Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag (Leverkusen - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist auch nicht ganz Ernst zu nehmen :D:wink2:

Muss alles etwas Spaß machen, und das tut es HIER wenigstens. Mit Werder, und auch für die Eurofighter-Fraktion gilt: es hat schon spaßigere Zeiten gegeben.

agrippa04, alexsiegen und G. Schlepper gefällt das.
  2. Moin!
    So dann wollen wir mal verdammt drei Eurofighter wegen zwei Pünktchen am Einzelpodium vorbei,Schuld sind nur die Leverkusen Fans stürmen um 19.11 Uhr schon den Platz,keine Disziplin,drehen da völlig durch nur weil sie mal Meister werden wo gibt es denn sowas ;) :D
    ich denke dann wäre es beim 3-0 geblieben :happy:

naja was soll ich bin froh das nach diesen elendigen langen 11 Jahren es eine Mannschaft geschafft hat
    die Dominanz der Bayern zu durchbrechen an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch Bayer 04 Leverkusen zur ersten deutschen Meisterschaft :klatsch::beer::schal:

Sie ist wohl verdient das war wirklich über die komplette Saison der beste und schönste Fußball :top:

Schade das unsere Mannschaft uns nie die Freude gemacht hat und immer kurz vor dem Ende doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat so wie 2001 und 2007 ganz bitterer Tag als ausgerechnet die Zecken den Stecker gezogen haben :wall:

So aber jetzt zu den Feierlichkeiten hier im Tippspiel von unserer geschätzten @Oberfrankenwerderanerin es hat mir wieder richtig Spaß gemacht wie Du den Spieltag und die Gewinner präsentiert hast,vielen Dank dafür :top:

Glückwunsch zum dritten Platz an @brementerrier und für Platz 2 an einen Eurofighter @LibudaKerpen und dann die Nummer eins mit starken 26 Punkten Glückwunsch @Quasikasn :beer::klatsch::dance::schal::beer:

das Du eine Niete beim tippen wage ich mal zu bezweifeln denn wenn ich sehe wie Du auch alle 14 tage im Block punktest hat das wohl nix mit Glück zu tun und ich finde persönlich die zweite Liga ist viel schwerer zu tippen :top:

So dann zu den Teams unglaublich,unfassbar,brilliant wir Eurofighter sind wieder auf Platz 1,Danke an das Team das Ihr Euch Woche für Woche Gedanken macht und die bestmöglichen Tipps abgebt :klatsch::beer: der achte Sieg damit haben wir den dritten Platz in der Gesamtwertung gefestigt
    haben Luft nach hinten und es ist nicht mehr soweit nach vorne also nochmal richtig in die letzten fünf Spieltage reinhängen,vielleicht können wir nach vorne noch was ausrichten und Team Rune und Team Relachsed unter Druck setzen :top::)

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche für Schalke geht es schon am Freitag in Elversberg los ich hoffe auf den ersten Dreier in der Rückrunde aber wird schwer,was ich in Pauli gesehen habe , hat mir garnicht gefallen.

Und Ihr Bremer habt am Sonntag auch kein leichtest Spiel zu Hause gegen Stuttgart aber die restlichen Punkte werdet Ihr zu Hause gegen Bochum und Gladbach einfahren und vielleicht noch ein Pünktchen in Augsburg und dann habt ihr es geschafft,anders als wir :wdance::trommel:

3. @Oberfrankenwerderanerin
    Eine Frage hab ich:
    Wie errechnest du das türkisene Trikot?

Ist nicht der beste Punkteschnitt:
    Gesamtpunktzahl : Anzahl Spieltage = Punkteschnitt pro Spieltag ?

Und müsste dann die Platzierung nicht exakt die gleiche sein wie bei den Punktebesten?

Danke

4. Ich rechne hier die Gesamtpunkte durch die Anzahl der Teilnahmen des jeweiligen Users.

agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.