mir leid OFW, die Punkte brauchen wir dringender als ihr :D
     
  3. Dir muss gar nix leid tun. Alles bestens! :beer:
     
    kymbrium gefällt das.
  4. Moinsen
    Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. 96%
    Tipp 3. 2
    Tipp 4. 13
    Tipp 5. 2 mal
    Tipp 6. 4:0
    LZ. Freiburg vs Frankfurt ... mal nicht die Brause :)

    Wie immer...:knutsch::top::wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : 1:3
    Tipp 2 : 107
    Tipp 3 : 3,5
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 0*
    Tipp 6 : 3:1
    LZ : Frankfurt (leider) - Red Bull (leider, leider)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Guten Morgen :klatsch:

    Ich habe unser Tippspiel nochmal upgedatet und werde jetzt gleich Richtung Gelsenkirchen los düsen.
    Ihr könnt natürlich weiterhin mitspielen, bis allerallerallerspätestens die Aufstellung bekannt gegeben worden ist.
    Danach geht nichts mehr. :vertrag:

    Eintragen werde ich das dann alles erst morgen Nachmittag können, wenn ich wieder daheim bin.
    Also nicht wundern, wenn der Eine oder die Andere nicht im Startpost auftaucht.
    Bis dahin :wink2:
     
    jannek03, schlö und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hier nun die Tipps vom Bodensee:
    Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder 1:3 :schal::klatsch:
    Tipp 2 : Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 96
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 2,5
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 11
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 3x ***
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 1:1
    LZ : Freiburg - Frankfurt

    Aloha Mahalo, :)
    Karlsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 2:2 (X)
    Tipp 2 : Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 113
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 2,0
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 11
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1x
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 3:0
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Freiburg : Frankfurt
    Wo findet das Spiel statt? In Berlin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Viel Spaß und nimm unsere drei Punkte mit
    Auf geht’s Werder kämpfen und siegen
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  10. Hallo,

    könnt ihr nicht mal alle komplett daneben liegen mit euren Tipps und mir nen Spieltagsgewinn schenken? ;)

    Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 106
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 3
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 10
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 3:0
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Leipzig, als Pokalverteidiger : Frankfurt

    Nachher hoffentlich nen gutes Spiel, nen schönes langes Wochende und Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Viel Spaß auf Schalke und hoffentlich mit einem Sieg von unserem Werder!
     
  12. Zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, aber dann....
    Große Enttäuschung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Guten Morgen ihr Lieben :wink2:

    Der Kicker hat noch keine Schiedsrichternote vergeben. Diese Frage könnte evtl. noch was an den ersten Plätzen ändern, deswegen hab ich noch kein Endergebnis.
    Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai :beer:
     
    G. Schlepper und Sand-Sturm gefällt das.
  14. Ich glaube aber trotzdem, dass dieses Mal jemand ganz Besonderes gar nicht so schlecht liegt… :denk::klatsch::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :D
     
  16. Guten Morgen :wink:

    Endlich hat der Kicker seine Schiedsrichternote bekanntgegeben und es geht weiter hier.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich etwas kürzer fasse. Bin nämlich auf der Arbeit. :D

    Die Langzeitfrage mit 17 roten Karten seit dem 21. Spieltag hatte leider niemand genau richtig. @HanseatCoco lag mit seinen getippten 16 am nächsten dran und bekam dafür 3 Punkte! :top:

    Nun zu den Podestplätzen :trommel:

    Unser Platz 3 hat drei Fragen richtig. Die 99 Zweikämpfe, die Schiedsrichternote und die Frage nach dem Gang an den TV vom Schieri. Ergibt in Summe 14 Punkte. Herzlichen Glückwunsch @Ewiger Fan zu deinem 6sten Podestplatz! :klatsch: [​IMG] [​IMG]

    Ebenfalls 14 Punkte hatte @kymbrium der allerdings nur eine Frage richtig hatte und somit auf Platz 4 gestuft wurde. Trotzdem natürlich auch ne gute Leistung. :top:

    Ebenso ging es dem Zweitplatzierten, der anders als der erste Platz "nur" zwei Fragen richtig hatte. 22 Punkte erspielte er durch unser richtiges Ergebnis mit Joker und ebenfalls die 99 gewonnenen Zweikämpfe. Mein Glückwunsch geht an @Weserpizarro24 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der erste Platz hatte unseren Tipp mit Joker richtig, das 1:0 Zwischenergebnis der Bayern und die Schiedsrichternote. Und zwar hatte ich diesmal Glück mit den Tipps. Erster Sieg nach fast 2 Jahren Tippspiel. Ich freu mich jedenfalls, dass ich mich jetzt auch in die Siegerliste eintragen darf. [​IMG]

    Das Endergebnis befindet sich wie immer Startpost!

    Zu den Trikots werde ich nichts weiter schreiben wie gesagt, damit die Spannung erhalten bleibt.
    Die Führenden sind aber dennoch im neuen Tippspiel aktualisiert.
    Das werde ich dann auch in Kürze starten.

    Bis gleich [​IMG]
     
    andy0606, Cortex, Wattwerderwurm und 8 anderen gefällt das.
  17. :trommel:Gratulation und Glückwunsch :klatsch::klatsch: du hast es mehr als verdient. :opa:
     
  18. Na endlich trifft es mal die Richtige! Die einzig wahre Gewinnerin unserer aller Herzen!! Glückwunsch an dich!!
     
  19. erstaunlich, wie gut dein System funktioniert... Ok, mehr konnten "wir" diesen Samstag nicht für euch tun, für den kommenden Spieltag darfst du dann gerne wieder auf den Gegner tippen. Auf eine weitere gemeinsame Erstligasaison! :klatsch: