Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag (Leverkusen - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verstehe die Problematik gerade nicht ... - oder ist es schwieriger zu verstehen, weil es ein 0:5 der eigenen Mannschaft ist :denk:

Für ein 5:0 gibt es sieben
    Für ein 4:0 gibt es fünf (drei für den Heimsieg und zwei für Werders 0 Tore)

Ich bekomme für mein 3:3 daher NULL.

Irgendwie nicht so schwierig, oder ?

TheCulprit, agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  2. Ja ist schwieriger, da es ein 0:5 der eigenen Mannschaft ist ;)
    Die Diskussion der Toreanzahl 0 hatten wir schonmal :D
    Spaß darf hier auch keiner mehr gemacht werden :p

agrippa04 gefällt das.
  3. Moin

Krieg ich dann auch zwei Punkte für die Null Tore bei Werder hab 3-0 getippt :D

unverschämt das Werder einfach das Fußballspielen nach 80 Minuten einstellt :motz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich bekomme ja auch 2 Punkte, weil Schalke 2 zu 0 gewinnt, obwohl ich 2 zu 3 getippt habe.

Was regen sich manche auf?!
    So lange die Regel, diese Wertung für alle gilt, ist doch alles in Ordnung.
    Das ist ja nicht so, wie bei Handspiel in den deutschen Ligen, wo immer unterschiedlich bewertet wurde und wird.

Ewiger Fan gefällt das.
  5. Also die Spielleitung wird das schon machen ich finde die Regel wirklich gut.

alle die Sieg Leverkusen getippt haben und zusätzlich kein Tor für Werder bekommen fünf Punkte.
    Wenn jemand 5-1 getippt hat bekommt er auch fünf Punkte.
    Alle die Sieg Leverkusen getippt haben aber vorne keine 5 und hinten keine 0 bekommen drei Punkte.
    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Alles richtig. :tnx:

agrippa04 gefällt das.
  7. Hallo alle zusammen [​IMG]

Bevor wir anfangen, erstmal natürlich
    Glückwunsch an Bayer Leverkusen zur ersten Deutschen Meisterschaft [​IMG]
    Sie hätten das gerne noch eine Woche verschieben können, aber leider waren sie zu stark aber das wussten wir eigentlich vorher. 5:0 ist dann auch am Tag danach immer noch eine ganz schöne Hausnummer. Da das aber doch zwei Leute bei uns im Tippspiel richtig hatten, war das für Einige auch vorhersehbar.

Apropos - Deutscher Meister Bayer 04 Leverkusen. Das hatte übrigens auch jemand zu Beginn der Saison richtig getippt. Dafür bekommt @Werder Dirk satte 20 Punkte am Ende der Saison, wenn es dann um die Wurst geht bei den Trikots. Gratulation dir! Das hätte ich im Leben nicht gedacht und diese 20 Punkte hast du dir mehr als verdient. :beer:

Jetzt aber mal zu den Podestplätzen :trommel:
    Auch diesmal gibt's wieder zwei zweite Plätze. 21 Punkte mussten diesmal dafür erspielt werden.

Der Erste kommt aus dem Team der Eurofighter. Er hat die drei Wechsel vor der 65. Minute in unserem Spiel richtig, die drei verschiedenen Torschützen, auf sein Ja zur Meisterschaft der Leverkusen, hat er den Joker gesetzt, fünf Punkte für sein 3:0 der Schalker und noch mal fünf Punkte für das 4:0 bei unserem Spiel. Ganz herzlichen Glückwunsch @LibudaKerpen zum zweiten Platz und zu deinem ersten Podest in dieser Saison. Ich hoffe du freust dich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Zweite im Bunde ist ein Einzelkämpfer und hat sich bei uns leider keiner Mannschaft angeschlossen. Er hatte die drei verschiedenen Torschützen richtig, hatte 2 Punkte für die richtige Toreanzahl der Schalker bekommen, korrekt war auch, dass Bayer an diesem Spieltag Deutscher Meister wird und unser 5:0 mit Joker!
    Herzlichen Glückwunsch @brementerrier. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Dein zweiter Silberrang in dieser Saison und deinen Sieg am 15. Spieltag darf man natürlich auch nicht vergessen. Starke Leistung auch von dir. :top:

Und jetzt Trommelwirbel für unseren Sieger des 29. SPIELTAGES!!! [​IMG]
    26 Punkte hat er erspielt, die sich wie folgt zusammengesetzt haben. Am Samstagabend startete er bereits mit fünf Punkte, mit einem 3:0 Tipp der Schalker. Gestern ging es dann weiter mit dem einen Wechsel in der ersten Halbzeit in der Liga 1, die vorzeitige Pillenmeisterschaft und auch er hatte das 5:0 mit Joker richtig. Krass das dieses Ergebnis richtig ist - immernoch.
    Aus dem Team relachsed und jetzt kommt's - hat [​IMG] @Quasikasn seinen dritten Spieltagssieg ertippt und steht jetzt zusammen mit @gersche von den Herztrikothuntern auf Platz 1 in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch dir! :knutsch: [​IMG] [​IMG] Wie war das noch? "Ich bin so ein schlechter Tipper..." hast du mir mal weismachen wollen. :trost: :knutsch:
    Wahnsinn. Der zweite Sieg innerhalb von drei Spieltagen. :unglaeubig: Du hast genauso einen Lauf wie die Leverkusener. Mit deinen 26 Punkten hast du deinem Team einen Bärendienst erwiesen. Ob das zum Sieg in der Teamwertung reicht, verrate ich aber noch nicht. ;)

Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost!

Die jeweiligen Top 10 der Trikots:

Grünes Trikot (Gesamtwertung - Punktebeste/r)

Platz Teilnehmer Team Gesamtpunktzahl
    1 gersche Herztrikothunter 292
    2 Weserpizarro24 relachsed 283
    3 TheCulprit Rune 282
    4 Ewiger Fan Rune 280
    5 OFW Alarmstufe rot 278
    6 Sand-Sturm Eurofighter 277
    7 schlö Eurofighter 270
    8 G. Schlepper Eurofighter 268
    9 Cortex NO DOOF3S 261
    10 MrDave7 NO DOOF3S 260
    Rotes Trikot (Gesamtwertung - die meisten richtigen Antworten)
    Platz Teilnehmer Team meiste richtige Antworten - Saison
    1 gersche Herztrikothunter 55
    2 Whythat relachsed 53
    3 Zockerlars47 Alarmstufe rot 51
    3 Dennis81 relachsed 51
    3 G. Schlepper Eurofighter 51
    3 Weserpizarro24 relachsed 51
    3 TheCulprit Rune 51
    8 Mrsvenson Herztrikothunter 50
    8 MrDave7 NO DOOF3S 50
    8 Sand-Sturm Eurofighter 50
    Türkises Trikot (bester Punktedurchschnitt pro Spieltag)
    Platz Teilnehmer Team Ø
    1 Abräumer Eurofighter 10,864
    2 agrippa04 Eurofighter 10,304
    3 gersche Herztrikothunter 9,733
    4 TheCulprit Rune 9,724
    5 Weserpizarro24 relachsed 9,433
    6 Ewiger Fan Rune 9,333
    7 OFW Alarmstufe rot 9,267
    8 Sand-Sturm Eurofighter 9,233
    9 Kymbrium Eurofighter 9,043
    10 schlö Eurofighter 9,000
    Orangenes Trikot (Rückrunde - Punktebeste/r)
    Platz Teilnehmer Team meiste Punkte - Rückrunde
    1 OFW Alarmstufe rot 157
    2 Abräumer Eurofighter 153
    3 Christian Günther Alarmstufe rot 147
    4 Weserpizarro24 relachsed 144
    5 Whythat relachsed 139
    6 Werderbod Rune 136
    6 Opalo relachsed 136
    6 Kymbrium Eurofighter 136
    9 Sand-Sturm Eurofighter 131
    10 kiwiundole Herztrikothunter 130
    Lilanes Trikot (Rückrunde - die meisten richtigen Antworten)
    Platz Teilnehmer Team RR - meiste richtige Antworten
    1 OFW Alarmstufe rot 27
    2 Christian Günther Alarmstufe rot 25
    3 Werderbod Rune 24
    3 Kymbrium Eurofighter 24
    5 TheCulprit Rune 23
    6 Zockerlars47 Alarmstufe rot 22
    6 Whythat relachsed 22
    6 gersche Herztrikothunter 22
    6 wherthas_echter Herztrikothunter 22
    6 Quasikasn relachsed 22
    Blaues Trikot (meiste richtige Antworten an einem Spieltag - 5 von 6 Fragen richtig)
    brementerrier (Einzelkämpfer)
    Bea92 (Team relachsed)

Die Teamauswertung folgt in Kürze. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    gersche, svw1311, Mrsvenson und 7 anderen gefällt das.
  8. Teamwertung jetzt auch erledigt und wie immer im post 3 auf Seite 1
    Wünsche euch noch nen schönen Montag und bis morgen bei der neuen Runde! [​IMG]

9. Da hat Oberfrankenwerderanerin wieder tolle Arbeit geleistet! Besten Dank :top:

Da verliert Werder haushoch und ich schaffe in unserem Team Rune die meisten Punkte. Kruzihergottsakrament!
    Werder darf ruhig mal wieder mehr leisten und gewinnen. Da kann ich dann auch mal auf manchen Punkt verzichten. In dieser Saison wird es aber wohl nicht mehr so viele Anlässe zur Freude geben.

