Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (SVW-Mainz)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 90 (Flashscore)
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? (FBref.com) 4
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb (gelb/schwarz/türkis/rot)
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 6
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? (Partien siehe Startpost) 16
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Darmstadt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)2:1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? (Flashscore) 100
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? (FBref.com) 3
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? schwarz
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? (Partien siehe Startpost) 20
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Hoffenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1: 0:0
    Tipp 2: 104
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: Schwarz*
    Tipp 5: 7
    Tipp 6: 17
    LZ 1: Werder (weil die Hoffnung stirbt zuletzt, dass bei uns doch noch gehandelt wird und nicht nur zugeschaut - an sich ist der Tipp aber unrealistisch)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meine Begründung, warum ich Werder nicht genannt habe.
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 1-1
    99
    4
    Gelb
    5 (x)
    20
    Werder o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 89
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? 5
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? (Partien siehe Startpost) 19
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Darmstadt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  8. Die "Güldenen" sind alle die im gelben Trikot. Du bleibst natürlich solange mit Gold, bis jemand 2x gewonnen hat. :)
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Achsooooo, ich dachte immer, das wäre der Vortagessieger. Ja dann trage ich das natürlich zurecht und auch am kommenden Spieltag. :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tipp 1 : 3:2
    Tipp 2 : 99
    Tipp 3 : 15 - gilt auch das Rollen des Balles zu einem Mitspieler? Also in etwa wie beim Kegeln?
    Tipp 4 : gelb
    Tipp 5 : 5 x
    Tipp 6 : 22
    LZ 1 : Gladbach
     
  11. Nö. Rollen ist nicht werfen. :p
     
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Aloha,
    Hier nun der Tipp aus dem völlig verregneten Süden.

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz 3:1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 101
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? 6 x
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5 *Joker*
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? 20
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? FC Augsburg

    3 Punkte müssen her. Also....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Also in der Statistik steht, versuchte Würfe und deswegen denke ich, dass da auch kein Rollen dabei ist.
     
  14. Hallo in die Runde :wink: und besonders herzliche Grüße an die Organisatorin und das Gewinnerteam Rune:klatsch:

    Hier die Gewinnertipps (ohne Gewähr...)

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz 0:1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 108
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? Geile Frage :D Natürlich nur 1x, wenn kein Rollen oder Schießen gemeint ist :)
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? 14 Tore
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Darmstadt

    Weiß nicht was mir für das Spiel Hoffnung geben soll, also ab an den Bierstand...
    Schönen Abend :nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
  15. Aber sagt man beim Kegeln oder Bowling nicht auch "Wurf"? :denk:
     
  16. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz
    2-1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 98
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab?6
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters?gelb xxxx
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel 5
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? 25
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Dortmund
     
  17. Moin,
    vielleicht bin ich erfolgreicher mit meinen Tipps, wenn ich sie nicht immer kurz vor Abgabeschluss veröffentliche. :denk:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 106 Fehlpässe pro Spiel gespielt. Gegen Freiburg zuletzt allerdings nur 93. Wie viele werden es gegen Mainz sein? (Flashscore) 98
    Tipp 3 : Wie oft wirft Pavlenka ab? (FBref.com) 11x
    Tipp 4 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (gelb/schwarz/türkis/rot) gelb
    Tipp 5 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 6
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Partien am Samstag? (Partien siehe Startpost) 22
    LZ 1 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden?Mönchengladbach
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. hier der BTT aus hessen -
    1) 2:2 (x2)
    2) 79
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. sorry hab mich vertippt - also nochmal in grünweiß:
    1) 2:2 (x2)
    2) 79
    3) 5
    4) gelb
    5) 9
    6) 21
    LZ1) bochum
    over!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hier die Tipps von 0-Punkte-kiwiundole:

    2-0 X
    96
    9
    gelb
    8
    21
    Gladbach
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.