Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag (SVW - Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hätte eher gedacht, dass es nur einen Auswärtssieg gibt. So kann man sich täuschen. :)
     
    agrippa04, Sand-Sturm und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Und das war noch der von Lev, das sah ja auch 88 Min anders aus
     
    agrippa04 gefällt das.
  3. Schönen Ostermontagmorgen alle miteinander![​IMG]

    Nachdem uns die Radkappen leider zwei Eier ins Nest gelegt haben [​IMG] müssen wir weiter auf Punkte hoffen. Nach 4 Niederlagen in Folge auch mal wieder bitter nötig. [​IMG]

    Aber wenigstens gibt es in unserem etwas anderem Tippspiel an jedem Spieltag Gewinner und die werden wie immer gebührend gefeiert! [​IMG]

    Hier die Auswertung zum 27. Spieltag

    Leider gab es diesmal nicht so viele Punkte zu vergeben. Wer errät schon 14 Auswärtspunkte bei diesen Spielansetzungen? [​IMG] @sergeant_mumm hatte mit seinen anvisierten 10 Auswärtspunkten noch den besten Riecher, wofür es noch 3 Punkte gab. Zudem war er zusammen mit @werderlpz der Einzige, der die 10te Minute der ersten Ecke erraten hat. :top:
    Und dann gibt es tatsächlich auch nur 2 gelb gesperrte Spieler am nächsten Wochenende. Das ist ebenfalls ungewöhnlich und sehr wenig. @kymbrium mit den 3 Gelbsperren kann sich freuen, denn dafür konnte ich dann wenigstens noch 2 Punkte vergeben. [​IMG]

    Aber nun zu den Podestplätzen :trommel:

    Unser Drittplatzierter, kommt diese Wochen vom der Herztrikothunter. Er hatte die 6 Mannschaften ohne Eigentor und das Unentschieden des HSV richtig getippt [​IMG] :D zudem bekam er noch 5 Punkte für seinen 1:2 Tipp in unserem Spiel. Er kurz dabei und schon auf dem Podest. Glückwunsch @JSFIVE_reloaded [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Platz 2 geht heute in das Team NO DOOF3S. 14 Punkte waren diesmal dafür nötig. Zusammenstellt aus ebenfalls 5 Punkten für den 1:2 Tipp für das Werderspiel, den 6 verbliebenen Mannschaften ohne Eigentor und der Vorhersage, dass Wolfsburg den schnellsten Spieler stellt. Das war übrigens Armin Sarr mit 34,97 km/h. Selbst wenn Njinmah dabei gewesen wäre, wäre das schon ne Hausnummer gewesen. Unser Schnellster war Romano Schmid mit 33,91 km/h.
    So, nicht so abschweifen. Denn gefeiert wird ja unser Zweitbester und das war diesmal @MrDave7 Meinen Glückwunsch dazu! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Auch für dich erster Podestplatz in dieser Saison! Hab mich sehr für dich gefreut! :beer:

    Und nun aber ein kräfiges Dschingderassabumm von der Tippspielkapelle an unseren Sieger dieses Spieltages! [​IMG]

    Es ist schon der zweite in dieser Saison und der Gewinner ist aus dem Team relachsed!
    Der Sieger erreichte sagenhafte 20 Punkte, die sich wie folgt zusammengesetzt haben.
    Richtig waren ebenfalls die 6 eigentorlosen Mannschaften, meine Schuhgröße 38 (Danke nochmal für den kuriosen Einfall an @Karlsson :D ) und das richtige Ergebnis unseres Spiels mit Joker obendrauf, was schon fast alleine gereicht hätte in dieser Runde.
    Herzlichen Glückwunsch @Quasikasn zu deinem zweiten Sieg! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du bist jetzt ebenfalls @gersche dich auf den Fersen im Kampf um das gelbe Trikot und zum Einzeltitel bei "Das etwas andere Tippspiel" :knutsch:

    Die Trikots:

    Das gelbe Trikot des Führenden in der Einzelwertung trägt beim nächsten Mal weiterhin @gersche von den Herztrikothuntern mit drei Spieltagssiegen.

    In grün als Gesamtpunktebester, hat @gersche @Ewiger Fan und @schlö überholen können.

    Das rote Trikot für den/diejenige/n mit den meisten richtigen Antworten gehört jetzt ebenfalls @gersche der @Whythat abgelöst hat und 51 Fragen richtig beantworten konnte.

    Den besten Punktedurchschnitt und somit das türkisene Trikot befindet sich weiterhin in blau-weißer Hand unseres jüngsten Teilnehmers @Abräumer von den Eurofightern

    Das Rückrundentrikot in orange für Diejenige mit den meisten Punkten in der Rückrunde, gehört weiterhin mir und ich freu mich, dass ich für mein Team Alarmstufe rot auf was Positives beitragen kann.

    Genauso gehört mir aktuell noch das lilane Trikot allerdings sitzt mir das @Christian Günther. aus unserem Team Alarmstufe rot und @werderbod von Team Rune ganz schön im Nacken und das ist gut so, denn die Trikots sollen ja für euch sein. :zwink2:

    Es ist überall denkbar knapp und die jeweiligen Top 10 werde ich dann wieder im nächsten Startpost des neuen Tippspiels posten.

    Das Endergebnis mit allen Teilnehmer/innen für diesen Spieltag, steht wie immer im Startpost!

    Es ist so spannend wieder dieses Jahr und ich freu mich riesig, dass immer noch so viele regelmäßig dabei sind und wir seit 5 Spieltagen IMMER :unglaeubig: die 50er Teilnehmergrenze geknackt haben! Dafür hier mal an die beste Tippspielgemeinde aller Zeiten ein ganz herzliches Dankeschön!!!! [​IMG]

    Die Auswertung der Teamwertung folgt im Laufe des Tages!
     
  4. Die Teamauswertung steht jetzt auch bereit und wie immer im dritten post auf Seite 1.
    Das neue Spiel starte ich heute noch.

    Bitte nicht vergessen - wir spielen bereits am Freitag und dementsprechend kurz wird auch die Deadline sein!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und hoffentlich bis dann im neuen Tippspiel! [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Hallo und moin!

    Für uns im Team Rune läuft das ja gar nicht mehr rund. Da kannste tippen, was man will, das Ergebnis ist immer anders rum. Die nächsten Spieltage kann man ja richtig einfach tippen. Weil natürlich alle glauben, dass Werder in Frankfurt, in Leverkusen und gegen Stuttgart verliert, muss man nur auf Werdersieg tippen. Dann läuft das! :ugly:

    Aber ernsthaft, Gratulation an alle Tipper, die es einfach besser gemacht haben und damit verdient die Punkte abkassiert haben.
    Das Lebbe geht weiter, wir Tipper und auch Werder werden uns wieder abmühen und hoffentlich mehr Erfolg haben an den nächsten Spieltagen. Wobei ich bei Werder nicht so ganz an den Erfolg glaube.
    Ganz herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre Mühen! :top:
    Allen Tippern eine entspannte und unfallfreie Woche! Bis Freitag, an dem es dann den nächsten Werder-Unfall geben wird!

    :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  6. :denk:

    Es ist schon verblüffend....
    Ich habe die Frage nach der Schuhgröße unserer grossartigen Spielleiterin als einzige Frage richtig beantwortet, und ich hatte auch nur den Hinweis, dass sie eine Dame ist. Sie konnte ja auch 1,80 gross sein, mit Schuhgröße 44, oder eine zierliche Frau mit Schuhgröße 34, alles möglich.

    Hingegen, bei allen anderen Fragen liege ich wieder mal sowas von daneben.
    Aber eines ist auch klar, auf die Frage nach der 5. gelben Karte, da haben die Schiedsrichter viel, zu viel Einfluss drauf, tatsächlich hätte Hummels nach Handspiel im 16er mit der 5 gelben Karte bedacht werden müssen.

    Aber was soll es, meinen Tipp von 14 Spielern, berührt es ja lange nicht.
     
    meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  7. Take it easy. Mir geht's ja genauso. Manchmal glaube ich, dass ich eher einen Sechser im Lotto tippe als hier etwas richtig habe.

    Aber irgendwie ist dieses Unberechenbare genau das Geniale an dem Tippspiel. Da hat Oberfrankenwerderanerin etwas erfunden, was doch schon etwas süchtig macht. :top::top:
    Danke OFW und Grüße an alle, die auch mit sich hadern. :ugly:
     
  8. Und was ist mit mir, werde ich denn überhaupt nicht erwähnt :D :heul:
    Ich hab @schlö überholt :D und bin mit @Ewiger Fan gleichgezogen :p
     
    meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  9. Glückwunsch zum Tagessieg, Teamkollege :schal::trommel::beer:
     
  10. Danke! Hatte gehofft wir überholen die RUNEs. Reicht ja aber auch am letzten Spieltag (hier sollte ein Smilie sein, das Forum spinnt aber mal wieder)
     
    opalo und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Bitte! So ist doch unser Plan :D Das kriegen wir schon hin :trommel:
     
    Quasikasn gefällt das.
  12. Wenn es für Euch so weiterläuft, haben wir keine Chance. Wir schwächeln ja schon seit Wochen. :wall:
     
    Quasikasn und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Kann sich auch schnell wieder ändern ;)
    Nehme das eh nicht so ernst, es macht halt Spaß, ab und zu mal etwas
    zu sticheln..:D
    Alle Teilnehmer haben eigentlich den
    Sieg verdient :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  14. Sehe ich ebenfalls so. Für mich war es übrigens klar, dass es speziell bei mir nicht so weitergehen konnte wie in der Hinserie. Das war ja schon fast unheimlich. Es ist interessant, was unsere OFW jedoch Woche wieder für Fragen stellt und es macht einfach viel Spaß.
    Ich hoffe aber natürlich, dass wir als Team Rune (und speziell auch ich) sich wieder steigern kann. Dann müsst ihr Euch warm anziehen. :D :opa:
     
  15. Moin Tippgemeinschaft

    Sehr schöne Zusammenfassung des Spieltags habe es heute Mittag mit Freude gelesen und nur ganz knapp an einem weiteren Podiumsplatz vorbei
    getippt,vielen Dank für Deine Arbeit @Oberfrankenwerderanerin und auch die neuen Fragen sind klasse da muss ich erstmal ein wenig die Statistiken wälzen. :top:

    Glückwunsch zum dritten Platz @JSFIVE_reloaded und zum zweiten Platz von @MrDave7 und der Sieger @Quasikasn :klatsch::trommel::schal::beer:

    Glückwünsche auch an das Siegerteam Team NO DOOF3S :klatsch::dance:

    Agrippa 04
     
  16. Das isses: Der Spaß und die Freude am Spiel! So viel Spaß müsste ein grünweißer Verein mal entwickeln!!
     
  17. Glückwunsch an meine lieben Mitstreiter vom absoluten Gewinner Team NO DOOF3S :beer::klatsch:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Geht doch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.