Ganz tolle Glückwünsche an alle Mittipper und besonders an die Gewinner.
    Jetzt warten wir auf den nächsten Sonntag und erwarten eine andere Leistung, kann doch eigentlich nur noch besser werden. MUSS mal wieder besser werden!!

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche. Nicht immer nur an Werder denken, dann geht das. :top::wink2:

10. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich freu mich! Glückwunsch aber auch an RUNE! Alle Tipper zweistellig! Eurofighter mit ner Wahnsinns Punktzahl :schock:
    Nicht das die uns noch kriegen! Auf geht’s Lachse!

Und: Ich bin eigentlich wirklich voll die Tippniete :lol:

gersche, Wattwerderwurm, opalo und 5 anderen gefällt das.
  11. Das kann ich jetzt aber nicht mehr gelten lassen. :D

Übrigens - Wäre das Spiel 4:0 ausgegangen, wäre Team Rune punktgleich mit den Eurofightern auf Platz 1 gelandet (mit 109 Punkten).
    Team relachsed hätte nur 82 erspielt. ;)

Quasikasn gefällt das.
  12. ... Sekunden vor Schluss hat sich vieles geändert. So ist Fußball und so spannend ist das klasse Tippspiel!

13. Danke an meine Mitstreiter vom Team Rune. Wir sind wieder alleiniger Spitzenreiter, wenn auch nur knapp. Als Team waren wir stark.
    Glückwunsch auch an die Eurofighter.
    Was haben sie für eine Aufholjagd geschafft. Sie werden den beiden Spitzenteams noch gefährlich. Alle Achtung!

Benni4all und meister4ever gefällt das.
  14. Glückwunsch an dich :top:

Wenn hier einer nicht tippen kann, dann bin ich das ..:ugly:

Quasikasn und agrippa04 gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch, da sieht man, wer Ahnung hat! :beer:

Glückwunsch aber auch an die Eurofighter.
    Sind halt Schalker. :D:top:

meister4ever, Quasikasn und agrippa04 gefällt das.
  16. Sie haben noch etwas Zeit, zu Werderanern zu konvertieren :opa:

17. Sie haben Sympathien für Werder, sonst wären sie nicht hier. :top:
    Das ist schon deutlich mehr, als andere Bundesligisten von sich behaupten können. :D
    Aber vielleicht schließe ich auch nur von mir auf den Rest der königsblauen Fraktion hier. ;)
    Zum Konvertieren wird es wohl trotzdem nicht reichen.

G. Schlepper gefällt das.
  18. Glückwunsch ans Treppchen, insbesondere @Quasikasn !

sehr spannend auch die Gruppenwertung… die Eurofighter setzen zum Überholen an! In 5 Spieltagen ist noch alles drin

meister4ever und Quasikasn gefällt das.
  19. Komm komm , erzähl nicht , du hast hier schon reichlich dazu bei getragen , dass Team RUNE wieder alleine von der Spitze grüßt .
    Jeder hat mal ein schwaches Spiel geliefert , ich kann gut davon ein Lied singen . Der letzte Spieltag soll uns als Maßstab für die restlichen Spiele gelten , dann wird es auch was mit der Meisterschaft was . In diesem Sinn : TOPP TEAM RUNE :top::top::top:

meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Guten Abend,

zunächst einmal Gratulation für die Podiumsfahrer, das war eine sehr starke Runde. :klatsch:
    @Quasikasn sehr stark an diesem WE unterwegs, nicht nur hier aber mehr kann ich noch nicht verraten :D

Sehr schön natürlich auch das wieder ein Eurofighter mit da oben steht und den Champagner verspritzt. :D

Tja vor der Truppe in die ich da reingerutscht bin kann man nur den Hut ziehen :tnx:, ganz starke Leistung wieder einmal von @Abräumer / @Sand-Sturm und @agrippa04. Die Jungs bringen konstant die Punkte nach Hause und zwischendurch findet dann auch mal einer von uns nen "Korn" und so kommen dann 8, in Worten acht, Spieltagssiege zu Stande, wenn man bedenkt das wir ja erst im Laufe der Saison eingestiegen sind....

Es macht wirklich sehr viel Spaß hier zu lesen und zu tippen und damit sind wir bei der guten @Oberfrankenwerderanerin, wobei mir fällt eigentlich nix mehr ein ausser Danke für diesen tollen Zeitvertreib.

LG ausm Bergischen :wink2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.