Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (Mainz - SVW)

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. 1-1 zur Pause alles noch drin :wdance:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Durchhalten gleich vorbei da brennt Nix mehr an

Glückwunsch Werder

und @G. Schlepper hat es gewusst warum kein Joker :heul:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wie weit kann man an der Langzeitfrage vorbei tippen?
    Ich: Ja

Cortex und agrippa04 gefällt das.
  4. Super Mainz 80und Werder 79 Zweikämpfe

qoute 51% Mainz die rote Karte hat die gute Quote aus der ersten Hz voll versaut.

naja ich freue mich für Euch Hauptsache drei Punkte

Ach ja Ecken 10 zu 4 also 14 Stück

JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Hat keiner getippt.

6. Die Zweikampfquote wird von Sport.de genommen, so wie im Startpost festgelegt. ;)

agrippa04, Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  7. Okay dann schaue ich da mal nach vielleicht hat dort Werder die Nase vorn :D

8. Gibt ja aber trotzdem Punkte, halt nicht ganz so viele. :)

agrippa04, JSFiVE reloaded und Ewiger Fan gefällt das.
  9. nooo :heul:

agrippa04 gefällt das.
  10. Jawohl Sport.de hat werder vorne 51,97% und ich habe sogar unbewusst den Joker bei der Frage gesetzt :klatsch::happy:

Wenigstens eine Frage richtig.

So Euch allen eine schöne Woche :wink2:

11. Du hast doch trotzdem die halbe Miete schon in der Tasche richtiges Ergebnis mit Joker :top:

da kannst Du die drei Punkte verschmerzen ;)

12. naja ob es für den Spieltagssieg reicht weiß ich nicht, ein paar Leute haben ja sogar die Langzeitfrage direkt geknackt :D

Aber klar, ich kann zufrieden sein :)

13. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde eine Langzeitfrage darf doch nicht direkt am selben Spieltag gewertet werden :motz::D

14. :lol: :lol: :lol: Das ist ja das Schöne an unserem Spiel. Man kann einfach nix voraussagen und braucht auch etwas Glück. :D

Aber natürlich erstmal guten Morgen alle miteinander! [​IMG]
    Heute die Entscheidung mal etwas ausführlicher, weil ich im Urlaub bin und Zeit habe! [​IMG]

Ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht[​IMG] nach dem Auswärtssieg von gestern und ich finde ihn nach wie vor sehr verdient! :schal:
    Schon alleine, weil ich die rote Karte von Friedl übertrieben hart fand. Wenn das die Entschädigung war, geht sie aber für mich klar. Nur leider gehen uns irgendwann die Spieler aus, wenn es immer so ist. :D
    Was irgendwie beeindruckend ist, ist schon wieder ein Tor eines Spielers, der zum ersten Mal für uns aufgelaufen ist. Ich glaub @MiroKlose hat es geschrieben. Einfach noch 50 Spieler verpflichten und schon sind wir Meister! :lol: :lol: :lol:

Zur Einzelauswertung: :trommel:
    Diesmal gab es wieder viele viele Punkte und niemand ist mit einer Null raus! :klatsch:
    • Nur eine einzige Frage konnten wir diesmal nicht auflösen und das waren die 14 Ecken. Das hat @Ewiger Fan :top: schon richtig geschrieben. Dennoch bekamen 5 Leute zurecht 2 Punkte für den nächsten Wert. Das waren @Zockerlars47 und @Abräumer, die 13 getippt haben und für 15 gingen ebenfalls 2 Punkte auf das Konto von @janstoike und 2x nach Hessen zu @JSFiVE reloaded und dem @brementerrier :klatsch:

• Die Frage nach den Toren bis zur Minute 65 in Kiel war etwas knifflig, da in der 65. Minute ein Tore gefallen ist. Da das aber dann Minute 64undnochwas ist, gehört das Tor dazu und die Antwort ist 5. Hier das Beweisfoto. Danke @schlö :D

• Werders bessere Zweikampfquote hatten 34 von den 41 Teilnehmenden getippt. Wer das alles richtig hat, das dürft ihr gleich im Startpost nachlesen, sonst werd ich hier nicht fertig. :D

• 7 Jokertore gab es an diesem Wochenende. Unter anderem ja auch das von Köhn! :klatsch: Jeweils 6 Punkte gingen hier an @meister4ever vom Team Rune, an @Hanodo einen unserer Einzelkämpfer und 2x ans Team relachsed @zwny und @Whythat hatten hier den richtigen Riecher. :top:

• 10 mickrige Heimpunkte gab es am Wochenende und das haben auch nur ganze drei Leute von uns richtig getippt. Da hat die Alarmstufe rot mal zugeschlagen Mit @ChristianGroßLover69420 und mir, hatten das gleich zwei Teilnehmende korrekt getippt.:klatsch: Dazu gesellt sich noch @jannek03 vom Team NO DOOF3S :beer:

• Die Langzeitfrage war dann gar nicht mal so lang :D und konnte sofort aufgelöst werden. Wobei ich immer noch ein bisschen bockig bin wegen der Entscheidung. :kaffee: Dennoch hatten das tatsächlich 5 Loitinnen und Loite vorhergesehen. @Mrsvenson von den Herztrikothuntern, @schlö von den Eurofightern und die Alarmstufe rot ist nochmal durch @Jörg Rufer @Flansch und mir mit 3 Hellsehern vertreten :opa:
    Das ergibt folgendes Endergebnis:

Auf Platz 3 man muss schon fast ein alter Bekannter sagen was diese Saison betrifft und der Führende bei allen Trikots. [​IMG]
    Mit sehr starken 21 Punkten vom Team Herztrikothunter [​IMG]

[​IMG] @JSFiVE reloaded [​IMG]
    Platz 2 geht mit 22 Punkten an mich und meinem Team Alarmstufe rot

[​IMG] @Oberfrankenwerderanerin [​IMG]
    Mit sagenhaften 24 Punkten auf dem 1. Platz vom Team NO DOOF3S [​IMG]

[​IMG] @jannek03 [​IMG]

Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost!
    In Kürze dann auch die Auswertung der Teamwertung! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
    Simos, agrippa04, Cortex und 6 anderen gefällt das.
  15. Teamwertung ist jetzt auch drin! :top:

Simos, agrippa04, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch an unsere
    Oberfrankenwerderanerin zum Tagessieg und an das starke Team Alarmstufe rot zum Spieltagssieg und zur Führung in der Gesamtwertung.

17. Glückwunsch natürlich auch an die Tippspieler "auf dem Treppchen".
    So schlecht waren wir als Team Rune nicht, aber leider hatten wir keine Jokertreffer.

18. Da ist wohl etwas nicht richtig. Den Tagessieg holte sich jannek03.
    Herzlichen Glückwunsch!

19. Zunächst mal wieder den Dank an Oberfrankenwerderanerin. Wieder großartig gemacht! :top:

Ganz herzlichen Glückwunsch an die 3 auf dem Treppchen. Das habt ihr super gemacht!

Glücklicherweise konnte ich tatsächlich meinem Team Rune mal etwas helfen, oh Wunder. Aber unser 4. Platz in der Teamwertung ist natürlich nicht so prall. Da müssen wir weiterhin hart arbeiten.
    Aber auch Anerkennung für alle Tipper und alle Teams, die es mit ihren Ergebnissen wirklich verdient haben, vorne zu stehen. Und alle anderen, die wie Rune noch nicht so ganz zufrieden sind: Mund abwischen und weitermachen, wir schaffen das (irgendwann und irgendwie).

Allen Mitstreitern eine entspannte und unfallfreie Woche! Das nächste Tippspiel kommt bestimmt! :wink2:

20. Hab mich kurz über die fehlenden 3 Punkte für die Zweikämpfe von Mainz gewundert - aber die Statistik von "sport.de" war ja entscheidend; nicht die von "sport1.de" :D

Lesen ist manchmal schwierig :kaffee: