Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag (SVW - Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PÖ!!! Abwarten. :D
    Hätte schon beinahe eingeschlagen im Bayerntor. :unglaeubig:
     
  2. Guten Abend

    wie unglücklich das Union in der Nachspielzeit noch das 19 Tor in der ersten Liga machen musste an diesem Samstag.ich dachte erst keiner hätte die 19 getippt aber

    Ich muss Abbitte leisten @JSFiVE reloaded hat die 19 getippt :klatsch:

    Viel Glück für morgen Werderaner :wdance::trommel:

    Gruß Agrippa
     
  3. :facepalm: dieser Vertessen, musste das Tor sein?!

    Klaut mir die Punkte für die Anzahl Tore.
     
    agrippa04 gefällt das.
  4. Moin erste Hz läuft gut für Euch.

    Elfer bekommen und der VFB nutzt seine Chancen nicht.

    noch so eine Hz und Ihr fahrt vielleicht einen Dreier ein :trommel::wdance:
     
  5. Hauptsache Schröder spielt in schwarz..
     
    Werder Dirk und agrippa04 gefällt das.
  6. Das läuft ja wie am Schnürchen für Euch


    Für die Eurofighter leider nicht aber ich freue mich für euch
     
  7. Lieber 3 Punkte für Werder, wie im Tippspiel :p
     
    Benni4all und agrippa04 gefällt das.
  8. Boah reicht jetzt aber auch, meine Nerven.

    Aber das macht ihr, tolles Spiel und ein Ergebnis mit dem keiner gerechnet hat, schöne Sache freut mich für euch :klatsch:
     
  9. :klatsch::klatsch::klatsch: Mein Tipp war voll daneben :klatsch::klatsch::klatsch: Ich freu mich!
     
    Wattwerderwurm, andy0606, opalo und 6 anderen gefällt das.
  10. andy0606, svw1311, LibudaKerpen und 6 anderen gefällt das.
  11. Hallo alle miteinander! [​IMG]
    Mit einem fetten Grinsen [​IMG] begrüße ich alle Teilnehmenden zur Siegerehrung des 30. Spieltages!

    Durch den Sieg von gestern, beendet Werder den 30sten Spieltag auf Platz 11. Das schaut doch plötzlich gar nicht mehr so schlecht aus. :dance: Am kommenden Wochenende dann noch ein bis drei Punkte in Augsburg und die Sache ist geritzt. :schal:

    Zur Auswertung:
    Viele Punkte hab ich diesmal nicht zu vergeben, aber lieber mal Werder mit mehr Punkten bedacht.
    Wir im besten Tippspiel ever, können das schon mal ganz gut verkraften denke ich! :trommel:

    • Nur ein einziger Tipper hatte an diesem Spieltag die 19 Tore, die bei den 5 Erstligapartie gefallen sind, richtig. 7 Punkte gab es am Samstag bereits @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern. :top:

    • Ebenfalls nur ein Einziger hatte die 3 Abseitspfiffe, übrigens alle drei gegen Guirassy, richtig. Schade, dass es dafür dann auch nur 3 Punkte gegeben hat, aber ich denke @werderbod aus dem Team Rune freut sich trotzdem. :zwink2:

    • Hätte denn mal der Schiedsrichter nicht so lange rumgemacht, bzw. etwas länger rumgemacht :D mit dem Elfmeter für uns, wäre die Frage nach der Minute des ersten Tores genau getroffen worden. Es war Minute 28, in der Duckschi den Elfer versenkt hatte. Freuen dürfen sich dennoch drei Leute. @Cortex unser Vorjahressieger, der als Einziger Minute 29 getippt hat und @MrDave7 und @PrinzHF, die beide auf die 27ste Minute gesetzt hatten. Allesamt aus dem Team NO DOOF3S :beer:

    • Fehlen also noch das schwarze Schiedsrichtertrikot und die zwei Ergebnistipps, die allesamt mehrmals richtig getippt worden sind. :top:
    Jetzt aber zum Podium [​IMG]

    • Um (D)Ritter der Herzen zu werden, hat man diesmal 14 Punkte benötigt. Zustande gekommen sind diese durch den richtigen 1:1 Tipp im Topspiel und wie schon erzählt, den richtigen Tipp der Toreanzahl am Samstag. Bronce geht an diesem Spieltag an @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] Deine zehnte Teilnahme und schon dein zweiter Podestplatz. Wärste mal nicht so lange verschollen gewesen. :opa: Wer weiß wo du jetzt stehen würdest. Aber sind wir mal froh, dass du überhaupt mit eingestiegen bist. :)

    • 17 erspielte Punkte hat der Zweitplatzierte, durch seinen Volltreffer unseres 2:1 mit Joker und der richtigen Tendenz im Spiel des BVB gegen Leverkusen. Silber geht heute an jemanden, der seinen sechsten Podestplatz geholt hat. 2x Platz 3, jetzt 2x Platz 2 und auch 2 Siege hat er schon ertippt. Aus dem Team relachsed geht mein Glückwunsch an @Whythat [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich freu mich sehr, dass du für deinen Mut auf Werder zu setzen auch mit vielen Punkten belohnt worden bist. :klatsch:

    • Und nun zum Sieger dieses super tollen Spieltages *Trommelwirbel* [​IMG] Der Sieger hat 17 Punkte erreicht. Auch er hatte das Werder Spiel richtig getippt und den Joker drauf gesetzt, war einer Derjenigen, der das schwarze Trikot erahnt hat und bekam dann die ausschlaggebenden Punkte auf das Tor in der letzten Minute der Leverkusener. Auf Platz 1 darf ich heute meinen Teamkollegen der Alarmstufe rot @Zockerlars47, den Siegerpokal überreichen. [​IMG][​IMG] [​IMG] Es freut mich sehr für dich [​IMG] und auch für unser Team. Dein Optimismus wurde wie schon gegen die Bayern belohnt, als du damals bereits auf Platz 2 gelandet bist. Super auch, dass ich dich jetzt in die Siegerliste mit eintragen kann. [​IMG]

    Das war es auch schon wieder mit der Einzelwertung!
    Im Startpost könnt ihr wie immer das Gesamtergebnis begutachten!

    Zu den Trikots:
    Ich werde bis zum Ende des 34. Spieltages KEINE Zwischenstände mehr posten, um die Spannung im Kampf um die Einzeltrikots nicht völlig rauszunehmen.

    Der 34. Spieltag bedeutet das Ende der Teamwertung da wir die Langzeitfragen am Ende wie z.B. den der Meister oder Absteiger etc. nur in die Einzelwertung mit einfließen lassen.

    Die Einzelwertung endet mit dem DFB-Pokalendspiel


    Die Teamwertung wird aber weiterhin ausgewertet, in den Thread gestellt und das auch an jedem Spieltag und folgt in Kürze! [​IMG]
     
  12. Die Teamwertung nun auch wie immer im dritten Post auf Seite 1!
    Nächste Runde startet morgen!
    Bis dahin! [​IMG]
     
  13. Dass die beiden 2:1 - Tipper auch in der Tageswertung ganz oben sind, ist schon völlig in Ordnung.

    Das Ergebnis in Bremen hätte ich kaum für möglich gehalten :ugly:
     
  14. Wenn Leverkusen den Ausgleich nicht noch geschossen hätte, wäre übrigens Team relachsed an Team Rune vorbei gezogen. ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Wieder hervorragend präsentiert von Oberfrankenwerderanerin :top::klatsch:

    Die Ergebnisse und Punktezahlen sind ja nicht besonders hoch. Es wird aber selten so gespielt wie gewünscht. :D
    Team Rune hätte besser abschneiden sollen, damit unser Vorsprung mal wieder wächst. Aber unsere lieben Mitstreiter aus dem Team relachsed machen uns das Leben schwer. Glückwunsch an euch, jetzt sind beide Teams gleichauf und es bleibt wohl offen bis zum Schluss.
    Beste Grüße auch an alle Mittipper, die vielleicht nicht so viele Punkte erzielt haben. Aber dafür erfreut euch an Werder für den gelungenen Sonntag.
    Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche und viele Punkte am nächsten Wochenende . :top::wink2:
     
    andy0606, Ewiger Fan, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  16. Was eine Runde ich hätte nicht gedacht das es noch für den zweiten Platz reicht für unsere Eurofighter allerdings sind die Punktestände sehr eng zusammen.

    Glückwunsch an Team Relachsed zum Spieltagsieg. :beer::schal::top:

    Glückwunsch an @JSFiVE reloaded @Whythat und @Zockerlars47 zum Podium.
    Klasse Leistung und natürlich vielen Dank an unsere @Oberfrankenwerderanerin doe sich wieder so eine Arbeit gemacht hat aber diesmal fiel es bestimmt leicht mit diesem Sieg von Werder im Rücken , es sei Euch und Ihr gegönnt :klatsch::schal::beer::wdance:

    euch allen eine schöne Woche :wink2:
     
  17. Ich krieg ja gar nichts mit hier :lol: dachte erst, ich hätte bis auf die Torfrage alle falsch :D Wusste auch gar nicht, dass ich vorher schonmal auf dem Podium war :popcorn:

    Gefühlt bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigung wenn ich hier markiert werde.

    Naja egal, nach dem Stuttgart-Spiel kann man ja langsam wieder darüber nachdenken, nicht gegen Werder zu tippen :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das mit den Benachrichtigungen ist leider ein leidiges Thema. Das wird nix mehr in diesem Forum und funktioniert nur ab und zu leider.
    Auf dem Podium warst du am 27. Spieltag im Heimspiel gegen Wolfsburg. ;)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Hätte hätte Fahrradkette
     
  20. Ich fand die Konstellation halt spannend und dachte es wäre von Interesse. :)
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.