Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (Mainz - SVW)

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Moin!
    Unfassbar schlechte Leistung von mir :wall:,eine Frage richtig bei der man eigentlich nicht viel falsch machen konnte ,sorry Eurofighter Platz 6 ist nicht unser Anspruch und dann direkt auf Platz 5 in der Gesamtwertung abgerutscht,naja der nächste Spieltag kommt bestimmt und dann gibt es nur noch eine Richtung und zwar nach oben ;)

Glückwunsch mal wieder an Team Alarmstufe Rot die Sache mit "wer schreibt der bleibt" scheint ganz gut zu funktionieren,erst Platz 1 in der letzte Woche jetzt Platz 2 @Oberfrankenwerderanerin das werde ich im Auge behalten ;) :D

kleiner Spaß am Rande ich freue mich für Dich und Danke das Du auch im Urlaub es Dir nicht nehmen lässt fleissig auszuwerten :top: :beer:

Im Block hat sich die Spielleitung heute krank gemeldet von hier aus nochmal Gute Besserung @G. Schlepper

Bleiben noch die Einzelsieger Glückwunsch und mal wieder auf dem Podium auf Platz 3 @JSFiVE reloaded :klatsch::wdance::party:

Zur Spielleiterin auf Platz 2 wurde alles gesagt :top:

Und der Sieger Glückwunsch zum ersten Platz @jannek03 :klatsch::trommel::party:

Das war es dann auch schon wieder Euch allen eine schöne Woche :beer:

Gruß Agippa 04 :wink2::wink2: