Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (Mainz - SVW)

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 2-1*
    Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 11
    Tipp 3 : Wer gewinnt mehr Zweikämpfe? Mainz oder Werder? Mainz
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 4
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 13
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 2
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? jetzt, gegen Mainz

2. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 3 : Wer gewinnt mehr Zweikämpfe? Mainz oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 5
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 15 Punkte (Joker)
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 4
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? 13. Spieltag

3. Nächster Versuch, weniger Punkte können es ja nicht mehr werden. :ugly:

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 7
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 15 doppelt
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 4
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? 9. Spieltag

Noch eine entspannte Woche! :top::wink2:

svw1311, janstoike, Simos und 4 anderen gefällt das.
  4. Da leider der Thread schon ins Archiv verschoben worden ist und ich dort keine posts mehr verfassen kann, möchte ich mich hier bei den Leuten bedanken, die am Samstag zum Tippspieltreffen nach Bremen gekommen sind, teilweise sogar aus dem Ruhrpott und der verbotenen Stadt. :D
    Es war ein schöner Tag mit euch @Benni4all @andrewerderfan @werderbod @andy0606 @schlö und möglicherweise können wir das im nächsten Jahr wiederholen. Vielleicht dann an einem Bundesligaspieltag und mit ein paar mehr Teilnehmern. :)

5. Dann will ich auch mal wieder die Ergebnisse meiner messerscharfen Analysen zum Besten geben. :D
    Los geht’s:

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 JOKER
    Tipp 3 : Wer gewinnt mehr Zweikämpfe? Mainz oder Werder? Mainz
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 2
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 12
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 3
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? 5.

svw1311, G. Schlepper, agrippa04 und 3 anderen gefällt das.
  6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    ]Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 2:4 doppelt
    Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 12
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 3
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1?16
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 5
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? 5.Spieltag

7. Moin und Tach auch.

Tipp 1. 1:3
    Tipp 2. 15
    Tipp 3. Werder
    Tipp 4. 4
    Tipp 5. 12
    Tipp 6. 3

LZ Am 7. Spieltag.

Viele liebe Grüße an unsere OBFKW :knutsch:und Danke für die Ausrichtung des Treffens in Bremen auch wenn ich aus privaten Gründennicht dabei sein konnte. :schal::schal::wdance::wdance:

UUUUUUUUUND Grüße an Team RUNE:beer::beer:

svw1311, G. Schlepper, Simos und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich möchte auch auf diesem Wege ein ganz großes Lob für diese tolle Idee unserer Oberfrankenwerderanerin:knutsch: danke sagen .
    All diejenigen die nicht dabei sein konnten oder wollten , kann ich nur sagen : Ihr hab viel Spaß verpasst . Für mich und ich denke auch für alle anderen war es ein gelungener Tag . :top::top::top:

9. 1. 0:1
    2. 8
    3. Mainz
    4. 4
    5. 9 (*)
    6. 2
    LZ: 3

svw1311, agrippa04, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  10. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 2 : 2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 10
    Tipp 3 : Wer gewinnt mehr Zweikämpfe? Mainz oder Werder? Werder Joker
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 5
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 12 Punkte
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)?
    4 ;)

11. Sind bei der LZ 07 Frage nur die aktiven Feldspieler gemeint? Oder betrifft es alle Bremer, also alle Ein- Auswechselspieler (die eben ein- oder ausgewechselt werden, würden), Trainer samt Staff, alle die offiziell zum Bremer Team zählen?

svw1311 gefällt das.
  12. Nur Spieler auf dem Feld.

svw1311 gefällt das.
  13. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : 9
    Tipp 3 : Mainz
    Tipp 4 : 5 (x)
    Tipp 5 : 13
    Tipp 6 : 3
    LZ07 : 11 (normalweise hätte ich ja auf den ersten Spieltag getippt :) )

14. Dann hast du ja Glück, dass ich das damals nicht gefragt habe. ;)

15. Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen :wink:

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 9
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 3
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 11
    Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 3
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für Werder (rot / gelb-rot)? 7

Vielen Dank und allen ein schönes WE :wdance:

16. Auf geht´s zum ersten Auswärtssieg ?!

Tipp 1 : Mainz - WERDER 0 : 1 XXX
    Tipp 2 : 11
    Tipp 3 : WERDER
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 11
    Tipp 6 : 4
    LZ 07 : 4

17. der BTT aus hessen:
    1) 2:3 (x2)
    2) 15
    3) svw
    4) 12
    5) 15
    6) 3
    LZ07) 9.
    - over!

18. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 x
    Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 7
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 2
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 13
    LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für einen Feldspieler/Torwart bei Werder? (gemeint sind die Spieler auf dem Platz) (rot / gelb-rot)? 5

19. Zur Info: Ich bin dann ab morgen früh erstmal nicht mehr hier am Laptop. Vielleicht am Nachmittag nochmal kurz. Kann es aber nicht versprechen.
    Beim Tippspiel dabei ist natürlich jede/r, der es schafft bis zur Deadline morgen Abend seine Tipps hier in den Thread zu stellen. :vertrag:
    Besser wäre natürlich, heute noch, aber ich kenne ja meine Pappenheimer. :D

Wundert euch aber bitte nicht, wenn der Startpost nicht aktualisiert wird bis Samstag Abend.
    Spätestens dann bin ich aber wieder am Start. Ich hoffe ich habe auch entsprechend Netz. :telefon: